Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2020 Geschrieben Juni 24, 2020 Hallo liebe Poppgemeinde, Wie weit seid ihr bereit für ein Date zu fahren? Lieber nur in der Nachbarschaft, oder ist eich das zu nah und ihr fahrt lieber, oder auch gerne bis zu 20, 50 oder sogar 100km?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2020 Autor Geschrieben Juni 25, 2020 Is ja nicht so, als dass es dazu nicht schon ettliche Beiträge im Forum gäbe, oder? Da könntest du einfach nachlesen, die Antworten in eine Excel-Tabelle packen und eine schöne statistische Auswertung dazu machen. 😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2020 Autor Geschrieben Juni 25, 2020 Nun, da ich sehr wählerisch bin, und auch nicht notgeil, bin ich gerne auch dazu bereit mal weiter >100km zu fahren. Aber ich sehe da kein Problem damit.
jaybear Geschrieben Juni 25, 2020 Geschrieben Juni 25, 2020 Wenn ich ein gutes Gefühl habe, kann das schon recht weit sein auch mal quer durch die Republik.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2020 Autor Geschrieben Juni 25, 2020 Die Frage ist doch nicht, wie weit ich oder wir bereit wären, sondern wie weit DU bereit bist.... Mensch trefft doch mal eure eigenen Entscheidungen 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2020 Autor Geschrieben Juni 25, 2020 Maximal 50 km eher weniger, ansonsten geht die ganze Spontanität verloren 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2020 Autor Geschrieben Juni 25, 2020 Wenn es was längeres sein soll dann nur in der Nachbarschaft bis 20 km.
Al**** Geschrieben Juni 25, 2020 Geschrieben Juni 25, 2020 20 km sollte doch keine erwähnenswerte Entfernung sein, oder?
2M**** Geschrieben Juni 25, 2020 Geschrieben Juni 25, 2020 Ich treff mich auch mit zB nem Münchner auf halber Strecke...
Wi**** Geschrieben Juni 25, 2020 Geschrieben Juni 25, 2020 Da ich es vorziehe meine Sexpartner mehrfach in der Woche sehen zu können und das auch bitte auf Dauer wohnen diese in unmittelbarer Nähe Bei mir gibt es nur Freundschaft plus und man sollte sich mal überlegen wie weit Freunde weg wohnen die man regelmässig sieht In meinem Fall und aus Erfahrung funktioniert das auf dauer nur wenn einen nicht mehr als 30 km trennen Bei einem ONS ist das vollkommen anders, aber wenn ich das möchte müsste ich mich nicht hier extra mit jemandem verabreden, den findet man überall im täglichen Leben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2020 Autor Geschrieben Juni 25, 2020 100km sind doch nix🤷♀️
Ba**** Geschrieben Juni 25, 2020 Geschrieben Juni 25, 2020 Wir fahren so ca bis 70 km wenn wir weiter fahren dann fragen wir ob man übernachten kann, da wir auch für Paare , oder auch für Einzelperson die von weiter her kommen auch übernachtungmöglichkeiten an. Vorfallen gibt es bei uns noch ein erotisches Frühstück dazu , wo man sehr oft wieder Lust aufeinander hat .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2020 Autor Geschrieben Juni 25, 2020 Ich fahre nirgends hin für ein Date. 🤷🏻♂️☝🏻💫🧚🏻♂️💕✨🍀💝
Re**** Geschrieben Juni 25, 2020 Geschrieben Juni 25, 2020 Für die Richtige fahre ich auch gerne etwas weiter, da man selten das was man selbst sucht findet. Die wirkliche Entfernung würde ich von div. Punkten abhängig machen und natürlich sollte das von beiden Seiten passen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Juni 25, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 25, 2020 Ist es mir der Mensch wert, ist mir die Entfernung egal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2020 Autor Geschrieben Juni 25, 2020 Bis in die Karibik oder Südsee. Na mehr Fliegen als Fahren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2020 Autor Geschrieben Juni 25, 2020 Wenn man den nicht umsonst fährt 😣 ...und das Date auch statt findet würde ich schon bis 100 km fahren in Verbindung mit einen Kurz bzw.. schönes Wochenende.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2020 Autor Geschrieben Juni 25, 2020 Jeder Kilometer ist es für den Richtigen wert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2020 Autor Geschrieben Juni 25, 2020 Alles über 50 km fällt für mich aus😊
An**** Geschrieben Juni 25, 2020 Geschrieben Juni 25, 2020 Kommt drauf an.... es kann vorkommen, dass es für das "richtige Date" 100km und mehr sein können, die man/frau fährt. Doof, wenn man/frau sich getäuscht hat. Wenn nicht, war es jeder einzelne Kilometer wert! Spontane Verabredungen sind so natürlich in der Folge eher nicht möglich, aber vllt sind ja die länger im Voraus geplanten und dann auch dadurch meist längeren Treffen die schöneren, intensiveren dann?! Für eine echte partnerschaftliche Beziehung ist allerdings, aus meiner Erfahrung, eine große Entfernung auf Dauer tödlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2020 Autor Geschrieben Juni 25, 2020 über 100 km schon mal gar nicht. am liebsten bis 5km, aber das leben hat gezeigt, fahre auch um die 20 km.
Ev**** Geschrieben Juni 25, 2020 Geschrieben Juni 25, 2020 Kommt auf das Date an bzw. auf den Menschen......direkte Nachbarschaft fände ich jetzt nicht so gut, weil es sicher schwierig würde, wenn es mal beendet wäre. So ein bisschen Abstand finde ich besser, sehr viel Abstand nur, wenn es richtig toll passt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2020 Autor Geschrieben Juni 25, 2020 Wenn ich das Gefühl habe es könnte die richtige sein, dann fahr ich auch gern mal weiter Auf Dauer? Naja, weiß ja nicht ob das gut geht, sagt der Realist in mir. Der Optimist sagt wird schon, lass dich drauf ein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2020 Autor Geschrieben Juni 25, 2020 Einmal waren es über 300 km....okay, für mich nebenbei mit sightseeing der Stadt befunden. Vor zig Jahren mal über 100. Aber generell nah....aber Männer wären schon locker über 100 gefahren.
Empfohlener Beitrag