Jump to content

Warum ...


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, Brisanz, jetzt liest du mal bitte dein letztes Posting noch mal durch und überlegst dir, ob DEINE Argumente wirklich sachbezogen waren..



Wie geil ist das denn ?

Sind wir wieder in der Grundschule ? Gibbet Strafarbeit, wenn sie´s nicht macht? Dürfen wir sie auspeitschen ?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte lediglich mal nachsehen, ob der junge Mann auf den anderen Bildern genau so sympathisch rüberkommt und als ich von der Freundin las, fand ich das eben ziemlich gefährlich! Genau so, wie ich schon eine Polizistin darauf hingewiesen habe, dass ihr Gesichtsfoto (noch dazu in Verbindung mit sehr eindeutigen Posen) ihr in ihrem Beruf Nachteile bringen könnte.



Warum glaubst du denn, mal ganz naiv gefragt, dass sich die Betreffenden über diese vermeindlichen Nachteile nicht bewusst sind - sie aber dennoch eingehen? Wir sind doch hier alles erwachsene Leute, die Verantwortung für ihr Handeln tragen können.


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben



Dürfen wir sie auspeitschen ?



Zieht Euch aber ne Nummer und stellt Euch hinten an....

Übrigens:

nö, hab meinen Beitrag nicht nochmal gelesen....


Geschrieben

So, Brisanz, jetzt liest du mal bitte dein letztes Posting noch mal durch und überlegst dir, ob DEINE Argumente wirklich sachbezogen waren: (Im Übrigen: Ich lebe in einer Akademikerstadt - Punkt! Darauf bin ich nicht stolz, das ist nichts besonderes, sondern einfach nur eine neutrale Tatsache!)



Dafür das es einfach eine Tatsache ist, dafür reitest du richtig schön darauf rum das du in einer Akademikerstadt wohnst und dich für etwas besseres hälst.

Normalerweise wollte ich mich zu dem Thema gar nicht äussern. Aber du reitest regelrecht darauf rum und lässt es auch immer wieder in deine Texte einfliessen.

Ein gutes Beispiel sind die vernachlässigten bzw die Stiefkinder.

Du weisst schon das es Erhebungen darüber gibt das Kinder von Akademikern in ihrer Kindheit sehr oft unter Liebesentzug leiden. Weil es für die Eltern einfacher ist den Kindern einfach alles zu kaufen und sich weiter um seine Karriere zu kümmern als sich mal um die Kinder zu kümmern.


Geschrieben (bearbeitet)

Wisst ihr was, ich glaub das wird hier nichts mehr mit der Kampagne zur kostenfreien Beschaffung von schicken Männerfotos. Ich organisiere mir jetzt wieder den 2012er Kalender zum Thema "Halbnackte Bauarbeiter und ihre schweren Maschinen", und dann soll das hier halt weiterhin eine Schießer Grobripp-Bastion bleiben.

Mir doch egal! Hrrmppf!

Nachtrag: wie geil ist das denn! Erlangen... kent jemand "Wissenswertes über Erlangen" von Goldt? Ich könnt mich hier ja immer wieder beömmeln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Dürfen wir sie auspeitschen ?


Nö, ich steh im Gegensatz zu dir nicht auf BDSM!

Warum glaubst du denn, mal ganz naiv gefragt, dass sich die Betreffenden über diese vermeindlichen Nachteile nicht bewusst sind - sie aber dennoch eingehen?



Du wirst lachen - es haben schon Männer ihr Gesichtsbild entfernt, nachdem ich sie drauf hingewiesen hatte!

@Zungenfee: Nein, ich hatte das Thema Akademikerstadt lediglich einmal im Zusammenhang "Erstgebärendenalter in Zusammenhang mit Bildung" erwähnt. Alle anderen Male wurde das Thema von Anderen aufgegriffen.

Übrigens hatte ich das Thema "Geld ersetzt Zuwendung" selbst schon gebracht - auch wenn das absolut kein reines Akademikerproblem ist.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Wisst ihr was, ich glaub das wird hier nichts mehr mit der Kampagne zur kostenfreien Beschaffung von schicken Männerfotos.



