Jump to content

Warum ...


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist immer total lustig....

Ich dachte ja meine Mutter sei ein Unikum, aber anscheinend gibt es sie in mehrfacher Ausfertigung. In männlich und erst recht in weiblich .

Ein Gespräch zwischen meiner Mutter und mir am Sonntagmittag-Kaffeetisch:

"Du der Kaffee schmeckt aber komisch Heute....", "ja, und du kannst keine Hochzeitstorte backen...."

Merkt ihr was?

Da ist ein Mensch kritisch....und was passiert?

Er steht auf einmal selber in der Kritik....

Da wird das Profil von Vorne bis Hinten seziert, jedes Foto herbeigezogen, was natürlich selber totaaaaaaaaaaaaal schäbig ist, evtl findet man noch Rechtschreibfehler....was man auch nebenbei noch eben dem Kritiker um die Ohren hauen kann...usw.

Meine Güte:
es gibt hier zuhauf Profile und Bilder die ich schrecklich finde, von Damen wie auch Herren....
Mein Profil ist sicherlich ebenfalls scheiße für mind. 1-1 000 000 Mitglieder....UND?

Ebenso ist es aber auch in der Realität. Aber ich renn doch nicht zu Jedem und erklär ihm wie scheiße ich seine Nase finde, oder dass die Cordhose ned zum Pulli passt.....und zu fett sind wir eh immer alle (diese Adiposphobiker tun mir auch sehr leid)

Ich find Menschen toll....auch wennse ne Wampe haben, oder die Titten bis auf die Knie hängen....

Wobei ich muss gestehen....die Bügelwäsche ist dann wirklich nicht mehr soooooooo nett anzuschauen


Geschrieben

Was hat das damit zu tun @Sabrina?
Wenn ich hier manchmal die gequirlte Kacke von "Prinzessinen" lese, das ständige Geschimpfe über die ach so bösen, bösen Männer, dann schäm ich mich eben manchmal für meine Geschlechtsgenossinen!


Geschrieben

Okay, fertig, das war ja nicht sooooo schwierig.



Wieso postest Du schon wieder?Du wolltest doch nachdenken!




Geschrieben

Ich nicht :-)

ich kehr lieber vor meiner eigenen Tür


Geschrieben

also man muss auch nicht zwangsläufig eigene probleme haben oder jede maus zu einem elefanten machen...
also zu den zahlen da oben...
mag jq sein das 95 % der männerprofile nicht dem entsprechen was man sich gerne anschaut...
aber ganz generell kann man mal sagen das profile mit nur einem bild von einem astralkörper wie er nur in modekatalogen zu finden ist nicht nur den männern zuzuschreiben ist!
fakeprofile scheinen wohl recht ausgeglichen zu sein...
und ekelhaft oder nicht aus beiden lagern kommt mehr als genug was man schnell wieder wegklickt


Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass dir DEINE Meinung, dann lass du mir auch MEINE!

Wenn ich für jeden Profilbesucher, der meinen Augen von den Bildern her nicht gefällt, einen Thread eröffnen würde, dann hätt ich viel zu tun!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ehrlich.. mir sind die Bilder zwar nicht egal, aber so richtig sagen sie dann auch nichts aus. Richtig schöne Bilder bewundere ich ein wenig - schön, wenn sich jemand die Mühe machte.

Aber schlussendlich kommt es darauf an, wie jemand schreibt, spricht und schaut - einfach, wie er lebendig wirkt.


Geschrieben

ein Forum ist zum tippseln da, wenn wir alle einer Meinung wäre

wär's auf Dauer auch langweilig ,-)


Geschrieben

ja die richtigen worte zu wählen, dass macht schon viel aus! finde ich auch. aber ich finde bilder auch wichtig und da sehe ich lieber gewöhnliche schnappschüsse aus dem alltag als gestellte modellshootings. was sollen einem solche bilder denn vermitteln? schau her ich bin super schön?


Geschrieben

was sollen einem solche bilder denn vermitteln? schau her ich bin super schön?



Häufig wirkt es, als solle es genau das ausdrücken. Richtig. Das sind dann aber auch nicht die Fotos, die ich persönlich als schön empfinde. Ich mag freie Menschen. Und ein "Modelfoto" .. auf dem sich der Mensch präsentiert, ggf. sogar noch als Akt, zeigt mir persönlich nur: "Ich bin frei .. und gehe frei mit mir und meinem Körper um".

Mimik, so man diese erkennt, sagt da doch schon einiges, oder?


Geschrieben

modelfotos kommen nur leider viel zu häufig ohne gesicht daher
naja soll jeder reinstellen was er sie für schön oder richtig hält. die entsprechenden menschen werden sich eben melden.


Geschrieben

@Desert:
Warum lasst Ihr Frauen Euch eigentlich suchen und klickt nur Eure Profilbesucher an?
Ich dachte Ihr seid selbstbewusst, aktiv und seit einigen Jahren emanzipiert?
Der hässliche Postbote ist der einzige, der an der Tür klingelt und deshalb sind alle Männer doof?

Suchfunktion =&gt Detaillierte Suche =&gt Nur Profile mit Bild
Das wäre doch mal ein Vorschlag an die Damenwelt.

Und wir Männer führen Freudentänze auf, weil uns eine Frau einfach so mal angeschrieben hat... Dafür sollte man ein Sternchen in sein Profil bekommen...


Geschrieben

haha... ja das mit den freudentänzen ist schon ein bisschen so!


Geschrieben

Woher kommt dein Glaube, dass ich das nicht tun würde? Hellsichtig?


