Jump to content

Eure Meinung ☺️


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon ein Faible für Brüste. Gerne groß oder schlaff / hängend. Finde ich weiblich. Letztendlich reduziere ich eine Frau jedoch nicht auf ihre Brüste.

Geschrieben

Antwort für die Frauenfrage. Hauptsache groß, blond und 1000 Watt in den Armen. Egal ob oben ein Licht brennt. 😂😂😜🤪

Antwort für die Männerfrage. Gepflegtes Gesamtpaket sollte es sein.😁😊 Völlig verblödete Models können mich am Mond besuchen.😉

Geschrieben

Rein optisch betrachtet ist für mich ist der gesamte Körperbau und die Proportionen entscheidend.
Es gibt Frauen die sehen bei, sagen wir mal 1,70 m, mit 100 Kilo besser aus als andere Frauen mit 60 Kilo. Der Oberkörper muss einfach proportional zum Unterkörper passen und da ist egal ob der arsch oder die Brüste groß oder klein sind.
Das Gesamtbild muss stimmen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ganz wichtig ist ein hübsches Gesicht was bringt der perfekteste Körper wenn die maskenpflicht genau das Richtige für diejenige ist 😋

Nur ganz nebenbei bemerkt finde ich Frauen die sich nicht irgendwelche mageren tv Hühner als Vorbild nehmen viel anziehender.

Geschrieben

Kleine Brüste und ein schöner wohlgeformten und mittelgroßer Hinter sind mir als Mann lieber.

Geschrieben

Sympathie, Herz,Hirn,Humor! Was nutzt der geilste Busen, wenn oben kein Licht an ist?!

Geschrieben

Es muß ganz einfach zusammenpassen und "stimmig" sein...
Frau mit Doppel-D und nem flachen Hintern schaut nicht aus.

Aber andere mögen dies völlig unterschiedlich ansehen, daher sind es auch nur meine Gedanken zu dem Thema

Geschrieben

Das einzige was mich interessiert ist, das meine Neigungen mit seinen Vorlieben zusammen passen.... Das aussehen ist da eher Nebensache. Einzige Dinge : keine braunen Augen und gern zwischen Spargel Tarzan und Nilpferd....

Geschrieben

Ich mag keine riesen Brüste Alla Doppel D, habe es lieber etwas kleiner, so eine schöne Handvoll. Genauso beim Hintern lieber fein und knackig als groß und wabblig. Aber all das spielt nur eine untergeordnete Rolle weil die Person an sich muss mir sympatisch sein sonst nützt mir auch der beste Körper nichts ...

Geschrieben

So Körbchengrösse B oder C sind schon geil. Hauptsache kein Silikon.

Geschrieben

So Körbchengrösse B oder C sind schon geil. Hauptsache kein Silikon.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flo1991:

Ne frau muss keine großen brüste haben oder nen großen po der Charakter macht viel mehr aus

Po = also Charakter?

 

Dann hab ich extrem viel Charakter😉🤣

Geschrieben

Ich finde es gut, dass jeder so seine bestimmten Vorlieben hat.
Klein oder groß, von irgendwas, ist mir nicht wichtig.
Ich habe nur eine.
Die Frau muss, feminin sein, was ich damit meine ist, kein Holzfällertyp.
Rotes Karohemd, hoch gekrempelte Ärmel und Schlabberjeans, gehen für mich nur im Garten oder sonst beim werkeln.
Damit meine ich nicht, dass eine Jeans nicht sexi aussehen kann, an einer Frau.
Brüste die beim gehen der Frau, mitwippen und ein schwingen des Pos, finde ich erotisch.
Da ist mir die Größe egal.

Geschrieben

Antwort zur Neugierbefriedigung:
Mir ist es egal, wie groß oder klein, fest oder hängend die Titten sind.
Ich mache auch nur wenig unterschied was mir wichtiger ist Titten oder Arsch.
Es ist im Bezug auf Frauen für mich am allerwichtigsten, daß sie Spaß an geilem Sex hat. Und das man sich, zumindest fürs Fickdate, ein wenig mag. Es muß weis Gott nicht alles passen, schön muß es sein.
Wichtig ist ein geiles Erlebnis, ich hatte schon (fast) alle Baumuster im Spiel. Früher dachte ich, Blond muß sie sein und dicke Titten muß sie haben. Im Leben habe ich leidlich erfahren, daß das Idealbild nicht gut im Bett war, andere Baumuster aber mit viel Freude dabei sind. Das einzigste was ich nicht mag ist, wenn sie zu fett ist.

Geschrieben

Wenn das Gesamtbild passt dann ist es egal ob dick oder dünn, kleine oder große Brüste oder mehr Po. Alles hat seinen Reiz. Hatte Frauen die oben weniger als ich habe und ich bin ein Mann... fand ich echt erotisch. Eine Frau mit 180 Kilo kann genauso aufregend sein!!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Einzige, was mir bei einer Frau wichtig ist ist, das sie kleiner ist als ich. Ob sie jetzt xxl oder dünn ist, ist mir persönlich nicht wichtig. Große Titten sind super, allerdings spritze ich auch supergerne auf kleine Zuckertüten.

bearbeitet von K-Liebe
Geschrieben

.. eine Frau, die so groß wie ich oder größer ist, wäre allerdings auch mal eine nette neue Erfahrung, warum nicht?

Geschrieben

na toll .. nun will ich eine großgewachsene Frau .. werde mal was essen, mich und alles ander fertig machen, meine Runde drehen und mir eine Großgewachsene aufgabeln ..

Geschrieben

So wie er ist 🎀

Frauen sollten Ass haben 😝🤘

Geschrieben

Ich stehe auf Augen... Wenn eine Frau mir schon mit einem Blick eine Beule in die Hose zaubern kann ist es bestens.. Der Rest ist mir eigentlich egal 🤣

×
×
  • Neu erstellen...