Jump to content

Warum ...


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wüste27 ,
Es geht um das von dir eingestellte Thema, oder nicht? Da hast du, was die Profilfotos mancher Männer angeht deutlich daneben gegriffen. Wenn sich nun jemand gleichermaßen über Frauenfotos äußert, mag das inhaltlich eine ähnlichen Tenor haben, im Grunde aber hält er dir den sprachlichen Spiegel vor. *erklärbärt*


Geschrieben (bearbeitet)

Es geht um das von dir eingestellte Thema, oder nicht? Da hast du, was die Profilfotos mancher Männer angeht deutlich daneben gegriffen.

Die Beobachtungen von mir in Form einer Persiflage, beabsichtigter Übertreibung = Scherzdarstellung KANN man natürlich auch falsch vertehen woolen - mit etwas Mühe jedenfalls.

@ Clyde:Hoffentlich hast du dich für die richtige Deutung entschieden
Psychologie?

Bereich ------- Benennung ------------- Wichtige Teilkomponenten
Verhalten ------Psychische Fähigkeiten- Intelligenz, Sprache,Gedächtnis

Verhalten ------ Psychische Funktionen----- Wahrnehmung, Denken, Behalten

Erleben ------- Psychische Kräfte Triebe,----Bedürfnisse, Gefühle, Interessen

Wie lautete das Thema noch mal?


bearbeitet von Desert27
Geschrieben

Wüste27 ,



Wenn man die 27 in nördlichen Längengrad und östlichen Breitengrad angibt dann führt das in die Ägyptische Wüste.


Clyde

der jetzt ganz schnell ins Bett


Geschrieben

Die Beobachtungen von mir in Form einer Persiflage, beabsichtigter Übertreibung = Scherzdarstellung KANN man natürlich auch falsch vertehen woolen - mit etwas Mühe jedenfalls.


an dem schreibstil einer persiflage musst du aber noch gewaltig arbeiten - nicht jeder der persiflage schreiben kann, kann auch die stilrichtung sicher bedienen - was auch nicht weiter schlimm ist, denn nicht jeder hat das talent zum schreiben - ich habs auch nicht und bin darum nicht traurig

fazit der ganzen geschichte - dein thread ist in den augen einiger nicht das, was du dir erhoftest - sei zu frieden, das du die kritik bekommst, so kannst du an deinem schreibstil und deiner einstellung arbeiten - manch einer gibt geld für´s drucken von büchern in 100.000 auflage aus, ohne vorher kritik genossen zu haben und scheitert in noch größerer dimension

beim nächstenmal wirds vllt. besser - übung macht den meister oder die meisterin - wie auch immer


Geschrieben

Ist doch auch egal. Mir war's auch zu dicht an der Realität, um die Persiflage erkennen zu können

Fakt ist: wir wollen schöne Männerfotos (oder ästhetische, ich fürchte, da kommen wir trotzdem um eine gewisse Subjektivität der Wahrnehmung nicht herum...) und die Kerle wehren sich vehement.

Was können wir tun?

Vielleicht ein Preisausschreiben, und der Hauptpreis kriegt halt doch ein Date, der zweite 3 Anschreiben von Frauen und der dritte eine manuell verfasste, freundliche Absage?

Die sind käuflich, ich weiß es genau! Nur womit...


Geschrieben



Vielleicht ein Preisausschreiben, und der Hauptpreis kriegt halt doch ein Date, der zweite 3 Anschreiben von Frauen und der dritte eine manuell verfasste, freundliche Absage?

Die sind käuflich, ich weiß es genau! Nur womit...



Welche Männer willst Du mit solchen Preisausschreiben hinter dem Ofen vorlocken?
Hier auf dem Portal wirst Du wahrscheinlich ein paar Interessenten finden, aber welche Frau will solche Kandidaten wirklich?

VG Fritz


Geschrieben

Hier geht's nicht um Kerle, sondern um Kerlbilder...


Geschrieben

und der Hauptpreis kriegt halt doch ein Date, der zweite 3 Anschreiben von Frauen
Die sind käuflich, ich weiß es genau! Nur womit...



Ja durchaus.. aber doch nicht mit Drohungen..


Geschrieben (bearbeitet)

Fakt ist: wir wollen schöne Männerfotos (oder ästhetische, ich fürchte, da kommen wir trotzdem um eine gewisse Subjektivität der Wahrnehmung nicht herum...) und die Kerle wehren sich vehement.

