Jump to content

Cruising Points


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eigentlich hier in der Gegend, Osnabrück und umzu, Treffpunkte an denen man zb irgendwo im Wald oder ähnliches unbeschwert nackt cruisen kann, mit Gleichgesinnten, zum Spaß haben, oder auch einfach nur zusammen das nackt umherwandern genießen, anderen zusehen usw usw ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben

..es lohnt sich nicht mal mehr zu antworten ......

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb cuckoldreal:

Am alfsee

Am Alfsee ? Wo denn da 

vor 38 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Kreis Osnabrück? Ganz schlechte Karten zur Zeit.

Warum 

vor 38 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..es lohnt sich nicht mal mehr zu antworten ......

?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb theedge73:

 

Warum 

?

Lockdown  im Kreis Osnabrück. Ich empfehle die Nachrichten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Lockdown  im Kreis Osnabrück. Ich empfehle die Nachrichten.

Dann solltest du die Nachrichten richtig lesen oder schauen. Der Kreis Osnabrück hat definitiv KEIN Lockdown. Der Kreis Warendorf und der Kreis Gütersloh haben Lockdown, und der Kreis Osnabrück, an dem die beiden Kreise angrenzen, hat Bürgern aus den betroffenen Kreisen jegliche Nutzung der Lockerungen im Kreis untersagt. Heißt, Menschen aus den Kreisen dürfen zb hier nicht ins Schwimmbad, Freizeiteinrichtungen nutzen usw usw usw.. 

Aber danke für die Empfehlung der Nachrichten 🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb theedge73:

Dann solltest du die Nachrichten richtig lesen oder schauen. Der Kreis Osnabrück hat definitiv KEIN Lockdown. Der Kreis Warendorf und der Kreis Gütersloh haben Lockdown, und der Kreis Osnabrück, an dem die beiden Kreise angrenzen, hat Bürgern aus den betroffenen Kreisen jegliche Nutzung der Lockerungen im Kreis untersagt. Heißt, Menschen aus den Kreisen dürfen zb hier nicht ins Schwimmbad, Freizeiteinrichtungen nutzen usw usw usw.. 

Aber danke für die Empfehlung der Nachrichten 🤦🏼‍♂️

Du hast Recht.

Alle Vorschriften, die für Gütersloh und Warendorf gelten, greifen auch für Osnabrück, aber dort wird es nicht so genannt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Du hast Recht.

Alle Vorschriften, die für Gütersloh und Warendorf gelten, greifen auch für Osnabrück, aber dort wird es nicht so genannt.

Weil es kein Lockdown ist, nicht für die Einwohner im Landkreis Osnabrück gilt 😉

Gerade eben, schrieb theedge73:

Weil es kein Lockdown ist, nicht für die Einwohner im Landkreis Osnabrück gilt 😉

Im übrigen, sehr heiße fotos

Geschrieben

Ursprünglich komme ich aus dem Landkreis, bin dort aufgewachsen und habe später in der Stadt gewohnt.
Ich habe – das ist allerdings bereits etwa eineinhalb Dekaden her – vom "Funkturmtreff" (vermutlich war der FMT in Belm gemeint) gehört.
Ob das heute noch aktuell ist oder nur ein Mythos war, kann ich nicht beantworten.
Im Übrigen: Auf dieser Plattform gibt's doch auch eine "Treffpunkt-Rubrik"; nicht über die APP anzurufen, aber wohl über die Web-Seite zu erreichen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Ursprünglich komme ich aus dem Landkreis, bin dort aufgewachsen und habe später in der Stadt gewohnt.
Ich habe – das ist allerdings bereits etwa eineinhalb Dekaden her – vom "Funkturmtreff" (vermutlich war der FMT in Belm gemeint) gehört.
Ob das heute noch aktuell ist oder nur ein Mythos war, kann ich nicht beantworten.
Im Übrigen: Auf dieser Plattform gibt's doch auch eine "Treffpunkt-Rubrik"; nicht über die APP anzurufen, aber wohl über die Web-Seite zu erreichen.

Treffpunkte kann ich auch über den Browser am Handy ansehen, aber an Dates und Treffpunkten tauchen keine echten Cruising Treffpunkte auf leider 

Geschrieben

Offensichtlich gibts keine Gleichgesinnten.....
Woran das wohl liegt😏😏😏😏😏

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Offensichtlich gibts keine Gleichgesinnten.....
Woran das wohl liegt😏😏😏😏😏

Erzähl du es mir 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb theedge73:

Erzähl du es mir 

Ganz einfach ......

Kann ja sein das dir das gefällt aber für normale Leute is das halt nix.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Ganz einfach ......

Kann ja sein das dir das gefällt aber für normale Leute is das halt nix.

Naja das ist ja normal, und auch kein Problem. Aber schade 😉

×
×
  • Neu erstellen...