Geschrieben

aguirre, du kommst auf deinem Vorschaubild unheimlich sympathisch rüber. Allerdings hoffe ich für dich, dass du deine Freundin darüber informiert hast, dass du hier suchst. Sonst könnten dir deine offenen Fotos schnell zum Verhängnis werden (mal davon abgesehen, dass es in vielen Berufen sehr negativ ausgelegt werden könnte).


Geschrieben (bearbeitet)

du schreibst in deinem profil von polyamurös. ich finde diese beziehungsform interessant. na wie auch immer. ich rede viel mit ihr über meine neigungen und was ich gerne möchte. das ich hier ein profil habe weiß sie allerdings nicht.
ach und danke für das bildkompliment!

sorry hat wenig mit dem thread zu tun!


bearbeitet von aguirre85
nichts damit zu tun
Geschrieben

...manche Menschen sich den Kopf von anderen Menschen zerbrechen müssen....*augen roll?

Es ist doch seine Sache @sinnlichexxl...dies muss er nur mit sich und seiner Freundin ausmachen, und hat Dich oder andere nicht zu interessieren...Knaller!


Geschrieben

Und ein "Modelfoto" .. auf dem sich der Mensch präsentiert, ggf. sogar noch als Akt, zeigt mir persönlich nur: "Ich bin frei .. und gehe frei mit mir und meinem Körper um".

Mimik, so man diese erkennt, sagt da doch schon einiges, oder?



Ich bin so frei........ und zeige euch meinen Körper, der von einem Fotografen ins rechte Licht gerückt wurde, die Beleuchtung wurde genau ausgerichtet und genau bemessen.

Frei mit mir....... und sagte dem Fotografen :

Dieses Bild nicht, sehe ich alt drauf aus

Dieses Bild nicht dort sieht man das meine Haare nicht ordentlich frisiert sind


usw....usw....

mit meinem Körper bin ich hoch zufrieden nachdem der Fotograf nur 3 Stunden gebraucht hat um das Bild zu bearbeiten.

Also seht her ihr Männer : Ich bin Schön.

Erwartet aber nicht das ich bei einem Treffen genau so ausschaue, ausser ihr bringt die dementsprechende Beleuchtung mit und gebt euch damit zufrieden das ich den ganzen Abend nur eine einzige Pose einnehme, um meine Schokoladenseite zu zeigen.

Gruss eure Zungenfee


Geschrieben

... nicht?
sobald ich in einen öffentlichen raum wie diesen trete hat jeder das recht sich über mich und meine aussagen auszulassen. obs mir passt oder nicht, so ist das mit der freiheit.


Geschrieben

Ehrlich - ich kann nicht verstehen, wie man so negativ sein kann

Aber das muss ich auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

...
Es ist doch seine Sache @sinnlichexxl...dies muss er nur mit sich und seiner Freundin ausmachen, und hat Dich oder andere nicht zu interessieren...Knaller!

Natürlich ist das seine Sache! Aber im Prinzip gilt das für jedwedes persönliche Thema in diesem Forum. Da können wir das Forum schließen, wenn keiner sich mehr für das interessiert, was ein anderer geschrieben hat!

Und im Gegensatz zu dir, hat der Betroffene meinen Kommentar nicht negativ aufgefasst! Bist du nicht die, die z.B. darüber diskutieren ließ, ob das mit ihrer Unhöflichkeit in Ordnung ginge? Wen geht das was an - ist doch auch deine Sache, die niemanden zu interessieren hat!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

@ zungenfee... haha das hat mich zum lachen gebracht


@ die anderen:
für einen kurzen moment hatte ich das gefühl da streiten ein paar frauen und es geht um mich! süß


Geschrieben

Natürlich ist das seine Sache! Aber im Prinzip gilt das für jedwedes persönliche Thema in diesem Forum. Da können wir das Forum schließen, wenn keiner sich mehr für das interessiert, was ein anderer geschrieben hat!



Und was hat Dein Kommentar mit dem Thema zu tun? Wenn ich mich über Fotos unterhalten will, interessiert mich nicht ob seine Freundin/Frau bescheid darüber weiß das er hier ein Profil unterhält!

Möööp...lesen Zusammenhang erkennen, nachdenken, dann schreiben!

Bist du nicht die, die z.B. darüber diskutieren ließ, ob das mit ihrer Unhöflichkeit in Ordnung ginge? Wen geht das was an - ist doch auch deine Sache, die niemanden zu interessieren hat!



Und? Was hat dieses Argument nun damit zu tun....häh?

Wäre dasselbe wenn ich fragen würde.....

"und bist Du nicht Diejenige die meint toller zu sein, weil sie in einer vermeintlichen Akademikerstadt zu leben?"


Wenn man keine Argumente mehr hat (oder nie hatte), klöppel ich mir mal eben ne persönliche Argumentationskette zusammen....*koppschüddel


Geschrieben

So, Brisanz, jetzt liest du mal bitte dein letztes Posting noch mal durch und überlegst dir, ob DEINE Argumente wirklich sachbezogen waren: (Im Übrigen: Ich lebe in einer Akademikerstadt - Punkt! Darauf bin ich nicht stolz, das ist nichts besonderes, sondern einfach nur eine neutrale Tatsache!)

Außerdem finde ich sehr wohl, dass man beim Thema Profilfoto darauf hinweisen kann, dass es gute Gründe geben kann, hier anonym bleiben zu wollen. Ich wollte lediglich mal nachsehen, ob der junge Mann auf den anderen Bildern genau so sympathisch rüberkommt und als ich von der Freundin las, fand ich das eben ziemlich gefährlich! Genau so, wie ich schon eine Polizistin darauf hingewiesen habe, dass ihr Gesichtsfoto (noch dazu in Verbindung mit sehr eindeutigen Posen) ihr in ihrem Beruf Nachteile bringen könnte.


×
×
  • Neu erstellen...