Jump to content

Weltreise oder Nachbarschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für eine Beziehung weltweit.

Entsprechend suche ich konkret.

Bei gleicher Wellenlänge für Sex und Freundschaft / Plus zumindest bundesweit, angrenzend (Niederlande!) und darüber hinaus: England, Irland, Skandinavien, Israel schon mentalitätsbedingt.

In anderen Teilen der Welt ist es durchaus normal ggf. den Flieger zu nehmen.

Nur wir Deutschen sind ein bissl bequem ...

Gilt leider nicht nur für den Sex und die Liebe!

Geschrieben

Die größten Entfernungen von Berlin aus gerechnet waren Delmenhorst und Paderborn. Ist aber schon paar Jahre her, heute siegt eher die Bequemlichkeit, meist auf beiden Seiten.
In der Mitte treffen wäre natürlich eine Möglichkeit, wenn beide es wollen.

Geschrieben

Wenn das Herz will, was das Herz begehrt......dann ist die Anzahl der Kilometer bedeutungslos.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht 😉

Geschrieben

Wenn ich für die An-, und Rückreise mehr Zeit verbringe als beim Date, ist es definitiv zu Weit.

Geschrieben

Hallo, ich denke wenn man sich die Kilometer teilt, oder sich abwechselnd bei jemanden trifft, spielt die Entfernung eine untergeordnete Rolle. Natürlich sind 150+ dann schon etwas weit bzw ein Zeitaufwand. Ich persönlich schaue anfangs nicht auf die Kilometer, sondern schreibe eine Frau an die mich einfach interessiert, aus verschiedensten Gründen.

Geschrieben

Hallo, ich denke wenn man sich die Kilometer teilt, oder sich abwechselnd bei jemanden trifft, spielt die Entfernung eine untergeordnete Rolle. Natürlich sind 150+ dann schon etwas weit bzw ein Zeitaufwand. Ich persönlich schaue anfangs nicht auf die Kilometer, sondern schreibe eine Frau an die mich einfach interessiert, aus verschiedensten Gründen.

Geschrieben

Wenn es super passt, ist mir die Entfernung egal, aber auf gar keinen Fall in der Nachbarschaft.

Geschrieben

Kommt auf die Geilheit an. Die größte Entfernung für einen Fick waren 400km hin und zurück an einem Tag. Würde ich aber so nicht wieder machen. Als Paar sind wir swingend unterwegs. Wenn wir uns privat Treffen und ein Bett zum Schafen bekommen, dann fahren wir auch weiter, also so ca. 2 Stunden pro Strecke = etwa 200 bis 250km. Wenn wir in der gleichen Nacht durchgevögelt zurückfahren müssen, dann max 1 Stunde oder ca. 100km Wegstrecke, nicht Radius.

Geschrieben

Die weiteste Entfernung waren  mal fast 300km , aber da war ich übers Wochenende dort.  

Da ich etwas langfristiges suche und mich oft  und auch spontan mal treffen möchte , würde ich höchstens nur noch 50km fahren . Alles was weiter entfernt ist macht für mich keinen Sinn auf Dauer. 

Geschrieben

So 50 Kilometer vielleicht, je nachdem, wonach wir beide suchen. Für eine Freundschaft plus würde ich schon was in der unmittelbaren Umgebung wollen, weil ich dann wirklich auch öfter Freizeit mit ihr verbringen wöllte. Für ein reines Poppverhältnis mit gelegentlichen Sex-Treffen 2, 3 oder 4 mal im Monat, wär 50 km ok.

Geschrieben

Ich fahre generell zu keinem Date, wie auch hier gibt's doch keine 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BlackJester:

Is ja nicht so, als dass es dazu nicht schon ettliche Beiträge im Forum gäbe, oder? Da könntest du einfach nachlesen, die Antworten in eine Excel-Tabelle packen und eine schöne statistische Auswertung dazu machen. 😀

Nicht jeder kann excel...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sonnengruß:

Und...es war so schön...dann....

🤔 du hast dich ja nicht mehr gemeldet...😔

Geschrieben

Nachbarschaft....blöd nur, dass die tollsten Männer immer so furchtbar weit weg wohnen :-(

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Deusdixit:

Nachbarschaft....blöd nur, dass die tollsten Männer immer so furchtbar weit weg wohnen :-(

...mach doch hier in Hamburg einfach ein schönes langes Wochenende 🤣

Geschrieben

Da ich eher etwas langfristiges suche, wo sich im Ideal Fall eine Beziehung draus entwickelt, ist mir die Entfernung egal 🚘

Geschrieben

Für ein gelegentliches amouröses Abenteuer darf es auch mal weiter weg sein - so ca. 150 km. Dann aber mit Übernachtung.

Ansonsten höchstens im Umkreis von 50 km. Macht ja in meinen Augen auch keinen Sinn lange Fahrzeiten auf sich zu nehmen, wenn man spontan Lust aufeinander hat.

Am liebsten ist mir der Besuch bei mir Zuhause - da ist alles vorhanden, was es zu einem schönen Date braucht.

Geschrieben

Mit dem Alter verkürzen sich die Strecken 😉

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Mit dem Alter verkürzen sich die Strecken 😉

Stimmt.... bis der rollator verladen ist... das ist so aufwendig....

×
×
  • Neu erstellen...