Jump to content

Eure Meinung ☺️


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb La_princess:

Frage an die Männer.
Brüste groß oder klein ?
Ass oder Brüste ? Was ist das ich wichtiger?

Überhaupt ne Frau! (lieb sollt sie aber schon sein!)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Po = also Charakter?

 

Dann hab ich extrem viel Charakter😉🤣

Die POBACKEB der Frau sind ihre MÖPSE der Backsit....!!!..., ein schöner geiler Arsch hat was...., aber auch die prallen MÖPSE..,läßt sich gut daran festhalten beim FICK von hinten....

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb eroticer57:

Die POBACKEB der Frau sind ihre MÖPSE der Backsit....!!!..., ein schöner geiler Arsch hat was...., aber auch die prallen MÖPSE..,läßt sich gut daran festhalten beim FICK von hinten....

Total plump, aber "möpse der backsite" feier ich 😂😂😂

Geschrieben

Du hättest noch fragen können:
"Mit oder ohne Profilbild?"

Geschrieben

Spielt es denn so eine Rolle wenn die Chemie stimmt...???
Ich finde nicht, natürlich hat jeder seine Vorstellungen von sein gegenüber aber wenn man nicht rechts/links kann ein genau der Mensch den man sucht verborgen bleiben 🤷🏻‍♂️
Es ist doch wichtiger das alles passt nicht nur Körperteile...!!!

Geschrieben

Wenn ich mich in seiner Nähe wohlfühle und mich fallen lassen kann ist mir das egal. Keine Präferenzen.

Geschrieben

Das Aussehen ist schön zum Ansehen. Soll's mehr als ein ONS sein, muss ihre Art und Ausdrucksweiseund Humor einfachzu mir  passen.  Dann ist alles an Ihr schön.

Verliebte Jungs....

Geschrieben

Groß oder klein? Dick oder dünn? Was meinst du den man generell oder den Penis? Naja wenn ich mir einen Mann basteln könnte dann wäre der ca 1 Meter 90, sehr sehr sportlich gebaut, und sein Penis sollte optisch dazu passen. Also auch groß und kräftig!

Geschrieben

Groß und dick .. an die Männer musste die Gegenfrage lauten welche Vagina sie bevorzugen..
Der schwanz ist beim Gefühl entscheidend
Die Brüste nur für die Optik

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind mir eine bis zwei gute Hand voll Brust am liebsten, alles darüber sieht zwar ziemlich imposant aus aber ich bliebe dennoch bei zwei Hand voll 🤗 Knackpo ja sehr gerne, in Relation zur gesamten Statur passend verständlicherweise. Und die Frage was mir wichtiger ist, Brüste oder Ass kann ich ziemlich sicher mit Brüste beantworten 🤩

Geschrieben

Also mir egal welche oberweite eine Frau hat in erster lienie schau ich in die augen da sieht man schnell was für ein typ sie ist das herz muss am rechten Fleck sein bei Gesprächen immer blickkontakt suchen es ist schade das nur immer das eine zählt das ist aber bei manchen frauen auch so leider nicht alle aber ein paar

Geschrieben

Also mir egal welche oberweite eine Frau hat in erster lienie schau ich in die augen da sieht man schnell was für ein typ sie ist das herz muss am rechten Fleck sein bei Gesprächen immer blickkontakt suchen es ist schade das nur immer das eine zählt das ist aber bei manchen frauen auch so leider nicht alle aber ein paar

Geschrieben

Mir ist egal wie gross oder klein die brüste sind der Mensch die frau ist mir wichtiger Charakter muss stimmen das herz am rechten Fleck

Geschrieben

Guten Morgen, schade das es eine sehr geringe Beteiligung der Frauen gibt.
Für mich persönlich, ist die schriftliche Ausdrucksform das erste dann die Augen, der Körpergeruch, die Ausstrahlung.
Wenn dann die Brust der Po alles im Gleichgewicht zum Gewicht passt ist es schön. Empathy und Witz. Basteln möchte ich mir keine. Ich mag das bunte Lieben Gruß Ich 🌹 😉

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Groß und dick .. an die Männer musste die Gegenfrage lauten welche Vagina sie bevorzugen..
Der schwanz ist beim Gefühl entscheidend
Die Brüste nur für die Optik

Guten Morgen Sonnenschatten, der ganze Körper ist für das Gefühl, man muss ihn nur ergründen.
Lieben Gruß Ich 🌹 😉

Geschrieben

Guten Morgen Imperatorin, bisschen Hirn vielleicht und das der Penis auch steht und nicht durch Anabolika oder andere Medikamente nicht steht vielleicht auch charismatisch, einfühlsam riecht gut und eine angenehme stimme?
Lieben Gruß Ich 🌹 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nadu-28816:

Guten Morgen Sonnenschatten, der ganze Körper ist für das Gefühl, man muss ihn nur ergründen.
Lieben Gruß Ich 🌹 😉

Manner haben eh nur ein Gefühl wenn sie ne Frau sehen .. geil sein .. oder unitresant 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Venus81:

Po = also Charakter?

 

Dann hab ich extrem viel Charakter😉🤣

Und nen echt geilen Charakter 😜 

Sorry, musste jetzt raus. ✌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Träumerling:

Und nen echt geilen Charakter 😜 

Sorry, musste jetzt raus. ✌

Merci😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Manner haben eh nur ein Gefühl wenn sie ne Frau sehen .. geil sein .. oder unitresant 

Das ist Unsinn .

Die gestellten Fragen kann ich nicht beantworten , weil die erfragten Attribute erst dann zum Tragen kommen wenn die Frau mich interessiert und dann ist eh nix zu ändern , worin ich auch kein Problem sehe . 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist Unsinn .

Die gestellten Fragen kann ich nicht beantworten , weil die erfragten Attribute erst dann zum Tragen kommen wenn die Frau mich interessiert und dann ist eh nix zu ändern , worin ich auch kein Problem sehe . 

Das bestätigt meine Aussage nur 

×
×
  • Neu erstellen...