Jump to content

Warum ...


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade von gebundenen Männern erwarte ich absolute Diskretion und zweifle eher an ihrem Verstand, wenn sie hier "Gesicht" zeigen.

Warum allerdings manche Menschen so scheußliche Fotos einstellen liegt wohl eher am unterschiedlichen Geschmack.




Vollste Zustimmung auch von meiner Seite!

Wenn ich hier als verheirateter Mann ein Gesichtsbild einstelle dann könnte ich ja gleich die Scheidung einreichen......

?!?!?!?!?


Geschrieben

...
Wenn ich hier als verheirateter Mann ein Gesichtsbild einstelle dann könnte ich ja gleich die Scheidung einreichen......



Aber nur, wenn deine Frau davon nichts weiss bzw. wissen soll. Und das muss ja nicht immer der Fall sein. Mal etwas weiter denken


Geschrieben

Nein, das sehe ich nicht unbedingt so! Selbst wenn der Partner/die Partnerin Bescheid weiß, wird er/sie durch ein offen zur Schau getragenes Gesichtsfoto bloßgestellt! (Außer in den Fällen, wo das ganze Umfeld ohnehin weiß, dass es sich um eine offene Beziehung handelt). Genau so wenig wie ich im umgekehrten Fall möchte, dass mein Partner öffentlich bekundet, fremdzugehen, würde ich meinen Mann in eine derart peinliche Situation bringen wollen. Spätestens, wenn ihn irgendwelche Kumpels darauf ansprechen oder seine Kunden/Angestellten blöde Bemerkungen machen würden, wäre das eine peinliche Situation, die man sich ersparen kann.

Jeder, der den/die Betreffende(n) erkennt, weiß nun, dass er/sie seinen/ihren Partner/in betrügt. Geht das wirklich jedem etwas an?

Das Ganze gilt natürlich auch umgekehrt. Was mache ich, wenn ich hier den Mann einer Freundin finde? Sage ich ihr Bescheid? Tue ich so, als wüsste ich von nichts und spiele die Überraschte, falls es irgendwann auffliegt? Ob ich es will oder nicht, muss ich mich mit dem Thema auseinandersetzen.

Theoretisch könnte es natürlich auch passieren, dass mir ein kompromittierendes Foto zugesandt wird. Aber ich versuche schon vorher immer abzuklären, dass es sich keinesfalls um Bekannte handelt und dann wäre das auch eine spezielle Situation, wo wir uns vermutlich schon länger miteinander befasst hatten.

Wenn ich von Männern höre, dass sie ohne Bild ohnehin keine Chancen hätten, frage ich sie in der Regel, ob sie wirklich so großen Wert darauf legen, bei jenen Frauen Chancen zu haben, die sich nicht mal vorstellen können, dass mancher einen Ruf zu verlieren hat.


Geschrieben



Das Ganze gilt natürlich auch umgekehrt. Was mache ich, wenn ich hier den Mann einer Freundin finde? Sage ich ihr Bescheid? Tue ich so, als wüsste ich von nichts und spiele die Überraschte, falls es irgendwann auffliegt? Ob ich es will oder nicht, muss ich mich mit dem Thema auseinandersetzen.



Nur die Tasache hier angemeldet zu sein, heisst ja nicht, das man(n) auch betrügt. Ansonsten wären ja die ganzen Jammerthreads umsonst


Geschrieben

Ich sehe gar nicht ein, bestenfalls durchschnittlichen Hühnern tolle Bilder hinterherzuschmeißen...


Geschrieben

Nein, das sehe ich nicht unbedingt so! Selbst wenn der Partner/die Partnerin Bescheid weiß, wird er/sie durch ein offen zur Schau getragenes Gesichtsfoto bloßgestellt! (Außer in den Fällen, wo das ganze Umfeld ohnehin weiß, dass es sich um eine offene Beziehung handelt).



Und woher weißt DU beim Betrachten des Fotos, ob es nicht der von Dir selbst angedachte Ausnahmefall ist? Vielleicht gibt es ja davon mehr Fälle als Du und ich annehmen.


Geschrieben

um ehrlich zu sein die meisten profile und profilbilder der frauen versprechen auch nicht sehr viel mehr als einen kugelrunden bauch.wer seinen eigenen anprüchen nicht genügt, sollte auch nicht zuviel von anderen verlangen.
möchte aber sagen, am meisten mühe geben sich hier einige professionelle oder halbprofessionelle damen, alle achtung!


