Jump to content

Fingern während der Fahrt im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du wüstets... Was auf der Bahn abgeht... Selbst auftn Sylt Autozug wird gevögelt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blinkis69:

Das es Verkehrsgefährdend ist, steht für Alle, so denken wir, ausser Frage.

Sehr Schade finden wir teilweise die forsche, gar für unser empfinden teils schon sehr "frech/abwertenden" Antworten.
Beobachten das aber schon länger im generellen Umgang hier miteinander. Sehr Sehr Schade und eine traurige Entwicklung.

Wollen wir alle nicht respektiert werden? Wünschen wir uns nicht Alle Toleranz/Akzeptanz?
Wenn ein Thema, Frage, Anregung, Idee etc. einem doch unbehagen bereitet, kein Problem, vielleicht mit einer Verneinung antworten,

oder einfach gänzlich sich zurückhalten?

Reflektieren wir uns doch selber etwas mehr, erwischen wir uns nicht dabei, das wir selbst nicht schon auf einer langen Autofahrt, langer Strecke ab und an den Blick nach Links/Rechts schweifen lassen.

Ob Gebäude, Abfahrten, Landschaften, Flughäfen, Metropolen, Stadien was auch immer. Vielleicht horcht Ihr mal in Euch selbst rein und überlegt..... 2-3-4 Std. sturr gerade aus auf die Fahrtstrecke blicken?

Bevor wir hier ggf. auch noch zerissen werden ob unserer Aussage, meinen wir Explizit den "Kurzen Blick"...kein Langes Starren etc.

Jede/r von uns hat doch ganz bestimmt beim Überholmannöver ein Blick in das andere Fahrzeug risikiert. Mann/Frau, Gruppe, FussballFans, etc.pp.

....

Falls Nicht, auch vollkommen ok.

Jedoch nach der oben genannten Frage, gänzlich in der Menge so unverholen brüskiert auf Person X einzuschlagen verbal hier schriftlich....sehr schade.

Zu unserer Antwort zum Thema:

Als Beifahrerin schonmal ein Shirt während der Fahrt gewechselt und kurzzeitig barbusig gewesen,

oder zu einem Termin/Feier etc. geschminkt, oder ggf. nach dem Sport schnell das kurze Schwarze übergezogen ...

Das da ggf. Blicke von überholenden LKW Fahrern ins Auto gesprungen sind mag sein :-)

 

P.S:  Ihr Lieben der Poppengemeinde, nehmt vieles, auch wenn manches oft unverständlich ist für einen persönlich, nicht direkt als Angriff.

Straftaten/Ordnungswidrigkeiten keine Frage NO GO.... jedoch etwas mehr Feingefühl in den Antworten generell wären doch schön für ein besseres Miteinander

PPS: Nein wir kennen den Threadersteller nicht, und sind auch keine LKW Fahrer *lach*

PPPS: kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Geschrieben

awo... wer wird sich denn im auto fingern. raus auf den parkplatz, ab auf die motorhaube, beine breit und los gehts mit den fingerspielen.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gineses:

Ob ich fahre oder mein co . Egal , das ist geil

Ganz ein helles Köpfchen...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MOD-Mathilda:

natürlich gehen wir davon aus, dass die im Beispiel angesprochene Dame NICHT die Fahrerin des Fahrzeuges ist, sondern auf dem Beifahrersitz genießt.

wärend der abgelenkte LKW-Fahrer mit zig Tonnen Schubkraft über drei Pkw, möglichst junger Familien samt Kinder drüber walzt, weil seine Stielaugen statt auf der Straße im Schritt der neben ihm fahrenden Beifahrerin kleben. Da dann noch zu fragen, ob das toll sei, entbehrt jeder weiteren Überlegung. Huch, was hat denn da so gehoppelt? Ups, ein Radfahrer. shit happens.

Geschrieben

Ja klar. Geiler LKW Fahrer sieht 18 jaehrige trampende Frau. Die hat den kürzeste Mini im ganzen Umkreis an. Dieses kleine Luder hat natürlich nichts anderes im Sinn als dem geilen Bock willenlos zur Verfügung zu stehen. Habe ich die Frage bzw. deine Fantasie richtig erfasst? Dann bin ich jetzt gespannt wie viele Frauen diese Fantasie teilen. 🤗🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Werden die Röcke im Auto nur kürzer

Geschrieben

Hab letztens eine Freundin im Stau auf der Autobahn schön nass gespielt, musste dann natürlich noch mit hoch beim absetzen !

Geschrieben

Wurde die Tage beinah am Zebrastreifen überfahren weil jemand mit seinem Handy gespielt hat. Sein entschuldigender Blick hatte er such auch sparen können. War nett wenn jeder der ein Auto bewegen sich auf die Straße konzentrieren bzw keine andere ablenkt dies zutun.

Geschrieben

Beide Hände bitte immer ans Steuer!😅

Geschrieben

Und wenn die Röcke kürzer werden; die Augen gehören auf die Straße.

Geschrieben

Ein Spiel für langweilige Autofahrten: Onanistenraten. Welcher der LKW Fahrer vor einem holt sich gerade einen runter? Da man mich so einen tiefen Einblick hat, bleibt alles natürlich nur Spekulation. Aber ein gutes Argument kann viel bewirken. Stichwort: Schlangenlinien oder apathischer Blick. 

Geschrieben

Das hört sich an als alle Lkw Fahrer notgeil sind und nur warten um aus dem Seitenfenster zu sehen. Ich glaube manchen ist nicht bewusst, dass auf der Straße viel zu viel los ist um die Zeit zu haben während der Fahrt andere zu beobachten. Wenn der LKW Fahrer nicht aufpasst macht er alle platt ob mit kurzem Rock oder wie auch immer. Also Hirn einschalten.

Geschrieben

Kein Wunder, dass es immer mehr Unfälle auf den Straßen gibt. Sex im Job ist out of order.

Geschrieben

Ne hab ich noch nie gemacht konzentriere mich aufs fahren

Geschrieben

Und dann wundert man sich, wieso LKW Fahrer oft verpönt sind und als notgeil und hirnlos angesehen werden.
Sehr schade, das solche Klischees von LKW Fahrern selbst auch noch bedient werden.
Hände ans Lenkrad, Augen auf den Straßenverkehr gerichtet und Kopf einschalten. Und das gilt für alle, die sich im Straßenverkehr bewegen!

×
×
  • Neu erstellen...