Jump to content

Eure Meinung ☺️


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Busen sollte eine erogene Zone sein und keine Toteszone. Der Rest ist zweitrangig. Und da es nur um die oberflächliche Betrachtung geht, reicht das als Antwort. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Das gewisse Etwas muss er haben und das hat keine bestimmte Figur, ein großer durchtrainierter ist zwar hübsch anzusehen kann aber auch langweilig sein... und dann gibts im Anschluß andere Dinge die ich wichtig finde und welche die ich gar nicht mag.

Geschrieben

Mir ist das Gesamtpaket Mann wichtig. Ich wähle nicht nach einzelnen Körpermerkmalen aus. Mir muss gefallen, was ich lese und sehe.

Geschrieben

Moin Zusammen...auf die Chemie kommt es bei mir an. Lieben Gruß und einen sonnigen Tag wünsche ich euch

Geschrieben

Mir ist wichtig was an dem penis noch so dranhängt... da ich auf Menschen stehe, und ihr Wesen mir gefallen muss, ist mir der penis recht egal...

Geschrieben

Also, die Eiskugeln dürfen wirklich groß sein, damit sich das Geld dafür auch lohnt und damit ich allein beim Anblick des riesigen Bechers dahinschmelze. Die Sauce hingegen darf eher dünn aufgetragen werden, insbesondere wenn diese warm ist, damit davon das Eis nicht schmilzt oder alles unter der Masse der Sauce untergeht, denn sonst habe ich vom Geschmack der Kugel ja nichts mehr. Und für den Augenschmaus sind kleine Schokosplitter der Kracher - und wenn nach dem Verzehr mein Bauch nicht dick ist und ich nicht pappsatt bin, dann hat der Cafébesitzer etwas falsch gemacht. 

Alles in allem: wenn es um Eisbecher geht, kann man im Grunde alles irgendwie zusammenmixen und es ist trotzdem lecker bis ins letzte, rausgekratzte Fruchtstückchen! 

...es ging doch um Eis, oder? 🦊

Geschrieben

EIne schöne Handvoll wohlgevormter, symmetrischer, tröpfchenförmiger Naturbusen mit hervorstehenen Brustwarzen die gen Osten, und gen Westen zeigen.
Der Allerwerteste sollte knackig, prall mit runden Po-Backen sein.
Das ganze am besten in schöne Reizwäsche verpackt.
Aber warum werden die Beine nicht erwähnt? Zu einem schönen Busen und einem Sexy Po gehören lange wohlgeformte Beine.

Geschrieben

Auf Äußerlichkeiten gebe ich nicht viel, falls ich suchen würde, würde ich auf Sympathie, Humor, Intelligenz, Gepflegtheit achten. Dann kommt Aussehen usw.

Geschrieben

Wen die Dame sympathisch ist und man sich gut versteht, ist alles andere zweitrangig

Geschrieben

Das sind doch alles nur Eckdaten, die bei Sympathie keine Rolle spielen.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Schöne Rundungen des Popo und kniend in gebückter Haltung .... eben bereit zum Doggy .... das macht mich an.

Geschrieben

Bei Brüsten bin ich sehr wählerisch: Die müssen zu einer interessanten Dame gehören.

Geschrieben

Wenn die Frau Sympathisch ist,darf sie auch einen kleinen Arsch haben und riesen Brüste😂

Geschrieben

Mir kommt es eher auf das gesamte Erscheinungsbild einer Frau an und auf die Ausstrahlung da ist das andere eher nebensächlich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

Sorry! Bin ganz lieb. Aber was ist "Ass"???

Ass ist der Arsch🙈😊

Geschrieben

Hab da keine besonderen Ansprüche. Nur Skinny ist nicht so mein Ding. Möchte schon etwas in der Hand halten können und nicht nur auf Knochen aufpassen müssen.

An TE. Danke nochmal für Aufklärung. Kann halt auch nicht Alles wissen :tulip: ;).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wirbelwind_:

Hach ja..jetzt schreiben wieder so viele, dass Äußerlichkeiten ja gaaaaaaaar nicht wichtig sind. 

Nur weil mir gewisse Äußerlichkeiten nicht gefallen, heißt es doch nicht gleich, dass ich oberflächlich bin. 

Ich möchte keinen richtig dicken (also so richtig dick) Mann und wenn er in meinen Augen (!) nicht ansprechend aussieht, dann wird es schwierig. Ich möchte nicht von einem Mann gevögelt werden, dem ich ins Gesicht schaue und ich schaudere mich. Eine andere Frau findet ihn wahrscheinlich wunderbar....

Ich hatte schon gute Chats (Gespräche) hier und dann kam ein Foto und ich dachte : och nöööö. Warum darf man das denn nicht ehrlich sagen? Ist mir umgekehrt doch auch schon passiert... da kam dann die Antwort, dass ich ja so gar nicht sein Typ bin, auch wenn es ein gutes Gespräch war. Und? Ist doch nicht schlimm. 

Ich habe mir aber keinen einzigen Mann in meinem Leben anhand seines Penis ausgesucht ( wie macht man das eigentlich?).  Würde ich anhand von Schwanzfotos aussuchen müssen, dann gäbe es Präferenzen für mich (nicht zu lange Vorhaut zum Beispiel)

Ist es soweit, dass ich Sex mit dem Mann haben möchte, dann ist mir das Aussehen und die Größe, Länge oder was auch immer des Schwanzes egal. Bis auf einmal fand ich seinen Schwanz perfekt, weil ich diesen Mann begehrte. 

Das DER Mann jetzt an meiner Seite absolut perfekt ist , muss ich nicht erwähnen oder? 

Treffender kann man es nicht beschreiben 👍😊

×
×
  • Neu erstellen...