Geh du doch als Frau voran und setze ein schickes Bild von dir ins Profil.

Wenn immer mehr Frauen dieses tun würden, dann wäre es doch für die Männer ein

Anreiz. dieses auch zu tun.

Immer nur Fordern aber selbst nichts tun kann doch auch nicht die Lösung sein


Geschrieben

Ich hab die 1 gezogen!



So etwa?


vieeeeeeeeeeeeeeel Spass....

oO(ich wusste der Ballou ist doch gemein )


Geschrieben

Du wirst lachen - es haben schon Männer ihr Gesichtsbild entfernt, nachdem ich sie drauf hingewiesen hatte!



Ich lache nicht, ich bin eher verwundert. Über beide Seiten


Geschrieben

Geh du doch als Frau voran und setze ein schickes Bild von dir ins Profil.



Öhm... ich bin aber doch garkein schicker Mann... und wenn ich ein schickes Männerfoto bei mir reinstellen würde, würde man's doch gleich merken, dass ich das garnicht selber bin


Geschrieben (bearbeitet)

Foyer des Arts - Wissenswertes über Erlangen - mal bei youtube reinhören

ahhhh zwiebeltorte hat Max Goldt schon empfohlen


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Ohmann ich kann nicht mehr... lieg hier schon seit 10 Minuten flach...

Achja... *tränenabwisch*... zurück ans Werk. Aber schee war's.


Geschrieben

Was wirklich Lustig ist, ist das sich eine Stadt in der 11 % der Erwerbstätigen/Studenten Akademiker und 27 % der Erwerbsfähigen Handwerker sind.

Sich Akademikerstadt nennt.


Geschrieben

Jedenfalls kann man von Akademikern natürlich keine so schönen Bilder erwarten. Da denkt man ja gleich an bleiche Haut, Hängeschultern, Augenringe (die kommen vom Wichsen) und allgemeine Haltungsschäden. Außerdem sehen wir hier im Forum auch häufig: Akademiker zicken.

Wir fordern Bilder von Städten mit einem hohen Bauarbeiter-Anteil! Die Sorte, die eingeölt mit der Flex vor malerischen Granitwänden posiert! Oder Schreiner. Denn wie der Schreiner kanns keiner. Und Säge und Schwanz benutzt man ganz. Und überhaupt. Da kann man doch wenigstens was mit anfangen!


Geschrieben

... haben so wahnsinnig viele Männer -!




Warum...haben so wahnsinnig viele Frauen ähnliche Probleme nur mit anderen Körperteilen


Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt, staune ich über zwei Dinge.

1. Darüber, dass man nicht einsehen kann, dass das Einstellen von Fotos, mit oder ohne Gesicht, jedermanns eigene Sache ist und es wahrscheinlich dabei bei jedem einen individuellen Grund dafür oder dagegen gibt.

2. Darüber dass so ein banales Thema auch noch einen Zickenkrieg auslösen kann.

Langsam fange ich an zu glauben, zuviel P.de macht blöd.


bearbeitet von Teildespaares
Geschrieben



Langsam fange ich an zu glauben, zuviel P.de macht blöd.



Ach, mach dir keine Sorgen - wenn man es richtig dosiert macht's eigentlich nur Spaß


Geschrieben


Und das nur, wegen einer kleinen, freundlichen Frage, falls es jemandem anregt, doch noch etwas zu verändern.
Nun haben wir hier das Ergebnis von der "Stillen Post" plus Stutenbissigkeit. Grandios.
Ich geh dann mal wieder, weil ich mein Thema nicht wiederfinden kann.


Geschrieben

Naja, ich stimme dir ja zu (also, nicht so sehr bei den pikierten Bemerkungen bezüglich Stutenbissigkeit oder Stiller Post, was auch immer du damit gemeint haben magst. Solche Behauptungen auf Meta-Diskussions-Ebene sind einfach nur schlechter Diskussionsstil. Dem stimmt eigentlich niemand zu, aber man erträgts, weil es hier bedauerlicherweise so üblich ist ): schöne Männerbilder seh ich auch lieber als eine Variation des Werks "Schiesser Grobripp Auf Ungemachten Betten"

Dem Wunsch nach ästhetischen Herrenfotos wird dann aber korrekterweise entgegengehalten, dass erstens Schönheit etwas subjektives ist, und es zweitens ein geschickter Schachzug ist, selbst in Vorleistung zu treten, wenn man einen Wunsch hat, der womöglich von der Gegenseite garnicht so erkannt oder geteilt wird.

