Jump to content

was ist los mit fakeprofilen?


aguirre85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Clyde:
Da bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig als "ignore"!



Im Prinzip gebe ich dir da recht, aberrrrrrrrrrrrr, das ist dann schon fast wie wegschauen, das heisst das dieser "saubere" Herr sein schmutziges Spiel weiterspielen kann, so wie immer. Drohen, einschüchtern, denunzieren, irgendwann muß da mal eine Grenze gezogen werden. Der ist fast wie ein kleines Kind, solange Krawall machen bis er das bekommt was er will.


Clyde


Geschrieben

@Clyde

Ich verstehe dich. Auch das so etwas mehr als nervt (auch wenn ich natürlich keine Details kenne, geht mich ja auch nichts an).
Ich hatte hier eine vergleichbare Situation. Betraf meine Ex. Aber das gehört nicht in die Öffentlichkeit!

Nur was willst du machen wenn auch der support hier keine Möglichkeiten hat?

Im Prinzip nur "drüber stehen"!

Aber wir werden jetzt ot was diesen fred angeht!


Geschrieben (bearbeitet)

Ohh....auch Drohmails bekommen @Clyde?



Nööö, bei mir war es eine Mail die auf das übelste denunziert hat.

Dummfrech und Unverschämt ist: Wenn ein User einem Admin mit rechtlichen Konsequenzen droht weil seine unangebrachten und z.T. beleidigende Beiträge gelöscht werden. Die Unverschämtheit gipfelt darin das besagter User selbst Admin einer Fremdseite ist und auch rigeros von seinem Hausrecht gebrauch macht in dem er alles was ihm nicht in den Kram passt gelöscht wird.

Das ist wahre Toleranz.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben (bearbeitet)

ich stelle immer wieder fest, dass jeden hier ganz etwas andere stört ... und was soll der "arme Support" dann machen ?

auch ein Support = Admin kann es nicht jedem recht machen ...

mir persönlich ist JEDE Freiheit, auch die einer anderen viel, viel lieber als jeder Zensur oder gar das Löschen nach Anprangern ...

für "strafen" in auch in Deutschland zum Glück (noch) ausschließlich Gerichte zuständig ! und das ist gut so !

Löschen ist IMMER intolerant .. IMMER !

ich würde mich freund, wenn ich hier auch "unverschämte" Beiträge nachlesen könnte, dass wüsste ich was der eine oder andere SCHREIBT und könnte von diesen Schreibern auf Abstand gehen ...


bearbeitet von FotoPoppen
Geschrieben (bearbeitet)



Löschen ist IMMER intolerant .. IMMER !



Naja, wenn alle Besucher eines Stammtisches als asozial, niveaulose und zahnlose Hartz4-Empfänger bezeichnet werden, dann ist es durchaus zu verstehen wenn es gelöscht wird, auch wenn verfassende User solcher unverschämten Beiträge vehement auf ihr Recht der freien Meinungsäusserung pochen. Übrigens, wenn man dann ins gleiche Horn bläst und sich wehrt, dann wird sofort mit Anwalt gedroht, auch vor der Androhung körperlicher Gewalt per PN wurde nicht zurück geschreckt. "Ich weiß ja wo Du wohnst".

Und das von Leuten die sich als elitär und niveauvoll schimpfen.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Fakes ......
und alles was Euch hier so begleiet.

IHR habt echt Probleme..........


Geschrieben

mein andere profil ist gespärt..

es ist kein faka profil..mann: )))


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn alle Besucher eines Stammtisches als asozial, niveaulose und zahnlose Hartz4-Empfänger bezeichnet werden, dann ist es durchaus zu verstehen wenn es gelöscht wird ...



es ist zu verstehen, aber ich bedauere das dennoch, denn genau solche "Beiträge" helfen MIR und allen anderen sehr, sich ein Bild über diesen Menschen zu machen.

ich zumindest lese viele Beiträge auch gerade von Kandidaten bevor wir uns treffen ... und es ist sehr schade, wenn solche "Beiträge" gelöscht wurden ... gerade das Löschen von schlechten Eindrücken ist nicht zielführend ... denn ein böser Beitrag fällt immer auf den Schreiber zurück !

*** edit by Mod ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
×
×
  • Neu erstellen...