Jump to content

Eure Meinung ☺️


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke jeder ist anders und jeder hat andere Vorlieben, deshalb sollte jeder für sich herausfinden und auch Vorlieben haben die von anderen abweichen. Mir zB. ist ech nicht wichtig ob die Brüste oder Hintern groß oder klein sind. Zufrieden sollte sie sein und spass am sex, ohne immer daran denken zu müssen ob ich ihr so gefalle oder nicht

Geschrieben

Riesen Busen. Je größer desto besser. Mein Suchfilter ist auch auf Größe H-J eingestellt. Gerne auch etwas kleinere, aber dafür brauche ich poppen.de nicht. Leider ist hier die Auswahl sehr begrenzt, weshalb auch gerne weitere Fahrten in kauf genommen werden. Hintern darf auch gern B-I-G sein. Eine hübsches PAWG. Auch gern Bauch. Allerdings gibt es da eine dezente Grenze zwischen lekker dick, und ekelig fett. Mnjom.

Geschrieben

Schon wieder diese Oberflächlichkeiten! Viel wichtiger sind Herz, Hirn und Humor... ein "Beuteschema" habe ich nicht. Was bringt ein Adonis, der dumm, wie ein Meter Feldweg und ein Arschloch ist.

Geschrieben

Ausstrahlung sollte sie haben. Lg

Geschrieben

Ich nehme an die Frage bezog sich wirklich nur auf die körperlichen Merkmale und da muss ich klar sagen, dass mich nichts mehr anmacht als ein schöner großer Busen, wohingegen mir die Beschaffenheit des Hinterns eher egal ist...

Geschrieben

Große schwere Hängebrüste. Je mehr die hängen, desto geiler ;)

Geschrieben

Das Gesamterscheinungsbild und die Sympatie sind wichtig .

Geschrieben

Große Brüste...fallen zuerst auf.

Geschrieben

Ne frau muss keine großen brüste haben oder nen großen po der Charakter macht viel mehr aus

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb La_princess:

Ass

Sorry! Bin ganz lieb. Aber was ist "Ass"???

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb La_princess:

Frage an die Frauen.
Groß oder klein? Dick oder dünn? Was ist euch wichtig 😘

Frage an die Männer.
Brüste groß oder klein ?
Ass oder Brüste ? Was ist das ich wichtiger?

Frage aus reiner Neugierde ☺️😘
Seid lieb in den Kommis 😝😘

Brüste kleine 😉ein schöner Arsch ist schön geil 🤤😋

Geschrieben

die maße des herren sind doch wurscht, er muss sein anhängsel nutzen können;-) gibt eh nüscht anderes in dem moment;-)

Geschrieben

Natürlich ist Charakter und die gleiche Wellenlänge immer größer wie alles anderes. Ich persönlich mag lieber kleine Brüsten wie zu groß. Natürlich steht ein schöner Arsch immer über Brüsten.#teamarsch

Geschrieben

Im Prinzip völlig egal, muss aber sagen, den besten Sex hatte ich mit Frauen die kleine Brüste hatten.

Geschrieben

Egal ob große oder kleine Brüste, doe Proportionen müssen stimmen. Brüste oder Arsch ... was soll ich denn sagen wenn ich ijr Gesicht nicht mag oder ihre Ausstrahlung nicht mag? Und noch viel schlimmer: Wenn sie dummes Zeug redet?

Geschrieben

Sofern ich mich ausschließlich wegen dem Busen und den Hintern entscheiden müsste würde ich ein Busen bis max. C und die Po Form “Tomate” favorisieren. Für mich ist aber das gesamte Erscheinungsbild und die Persönlichkeit ausschlaggebend, da ich nicht auf Grund einzelner Körperteile auswähle/entscheide. Möchte ja auch nicht auf bestimmte Körperteile reduziert werden.

Geschrieben

Egal...wirklich! Wenn das Gesamtbild passt, ist groß oder klein unwichtig. Und nur Anhängsel ohne Rest mag ich nicht.

Geschrieben

Er sollte ganze Sätze schreiben können und Anstand und Respekt haben. Das sind die wirklich hohen Ansprüche, die ich habe. ;)

Geschrieben

1. Sympathisch!!!!
2. lieber ein hübscher hintern
3. Brüste müssen nicht so groß sein
4. bei nem Schwanz..zum blasen lieber etwas grösser
Änderungen bei Sympathie in viele Richtungen vorbehalten....😁

Geschrieben

wenn das entscheident sein soll,für mich nicht,was hab ich von einer die Große Brüste hat und Nix in der Birne,ist wie Schnittlauch außen grün innen hohl.
normal,ich mag nippel,knabbern,lecken,saugen.

Geschrieben

Der Mensch steht im Vordergrund! Und falls das jemand als unsägliches Blabla empfindet - ICH habe damit nicht angefangen...

Geschrieben

Kurz und dick, Frauen glück, lang und schmal, Frauen qual

Geschrieben

Hach ja..jetzt schreiben wieder so viele, dass Äußerlichkeiten ja gaaaaaaaar nicht wichtig sind. 

Nur weil mir gewisse Äußerlichkeiten nicht gefallen, heißt es doch nicht gleich, dass ich oberflächlich bin. 

Ich möchte keinen richtig dicken (also so richtig dick) Mann und wenn er in meinen Augen (!) nicht ansprechend aussieht, dann wird es schwierig. Ich möchte nicht von einem Mann gevögelt werden, dem ich ins Gesicht schaue und ich schaudere mich. Eine andere Frau findet ihn wahrscheinlich wunderbar....

Ich hatte schon gute Chats (Gespräche) hier und dann kam ein Foto und ich dachte : och nöööö. Warum darf man das denn nicht ehrlich sagen? Ist mir umgekehrt doch auch schon passiert... da kam dann die Antwort, dass ich ja so gar nicht sein Typ bin, auch wenn es ein gutes Gespräch war. Und? Ist doch nicht schlimm. 

Ich habe mir aber keinen einzigen Mann in meinem Leben anhand seines Penis ausgesucht ( wie macht man das eigentlich?).  Würde ich anhand von Schwanzfotos aussuchen müssen, dann gäbe es Präferenzen für mich (nicht zu lange Vorhaut zum Beispiel)

Ist es soweit, dass ich Sex mit dem Mann haben möchte, dann ist mir das Aussehen und die Größe, Länge oder was auch immer des Schwanzes egal. Bis auf einmal fand ich seinen Schwanz perfekt, weil ich diesen Mann begehrte. 

Das DER Mann jetzt an meiner Seite absolut perfekt ist , muss ich nicht erwähnen oder? 

×
×
  • Neu erstellen...