Was können wir tun?



... schöne Männerfotos machen ...

Denn zumindest haben manche Männer das Problem, dass es gar nicht so einfach ist, jemanden zu finden, der schöne erotische (!) Fotos von einem macht ... das gehört nämlich nicht zu den bevorzugten Tätigkeiten bester (männlicher) Freunde, wie das bei Frauen und deren Busenfreundinnen oft der Fall zu sein scheint


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Ja durchaus.. aber doch nicht mit Drohungen..


sondern...?


Geschrieben

... schöne Männerfotos machen ... Denn zumindest haben manche Männer das Problem, dass es gar nicht so einfach ist, jemanden zu finden, der schöne erotische (!) Fotos von einem macht ..



Das Problem haben wir Frauen auch.
Erst sagen alle zu und denn wieder ab


Geschrieben

Ich tröte mit in Ritters Horn


Geschrieben

Ich tröte mit in Ritters Horn


Darf ich davon bitte ein Foto haben?


Geschrieben

Darf ich davon bitte ein Foto haben?



wenn es dir gelingt es erotisch abzulichten.. warum nicht..

er hat da völlig recht, allerding weiß ich nicht ob freundinnen im busen sich da wirklich gegenseitig helfen.

ich hätte gerne weitere bilder von mir aber....


Geschrieben

Wobei Zwiebeltorte genau das formuliert, was ich meine. Meine Einstellung möchte ich also gar nich ändern, denn ich stehe ja zu dem, was ich schreibe.
Egal, Hauptsache es gibt schöne Männerfotos und ich habe heute schon auf einer Seite gaaaaaaanz viele gesehen.


Geschrieben

Hier geht's nicht um Kerle, sondern um Kerlbilder...



Ach so, dann bekommen die Kerlsbilder das Date.


Geschrieben

Egal, Hauptsache es gibt schöne Männerfotos und ich habe heute schon auf einer Seite gaaaaaaanz viele gesehen.



Dann könnte man diesen Müllthread eigentlich schliessen.


Geschrieben

komisch ich lese aus dem was zwiebeltorte schreibt, aber ganz was anderes wie aus dem Müll, den die TE so von sich gibt.. naja lass sie machen


Geschrieben

wenn es dir gelingt es erotisch abzulichten.. warum nicht..

er hat da völlig recht, allerding weiß ich nicht ob freundinnen im busen sich da wirklich gegenseitig helfen.



... ich hab es doch gewusst - Du willst mich doch nur mit Dir auf Deine Fickmaschine locken, und uns dann von heißen, gierigen Frauen ablichten lassen ...


Geschrieben

Also den Thread an sich, fand ich gut ...



Ich glaube, Du meintest, Du fandest DICH gut!


Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist der signifikante Unterschied zwischen

Zitat von zwiebeltorte
Fakt ist: wir wollen schöne Männerfotos

und


Warum ...

... mit das Schlimmste sind dann die "Motive" der wenigen Fotos! @ die lieben Männer: Habt ihr nicht Lust, eure Profile ein bisschen aufzupeppen? Büddöööööööööööööööö!



@Teildespaares: Falsch gedacht ...
Ich hab nen Déjà-vu


bearbeitet von Desert27
Geschrieben

Nachtrag..

da ich jetzt imlfd. Wettbewerb Bilder habe.. stelle ich feste.. 97% Männer, 2% TS/TV und ein geteiltes Prozent Paare und Pseudos.

Als wieder zurück zur ursprünglichen Frage.. WARUM Bilder die besser sind?


Geschrieben

Meinst du jetzt etwa das Motto: Sport ist Mord?
Da habe ich sowieso nie verstanden, wer da wen wie bewertet und warum.
Warum bessere Bilder?
Ich finde, wenn man entweder selber am Stöbern ist oder sich seine Profilbesucher ansieht, dann ist es zumindest für den sinnvoll, der auch gefunden werden möchte, sich einigermaßen ansprechend zu präsentieren. Wenn ich manchmal Profile anklicke, in denen kein Bild vorhanden ist, fällt mir relativ oft auf, dass doch eins zu sehen ist, nur wurde es von dem User nicht als "Vorschaubild" deklariert und so ist der offizielle Status "kein Bild vorhanden". Das ist doch schade oder nicht?


×
×
  • Neu erstellen...