Jump to content

Weltreise oder Nachbarschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppgemeinde,
Wie weit seid ihr bereit für ein Date zu fahren?
Lieber nur in der Nachbarschaft, oder ist eich das zu nah und ihr fahrt lieber, oder auch gerne bis zu 20, 50 oder sogar 100km?

Geschrieben

Is ja nicht so, als dass es dazu nicht schon ettliche Beiträge im Forum gäbe, oder? Da könntest du einfach nachlesen, die Antworten in eine Excel-Tabelle packen und eine schöne statistische Auswertung dazu machen. 😀

Geschrieben

Nun, da ich sehr wählerisch bin, und auch nicht notgeil, bin ich gerne auch dazu bereit mal weiter >100km zu fahren. Aber ich sehe da kein Problem damit.

Geschrieben

Wenn ich ein gutes Gefühl habe, kann das schon recht weit sein auch mal quer durch die Republik.

Geschrieben

Die Frage ist doch nicht, wie weit ich oder wir bereit wären, sondern wie weit DU bereit bist.... Mensch trefft doch mal eure eigenen Entscheidungen 🤷‍♂️

Geschrieben

Maximal 50 km eher weniger, ansonsten geht die ganze Spontanität verloren 😎

Geschrieben

Wenn es was längeres sein soll dann nur in der Nachbarschaft bis 20 km.

Geschrieben

20 km sollte doch keine erwähnenswerte Entfernung sein, oder?

Geschrieben

Ich treff mich auch mit zB nem Münchner auf halber Strecke...

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Da ich es vorziehe meine Sexpartner mehrfach in der Woche sehen zu können und das auch bitte auf Dauer wohnen diese in unmittelbarer Nähe

Bei mir gibt es nur Freundschaft plus und man sollte sich mal überlegen wie weit Freunde weg wohnen die man regelmässig sieht

In meinem Fall und aus Erfahrung funktioniert das auf dauer nur wenn einen nicht mehr als 30 km trennen

Bei einem ONS ist das vollkommen anders, aber wenn ich das möchte müsste ich mich nicht hier extra mit jemandem verabreden, den

findet man überall im täglichen Leben

Geschrieben

Wir fahren so ca bis 70 km wenn wir weiter fahren dann fragen wir ob man übernachten kann, da wir auch für Paare , oder auch für Einzelperson die von weiter her kommen auch übernachtungmöglichkeiten an. Vorfallen gibt es bei uns noch ein erotisches Frühstück dazu , wo man sehr oft wieder Lust aufeinander hat .

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich fahre nirgends hin für ein Date. 🤷🏻‍♂️🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Für die Richtige fahre ich auch gerne etwas weiter, da man selten das was man selbst sucht findet. Die wirkliche Entfernung würde ich von div. Punkten abhängig machen und natürlich sollte das von beiden Seiten passen.

Geschrieben

Bis in die Karibik oder Südsee. Na mehr Fliegen als Fahren.

Geschrieben

Wenn man den nicht umsonst fährt 😣 ...und das Date auch statt findet würde ich schon bis 100 km fahren in Verbindung mit einen Kurz bzw.. schönes Wochenende.

Geschrieben

Alles über 50 km fällt für mich aus😊

Geschrieben

Kommt drauf an.... es kann vorkommen, dass es für das "richtige Date" ;) 100km und mehr sein können, die man/frau fährt. Doof, wenn man/frau sich getäuscht hat. Wenn nicht, war es jeder einzelne Kilometer wert! 

Spontane Verabredungen sind so natürlich in der Folge eher nicht möglich, aber vllt sind ja die länger im Voraus geplanten und dann auch dadurch meist längeren Treffen die schöneren, intensiveren dann?!

Für eine echte partnerschaftliche Beziehung ist allerdings, aus meiner Erfahrung, eine große Entfernung auf Dauer tödlich.

SteffifürPeter
Geschrieben

über 100 km schon mal gar nicht. am liebsten bis 5km, aber das leben hat gezeigt, fahre auch um die 20 km.

Geschrieben

Kommt auf das Date an bzw. auf den Menschen......direkte Nachbarschaft fände ich jetzt nicht so gut, weil es sicher schwierig würde, wenn es mal beendet wäre. So ein bisschen Abstand finde ich besser, sehr viel Abstand nur, wenn es richtig toll passt.

Geschrieben

Wenn ich das Gefühl habe es könnte die richtige sein, dann fahr ich auch gern mal weiter Auf Dauer? Naja, weiß ja nicht ob das gut geht, sagt der Realist in mir. Der Optimist sagt wird schon, lass dich drauf ein.

Geschrieben

Einmal waren es über 300 km....okay, für mich nebenbei mit sightseeing der Stadt befunden. Vor zig Jahren mal über 100. Aber generell nah....aber Männer wären schon locker über 100 gefahren.

×
×
  • Neu erstellen...