Jump to content

Weltreise oder Nachbarschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fahre für ein Date nicht weiter als von meiner Wohnung bis zum nächsten Bäcker! Für Enttäuschungen auch noch großartig Zeit verschwenden und Fahrtkosten investieren? Keine Chance...

Geschrieben

die männer in meiner nachbarschaft kenne ich alle. sie kommen für mich nicht in frage.

Geschrieben

Es kommt darauf an,wie gut es passen kann,oder passt,und ob es unseren Gegenüber ebenso geht,wie uns,das da wenigstens einmal eine Offenheit,für max 200-250 km einfach,und ein ganzes WE das ist,bei weniger ist es für uns sowieso kein Thema.!?!

Abgesehen davon,sollte man überhaupt,mehr als freudig dankbar sein,wenn man überhaupt als Paar,oder wie auch immer,ein wirklich gut bis sehr gut harmonisches passendes Gegenüber,auf Dauer findet,mit dem es sich immer nur weiter,für alle ins schöne weiter Entwickelt.!!!

Geschrieben

Kommt drauf an was man möchte. Für einen ONS oder ein Abenteuer ist die Entfernung nicht der ausschlaggebende Punkt. Für was dauerhaftes hingegen sollte es nicht weiter als 50 km sein. So das die Möglichkeit besteht, sich auch mal spontan treffen zu können.

Geschrieben

Kommt drauf an was man möchte. Für einen ONS oder ein Abenteuer ist die Entfernung nicht der ausschlaggebende Punkt. Für was dauerhaftes hingegen sollte es nicht weiter als 50 km sein. So das die Möglichkeit besteht, sich auch mal spontan treffen zu können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria139:

Kommt drauf an was man möchte. Für einen ONS oder ein Abenteuer ist die Entfernung nicht der ausschlaggebende Punkt. Für was dauerhaftes hingegen sollte es nicht weiter als 50 km sein. So das die Möglichkeit besteht, sich auch mal spontan treffen zu können.

so sehe ich das auch

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.6.2020 at 20:22, schrieb GundulaFeucht:

die männer in meiner nachbarschaft kenne ich alle. sie kommen für mich nicht in frage.

Magst du ma nach Gotha zu mir kommen um pausenlos Spaß im Bett zu haben?

×
×
  • Neu erstellen...