Jump to content

Weltreise oder Nachbarschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es der Richtige ist, bis ans Ende der Welt 😌

Geschrieben

Hab ich das Gefühl, dass alles passt, ist mir die Entfernung egal.

Geschrieben

Mensch Leute, wenn ihr nicht mal ein paar Kilometer fahren wollt, wie bequem seid ihr dann erst im Bett?

Geschrieben

Entfernungen sind doch relativ 😇 wenn man Lust aufeinander hat...

Geschrieben

Die Vorfreude bei einer längeren Anfahrt sollte man nicht unterschätzen 😉

Geschrieben

Es gibt keine Entfernung die zu weit ist jemanden zu sehen - es ist nur entscheidend ob dieser Mensch diesen Weg wert ist...:coffee_happy:

Geschrieben

Ich bin nicht bereit, mehrere 100 km zu fahren, aber unmittelbare Nachbarschaft muss auch nicht sein...

 

Geschrieben

Es liegt einzig an meinem Datepartner wie weit ich zu fahren bereit bin.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlackJester:

Is ja nicht so, als dass es dazu nicht schon ettliche Beiträge im Forum gäbe, oder? Da könntest du einfach nachlesen, die Antworten in eine Excel-Tabelle packen und eine schöne statistische Auswertung dazu machen. 😀

Ja, sorry, aber ich les ja jetzt nicht das ganze Forum durch... Warum müssen immer so Klugscheisser Kommentare sein?

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb lovejet:

Die Frage ist doch nicht, wie weit ich oder wir bereit wären, sondern wie weit DU bereit bist.... Mensch trefft doch mal eure eigenen Entscheidungen 🤷‍♂️

Glaub mir, das tu ich. Die Frage hat auch nichts mit meiner Entscheidung zu tun. Reine Neugier. Aber dein dummer Kommentar ist unnötig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stressfrei22459:

Ja, sorry, aber ich les ja jetzt nicht das ganze Forum durch... Warum müssen immer so Klugscheisser Kommentare sein?

Weil es absolut zum Kotzen ist, dass immer und immer und immer und immer und immer (na? nervt's schon?) und immer und immer und immer (jetzt?) und immer und immer und immer (jetzt vielleicht?) wieder die gleichen Sachen gefragt werden und wirklich alle entweder zu dumm oder zu faul sind, um einfach mal zu gucken, ob's das vielleicht schon gab.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lümmel:

Entfernungen sind doch relativ 😇 wenn man Lust aufeinander hat...

Na ja, wenn ich erst 3 Stunden fahren muss, kann bis dahin die Lust schon wieder weg sein ;)

 

vor 34 Minuten, schrieb Castrate_ME:

Mensch Leute, wenn ihr nicht mal ein paar Kilometer fahren wollt, wie bequem seid ihr dann erst im Bett?

Der Zusammenhang erschließt sich für mich nicht. Es kommt ja darauf an, was man will. Klar kann man auch mal jemanden treffen, der 300km weg wohnt, aber so wirklich regelmäßig wird schwierig. Und Spontaneität erst recht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stressfrei22459:

Glaub mir, das tu ich. Die Frage hat auch nichts mit meiner Entscheidung zu tun. Reine Neugier. Aber dein dummer Kommentar ist unnötig.

Es wir immer dumme Kommentare geben. Genauso wird es auch immer wieder dumme Fragen im Forum geben... so ist das halt 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BlackJester:

Weil es absolut zum Kotzen ist, dass immer und immer und immer und immer und immer (na? nervt's schon?) und immer und immer und immer (jetzt?) und immer und immer und immer (jetzt vielleicht?) wieder die gleichen Sachen gefragt werden und wirklich alle entweder zu dumm oder zu faul sind, um einfach mal zu gucken, ob's das vielleicht schon gab.

Du scheinst ja genug Zeit zu haben... Und... du musst dir die doppelten Beiträge ja nicht nochmal oder immer wieder durchlesen 🤣👍

Geschrieben

Da ich mich besuchen lasse, überlasse ich das den Besuchern.

Geschrieben

Ich habe mir damals hier immer nur Profile anzeigen lassen die im Radius von 25 km waren. Das wäre dann einmal quer durch Hamburg gewesen....

Fand, das bei der Entfernung nicht so schnell die Spontanität verloren gehen könnte wenn man sich z.B. bei gutem Wetter zu einem Eis/Kaffee/Spaziergang verabreden würde....

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackJester:

Is ja nicht so, als dass es dazu nicht schon ettliche Beiträge im Forum gäbe, oder? Da könntest du einfach nachlesen, die Antworten in eine Excel-Tabelle packen und eine schöne statistische Auswertung dazu machen. 😀

Über die App kommt man aber gar nicht ins Forum!

Im Forum (über die Seite, PC oder Smartphone) sind die Suchfunktionen auch nicht sonderlich optimal.

Geschrieben

Muss eben einfach jeder selbst wissen, wo seine Prioritäten liegen, für meine Frau würde ich um die ganze Welt fahren, aber das muss ich zum Glück nicht, oft ist sie näher als die Nachbarschaft, die man sich übrigens nicht aussuchen kann (ganz im Gegensatz zur Frau). Wie heißt es in Greg's Tagebuch so schön: "Ich bin von Idioten umzingelt" aber vielleicht bin ich auch einfach nur der Idiot, weil ich nicht so bin, wie sie es gerne hätten.

Um es kurz zu machen, für ein Date mit irgendwem würde ich nicht sonderlich weit fahren wollen, alles was am übernächsten Haus beginnt, wäre okay.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Über die App kommt man aber gar nicht ins Forum!

Im Forum (über die Seite, PC oder Smartphone) sind die Suchfunktionen auch nicht sonderlich optimal.

Doch, kommt man.

Man sieht die Beiträge aus dem Forum in der Timeline und kann darauf antworten und neuerdings (wie innovativ) auch zitieren.

Ok. Man sieht die komplette Fülle aller Beiträge nicht, das ist richtig. Aber dann sollte man im Grunde auch die "Diskutieren"-Funktion aus der App streichen.

Wenn man die auf stumpfes *links wischen* *rechts wischen* reduzieren würde, wäre allen geholfen und Tinder (wo man tatsächlich echte Dates und Beziehungen findet 😂 ) bekäme Kokurrenz. 😏 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackJester:

Man sieht die Beiträge aus dem Forum in der Timeline und kann darauf antworten und neuerdings (wie innovativ) auch zitieren.

Oh, das wußte ich noch nicht. Ich nutze die App nur im Notfall. (KH)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, das wußte ich noch nicht. Ich nutze die App nur im Notfall. (KH)

Du kannst auch neue Beiträge und Dates (für die es da dann auch keine Mindestzeichenzahl gibt...) erstellen.

Hast du dich noch nicht gewundert, warum plötzlich so viele Themen nur noch aus einem Satz bestehen? 😏 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackJester:

Hast du dich noch nicht gewundert, warum plötzlich so viele Themen nur noch aus einem Satz bestehen? 😏 

Bei Beiträgen war das schon immer so. Mit den Dates kenne ich mich nicht aus.

×
×
  • Neu erstellen...