Geschrieben (bearbeitet)

....am meisten mühe geben sich hier einige professionelle oder halbprofessionelle damen, alle achtung!

Jetzt dürfen wir alle 3x raten warum sie dies wohl tun!
Wenn du deine gebrauchte Karre verkaufen willst, dann polierst du sie auch auf Hochglanz um noch Kohle dafür zu bekommen.
Es ist nunmal deren Geschäft sich möglichst attraktiv an den Mann zu bringen.
Wer als Professionelle hier unter all den anderen Damen die kein Geld dafür nehmen auffallen will, dann müssen sie wohl ein wenig mehr Einsatz bringen und werden auch ein paar Euronen springen lassen um auch gute Fotos zu haben. logisch, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wenn ich hier als verheirateter Mann ein Gesichtsbild einstelle dann könnte ich ja gleich die Scheidung einreichen......



Ich geh mal davon aus, dass Leute, die beim Begriff "schöne Fotos" automatisch an Gesichtsbilder denken, ihre Gründe dazu haben, aber wir Normalgesichtigen denken bei "schöne Fotos" an unsere wohlgeformten Körper und halten uns beim Fotografiertwerden eine Bohrmaschine vor die Durchschnitts-Züge und präsentieren lieber das Sixpack. Oder den Reverse-Butterfly-gestählten Latissimus.

Ich will doch keine Gesuchtsmuskeln sehen!


Geschrieben

Liegt es an der mangelhaften Selbstwahrnehmung?
Liegt es daran das bei manchen so gar kein Schamgefühl mehr vorhanden ist?
Können oder wollen manche keine Selbstkritik ausüben?


Clyde


Geschrieben

Stellen nur die User keine Bilder ein, mit

mangelhafter Selbstwahrnehmung?
bei denen gar kein Schamgefühl mehr vorhanden ist?
Können oder wollen manche keine Selbstkritik ausüben?


Und was ist mit den ganzen Singles, die niemanden betrügen oder mit "Geschäftsleuten co", die zwar kein Gesihtsbild einstellen möchten, aber mit anderen, sehr originellen Bildern zeigen, wie humorvoll, kreastiv oder geistreich sie sind?


Geschrieben

ich glaube gesichtsbilder und andere profilbilder werden von manchen frauen hier total überbewertet.ein netter in sich geschlossener profiltext sagt mehr über die person aus als jedes bild.manches profil das ich hier gelesen habe, gerade von frauen, da könnten die bilder noch so toll sein, sagen sehr viel mehr über den character einer person aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Stellen nur die User keine Bilder ein, mit



Ich kann es jetzt nicht genau sagen, ist das jetzt der dritte oder vierte Versuch mir ans Bein zu pinkeln, aber wieder mit dem Ergebnis dich selbst nass gemacht zu haben.

Du beklagst dich:



Wie kann Mann ein Bild einstellen, auf dem nur ein käseweißer und sehr sehr runder Bauch abgebildet ist?
Oder ein Cam Bild, wo Mann guckt, als stünde man vor dem Schafott oder hätte einen IQ von 12?



Ich sage:

Liegt es an der mangelhaften Selbstwahrnehmung?
Liegt es daran das bei manchen so gar kein Schamgefühl mehr vorhanden ist?
Können oder wollen manche keine Selbstkritik ausüben?



Ausserdem habe ich dich darauf hingewiesen das so manche Frau, so manchem Mann was die "Qualität" von Bildern betrifft in nichts nachsteht.

Beim betrachten von so manchem Bild droht mein Dödel zum Schrumpfschlauch zu mutieren, und das leckere Pfäumchen von Frau und Freundin könnte gar zum Dörrobst verkümmern.

Im übrigen,


Egal, Hauptsache es gibt schöne Männerfotos und ich habe heute schon auf einer Seite gaaaaaaanz viele gesehen.




nur weil Du dich eventuell an "schönen" Bildern von Männern aufgeilen möchtest, sehe ich mich nicht dazu veranlasst hier welche einzustellen.

Was dein Versuch betrifft mich anzupinkeln.

1: Wir, also meine Frau und ich wohnen in einem 4000-Seelendorf, meine Freundin in einem 5000-Seelendorf, ich hoffe Du verstehst das wir selbst entscheiden möchten wer denn alles von unserem dekadentem Leben erfährt.