In welchem Teil der für mich durchaus erkennbar vernünftigen Diskussione hast du dich denn verloren?


Geschrieben

Eine Off-topicfrage: Bin ich jetzt Binnenschifferin , weil ich am fliessenden Gewässer wohne????

Der Thread ist tot, es lebe ein neuer...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich schöne Männerfotos sehen möchte, dann geb ich in der Browserleiste bei google "schöne Männer" ein und selbst dann werde ich oft noch enttäuscht und wundere mich, was man darunter so alles versteht!
Hier möchte ich Bilder sehen die den Menschen hinter dem Profil zeigen und den Menschen möchte ich nicht beschönigt sondern so wie er sich selber sieht und darstellen möchte, sehen.
Diese Darstellung erleichtert mir enorm die Selektion einzelner Profile und daher finde ich, dass alle Bilder (oder auch keine Bilder) ob für einen selber ästhetisch schön oder nicht, einen Sinn machen....für mich.
Was nutzt mir der erste Eindruck eines retuschierten/beschönigten Bildes eines Fotografen, wenn es nicht den Menschen zeigt den der Profiltext vorher versprochen hat?!!?
Und ich denke auch, dass man zuerste vor der eigenen Türe kehren sollte, bevor man den Schmutz der Anderen aufwirbelt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beeindruckend Sensuality.
Du löst eine Veränderung meiner Wahrnehmung der hier anwesenden Damen aus.


Geschrieben (bearbeitet)

@zungenfee


Dem schliesse ich mich an:Aber nur unter bestimmten Bedingungenie Frauen hier setzen auch mal schöne Bilder online damit die Männer etwas zu schauen haben. Damit meine ich wirklich schöne Bilder und nicht Aufnahmen die der Frau den Arztbesuch ersparen weil er die Gynäkologische Untersuchung anhand der Bilder vornehmen kann. Des weiteren auch keine Bilder von Brüsten die entweder so voller Silikon sind das die betreffende Frau bei einem Schiffsuntergang keine Schwimmweste braucht, weil sie von den Brüsten an der Wasseroberfläche gehalten wird, oder eben die Brustwarzen wie die Augen eines schielenden Opossums aussehen.Und verschrumpelte Hornhaut übersäte Füsse fallen auch nicht in die Rubrik: Erotische Bilder. Auch Aufnahmen aus dem Schlafzimmer mit der Bügelwäsche im Hintergrund sind nicht als erotisch anzusehen.




Aber die Leute, sind doch keine Modells, also was erwartest du/ Ihr?
die meisten machen das Fotografieren nur hobbymäßig, d. h. die meisten haben keine Ahnung, wie was ausgeleuchtet wird, wie was in Szene gesetzt wird, auf was man zu achten hat, was man besser weglassen sollte eca pp.
Dazu müßten die meisten ins Fotostudio gehen, und das kostet Geld, was die meisten nicht oder wenig übrig haben. Und schreit ihr nicht immer , das man sich so geben sollte, wie man ist und sich nicht verstellen sollte?
An der Körperpflege kann jeder selber etwas tun, da gebe ich Euch recht, auch mit der Hornhaut ( das kann man regelmäßig machen oder zur Fußpflege gehen)
Aber stellt man nicht auch zu hohe Ansprüche diesbezüglich?

Nachtrag:
Ich gebe Euch auch recht, das man sich die Haare schön frisieren sollte, und drauf achten sollte, was man anzieht ( also nicht 2 Nummern zu klein oder so) genau so sollte man drauf achten, das man seine Wohnung aufräumt.


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt u Rechtschreibfehler korrigiert
×
×
  • Neu erstellen...