Jump to content

Warum macht man das ?


daniki

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem Paar ist auch ne frau also in der Not nimmt Mann dann auch ein Paar...
Einfach aussortieren und fertig, gar nicht lange diskutieren. ;)
Meist sind es dann eh keine guten Teamplayer.

Geschrieben

Diese versuchen sich den anderen anzupassen um besser in ihr Profil zu passen und um eventuell ihre Chancen zu erhöhen.
Leider schon sehr häufig erlebt, daher gibt es auch nur noch erste Treffen real außerhalb des privaten Bereiches bei uns gemeinsam.
Es gibt allerdings auch einige, die sich nicht trauen anzugeben, was sie wirklich wollen.

Geschrieben

..ein Großteil hier ,der nur Frauen sucht , aber Hetreo sein möchte , schreibt unsereins an , und bettelt um ein date ......

Geschrieben

Ich denke bei der Angabe der Suchkriterien wird bei der Erstanmeldung oft wenig nachgedacht. So sehe ich häufig Frauenprofile, bei denen unter den Suchkriterien, unter anderem auch "ONS" angegeben wird und direkt darunter im Profiltext ausdrücklich erwähnt wird, dass sie keinen "ONS" suchen, weil sie Dieses grundsätzlich ablehnen...

Geschrieben

Manche nehmen halt, was sie bekommen können. Lasst solche Leute einfach, konzentriert euch, auf das was ihr sucht, und gut ist 😉

Geschrieben

Ach. Man(n) nimmt was Man(n) kriegen kann. 🤷‍♂️

Geschrieben

..es gibt hier auch Anzeigen , dort suchen männlein Frauen,Paare und andere...... andere=Hund,Katze,Maus..?????....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daniki:

Hier gibt es Männer die nach ihrem Profil nach rein nur Frauen suchen. Aber dann Paare anschreiben. Wenn man dann fragt heißt es auf einmal ich suche auch Paare. Schaut man dann wieder aufs Profil wurde es geändert. Stehen die Männer hier nicht zu ihrer Sexualität oder laden sie nicht bei den solo Damen wie sie sich das vorstellen ?

Die Frage würde ich den handvoll Männern stellen, bei denen Euch das "untergekommen" ist. Leider wird ja hier von den Männern auch immer behauptet....Hauptsache Loch und es atmet noch....usw. ziemlich bitter...wenn man in Schubladen verfrachtet wird, in die man nicht gehört....

Geschrieben

...das onlinezeitalter...das Zeitalter der Tastaturkasper....

Geschrieben

Männer erzählen einem sehr oft das was sie meinen das man hören will ...nur um eingeladen zu werden. Das ist eigentlich Basic hier .. .

Geschrieben

Obwohl es bestimmt auch moegluch ist, dass ich trotz Frauensuche", in der Situation mit einem Paar entdecke was mir gefaellt.
manchmal ist nicht alles Rational.

Gibt doch sachen die man nich nicht entdeckt hat. Sie aber nicht verteufelt.

Geschrieben

Die bekommen keine Frau ab und versuchen es dann bei einem Paar, was meistens auch in die Hose geht und die Paare dann lustlos auf andere Männer macht.

Geschrieben

Denke mal da hier viele Frauen auch nur nach einer Beziehung suchen, denken Sie das die Chancen größer sind. Ich finde Sex mit Paaren geil, dürfen auch gern mal 2 sein. Grins

Geschrieben

Es ist die Angst, seine Neigung einzugestehen und der Versuch es zu verheimlichen.
Am Ende siegt wohl das Verlangen..))

Geschrieben

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Frei nach dem Pippi Langstrumpf Song...da sind manche eben sehr flexibel...und wenn das nichts bringt, dann kann man ja auch mal auf die Husche eben seine sexuellen Vorlieben anpassen....ob das am Ende aber etwas bringt, dass wage ich zu bezweifeln...

Geschrieben

Gibt hier auch genug Männer die angeblich nur Frauen suchen und sich dann bei mir melden.....

Geschrieben

Die meisten Männer füllen dieses Profil überhaupt nicht richtig aus und klicken einfach irgendwas an! Das Gehirn wird halt ganz oft an der Poppen Tür gelassen! Komisch das hier die Männer alle Chamäleons sind, aber im echten Leben können die keinen Zentimeter von ihrer merkwürdige Art abweichen. Hauptsache einen Stich! Am besten sind ja denn die Leute die in Ihrem Profil stehen haben: Alter und Aussehen egal ich bin nicht wählerisch, da fühlt sich doch direkt jede Frau unglaublich attraktiv und begehrt...😂😂😂😂😂

Geschrieben

So manche Behörde geht kulanter damit um wenn etwas falsch oder fehlerhaft eingetragen wurde, als hier. Und verrückt, die haben kein Forum zum diskutieren sondern müssen das persönlich machen, empfehle ich auch hier..fragen, Person Stellung nehmen lassen.. und dann entscheiden

Geschrieben

das machen sie, damit sie bei frauen die nur männer wollen die frauen suchen, noch chancen haben. aber chancen haben sie wahrscheinlich eh keine.

Geschrieben

Mach dir um andere keine Gedanken. Denn sie wissen nicht was sie tun. Aber das mit vollem Elan.

Geschrieben

Versucht nicht den Sinn hinter allem zuverstehen. Manche Sachen sollte man einfach hinnehmen, akzeptieren und drüber hinweg gehen.

Geschrieben

wenn sich nach einer bestimmten Zeit man(n) sich entscheidet, auch die Idee mit einem Paar umzusetzen, weil es eben gerade so in sein aktuelles Leben besser passt, und dann beim rum surfen, ein Paar entdeckt, wo gefällt und passen könnte, dieses anschreibt, aber sein eigenes Profil noch nicht daraufhin aktualisiert hat, und dann wie erwähnt, der Gegenbesuch erfolgt und die Nachfrage kommt, gibt es genau diese authentische Erklärung dazu zu sagen. 

Was ist da nun so verwerflich? Authentischer und ehrlicher gehts doch eigentlich gar nicht...:smiley:

Geschrieben

Woher weißt Du den das, das sie Paare anschreiben?
Falls es Dir der Mann gesagt hat und Du nur einen Mann suchst und nicht mehr...würde ich ihn entsorgen...da er sowieso nicht die Wahrheit am Anfang gesagt hat...
Es gibt genug Männer hier...die auch nur eine Frau suchen.
Viel Glück dabei..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb daniki:

Stehen die Männer hier nicht zu ihrer Sexualität oder laden sie nicht bei den solo Damen wie sie sich das vorstellen ?

Naja, ich denke so pauschal kann man das nicht sagen, auch bei einem Paar ist immer eine Frau dabei und man muss nicht bisexuell sein, um einen 3er zu haben oder nur die Frau eines Paares im Beisein ihres Mannes zu beglücken, von daher finde ich das gar nicht so abwegig.

×
  • Neu erstellen...