2: So einige sind relativ unbedarft (Selbstwahrnehmung, mangels Schamgefühl und Selbstkritik) wenn es um das einstellen von Bildern geht, ich kann sehr wohl von mir behaupten das ich zu oft zu kritisch bin mir selbst gegenüber.

3: Was würdest Du denn gerne sehen? Meinen süßen Hintern? Oder den Spiegel meiner Seele? Da lasse ich aber nur Menschen hinein schauen die ich es als wert empfinde sie hinein sehen zu lassen. Ich kann dir aber soviel verraten, in diesen Augen haben sich schon einige verloren. Übrigens, das sind nur ein paar Aussagen von Frauen die ich hier wiedergebe.

4: Es wäre ein leichtes für mich ansprechende Bilder zu machen, ich habe lange genug selbst fotografiert, auch Akt, weiß also bestens wie man mit Licht gestalten kann.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

@ Clyde

Warum rechtfertigst Du Dich? Sah ich nun keine Veranlassung zu..

Das bißchen Pipi am Bein wird mit Wasser und Seife schnell Schnee von gestern!


Geschrieben

@ Clyde

Warum rechtfertigst Du Dich? Sah ich nun keine Veranlassung zu..



Aber ich will mich doch gar nicht rechtfertigen.

Will nur das letzte Wort haben.


Clyde


Geschrieben

Es ist so schade Clyde, dass du nichts verstanden hast, obwohl ich es genau erklärt habe und es wird nicht besser, wenn du von mir genutzte Zitate zitierst.
Und warum sollte ich dir ans Bein pinkeln wollen? Ich habe keine Lust, alles noch einmal durchzukauen, das wäre ja wie eine ABM


Geschrieben

Genau..ohne zu suchen wäre es doch ratsam sich gegenseitig unter die Arme zu greifen.. sich ohne nebegedanken opfern allen die es wollen personen zu suchen die es möchten..

fotos zu erstellen ^^

ich habe am montag mit meien produktfotomenschen gesprochen.. aber der will geld.. und weil ich ein kerl bin.. sogar mehr (scherz)...

da wäre ein fred..:

wer fotgrafiert wen ohne sexeulle nebengedanken (wie der stadtführungfred) doch ratsam ^^


Geschrieben

Es ist so schade Clyde, dass du nichts verstanden hast,




@Desert27

Stell Dich doch mal vor einen Spiegel, schau Dir den Menschen in Deinem Spiegel an und wiederhole noch einmal den oben zitierten Satz, lasse dabei aber das " Clyde " weg.


Geschrieben

Stellen nur die User keine Bilder ein, mit

Zitat: mangelhafter Selbstwahrnehmung?
bei denen gar kein Schamgefühl mehr vorhanden ist?
Können oder wollen manche keine Selbstkritik ausüben?



Eben meist diese User nicht.
Und ich denke, dass du nach all den Seiten dieses Threads immer noch nicht verstanden hast, was viele Schreiber dir nett durch die Blume sagen wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

zweifelsohne Schnappes..

aber es liegt trotzdem nicht jedem sich ins rechte licht zu rücken..

ich lasse welche machen.. demnächst.. sogar extra in einem studio..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Schnäpschen eingeschlossen, nehm ich an (das Foto ist jedenfalls schon mal nicht übel! Fehlt die Baumaschine, aber sonst, sehr schön!)

Die Anregung, selber mal den Finger an den Auslöser zu legen, wenn man schöne Fotos sehen möchte, finde ich übrigens wirklich ganz ausgezeichnet! Natürlich gibt's noch die eine oder andere Hürde zu überwinden: eine passende Location für ein Kaffeedate zu finden, ist sicherlich einfacher als eine für ein erotisches Fotoshooting. Insofern würde ich selber auch eher ein solches mit einer Frau durchführen, als mit einem wildfremden potentiellen Organsammler (ja, ich bin'n Schisser. Na und? )

Dennoch, sollte der Hafer mich stechen und Pirelle nicht liefern, ist das ne prima Option. Die Kamerafunktion der meisten Durchschnitts-Handys erreicht ja inzwischen fast Mittelformat-Qualität (hat eh keiner ne Hasselblad daheim) und die Accessoires (Abbruchhammer, Hantelbank) kann man mieten.

Passt


Geschrieben



wer fotgrafiert wen ohne sexeulle nebengedanken


Das habe ich sogar schon gemacht und das kann richtig viel Spaß machen.


×
×
  • Neu erstellen...