Jump to content

Warum macht man das ?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da ist sicherlich der eine oder andere dabei, der sein Fähnchen nach dem Wind hängt, in der Hoffnung (endlich mal) zum Zuge zu kommen.

Geschrieben

Evtl. wollen die ja nur an den weiblichen Teil des Paares rankommen....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daniki:

Hier gibt es Männer die nach ihrem Profil nach rein nur Frauen suchen. Aber dann Paare anschreiben. Wenn man dann fragt heißt es auf einmal ich suche auch Paare. Schaut man dann wieder aufs Profil wurde es geändert. Stehen die Männer hier nicht zu ihrer Sexualität oder laden sie nicht bei den solo Damen wie sie sich das vorstellen ?

Ich behaupte einmal, ich bin nicht lesbisch habe mich noch nie in eine Frau verliebt und sexuelle Kontakte waren mehr ein Ausprobieren. Ich kann mit Frauen wenig anfangen und doch sind mir hier Frauen begegnet, mit denen ich mir Sex vorstellen könnte. Muss ich jetzt mein Profil ändern, stehe ich jetzt nicht zu meiner Sexualität? Ich denke doch nicht. Muss ich denn in meinem Profil alles offen legen?

Ich frage mich auch immer was es Hr. Meier interessiert was Fr. Müller schreibt, wenn er kein Interesse an ihr habe und wenn ich dazu Fragen habe was im Profil steht, kann mir doch diese Frage eigentlich nur die Person beantworten, die das auch geschrieben hat.

Geschrieben

Leute ...es ist alles sehr sehr einfach zu erklären, weil es 2 unterschiedliche und im Widerspruch auch 2 einheitliche Dinge sind.

Oft sucht man ( n ) Liebe und Sex, versucht etwas Harmonisches aufzubauen wo man hinterher als Paar nach erfolgreicher Suche nach einer einzelnen Frau gemeinsame Fantasien real werden lässt. Den Spagat zwischen Liebe, echter Zuneigung, Lust und Verlangen hinzubekommen ist meist nicht so einfach.

Auf jeden Fall sind die Menschen hier etwas anders, weil die Menschen hier mehr Wert auf Körperliches legen als der Durchschnitt der Menschheit.

Nur auch wenn ich mich wiederhole...so sind wir alle Individuen mit Gefühl und besonderen Emotionen.

Es gilt also die Formel zumindest was meine Person betrifft , eine einzelne Frau zum lieben und verwirklichen gemeinsamer Lust und zugleich wenn das 

Schicksal es so einrichtet auch ein nettes Pärchen ( MMF ) wo man sich seelisch und körperlich verbindet.

 

Mal ehrlich , wissen wir was in 5 Jahren mit uns passiert ist ?  Wissen wir um unsere Sexualität oder Beziehung ? 

Wichtig ist doch einfach anzukommen....einen oder auch Menschen zu finden die einen verstehen und auch Harmonie lieben.

Eventuell fehlen noch ein paar passende Worte zu meiner Erklärung, aber zumindest habe ich es versucht .

 

LIEBE GRÜSSE AN ALLE

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daniki:

Warum macht man das ?

Und, schon mal "die Maenner" gefragt, was sagen die denn so? 

Geschrieben

Man kann es ja nur mutmaßen. Aber vielleicht ist das anschreiben eines Paares für einen Mann eine Verzweiflungstat.Damit sie überhaupt Sex bekommen. Aber wer weiß das schon. *Acksel zuckt*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pfundsschnitte:

Man kann es ja nur mutmaßen. Aber vielleicht ist das anschreiben eines Paares für einen Mann eine Verzweiflungstat.Damit sie überhaupt Sex bekommen. Aber wer weiß das schon. *Acksel zuckt*

  NEIN das glaube ich nicht, es geht natürlich darum schönen geilen Sex zu erleben, nur wenn ich jetzt für meine Person spreche geht es auch um Wohlfühlen.

Ein nettes Miteinander wo man Menschliches und Sexuelles verbindet . Ein Orgasmus tut einfach gut ....noch schöner wenn dieser mit den richtigen Menschen passiert.

Ich rate jetzt mal, dass hier nur eine Minderheit auf ONS steht und der Großteil sich mehr erhofft 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich denke die meisten wollen einfach nur ein verstecken wer und wo ist egal.

Geschrieben

Manche Männer sind in solchen Dingen, wie auch Beziehungsstatus und Vorlieben, sehr flexibel.

Geschrieben

Hier nimmt Mann das was er bekommen kann

Wobei es vermutlich oft damit endet das der Mann, der eine attraktive Frau sucht, letztendlich  auf einem Parkplatz

mit einem anderen Kerl gemeinsam wichst :clapping:

Geschrieben

Wir wollen schon gar keine solo Männer mehr Daten. Teils sind jene nur auf die Frau bezogen. Unsere Interessen bestehen eben beidseitig.

Geschrieben

Was meinst Du wie oft ich z.B. Nachrichten von Männern bekomme die "hetero" sind und nur Frauen oder Paare suchen...

Allerdings kann ich schon nachvollziehen das man wenn man hetero ist und eine Frau sucht evtl auch mal Lust auf ein Paar hat - das aber eben nicht grundsätzlich sucht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WisemanSex:

Was meinst Du wie oft ich z.B. Nachrichten von Männern bekomme die "hetero" sind und nur Frauen oder Paare suchen...

...das dürfte wohl an Deinem wenig vorteilhaften Profilfoto liegen....

Geschrieben

Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Die machen sich die Welt
Widdewidde wie sie ihnen gefällt ....

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb fruitpunch:

wenn sich nach einer bestimmten Zeit man(n) sich entscheidet, auch die Idee mit einem Paar umzusetzen, weil es eben gerade so in sein aktuelles Leben besser passt, und dann beim rum surfen, ein Paar entdeckt, wo gefällt und passen könnte, dieses anschreibt, aber sein eigenes Profil noch nicht daraufhin aktualisiert hat, und dann wie erwähnt, der Gegenbesuch erfolgt und die Nachfrage kommt, gibt es genau diese authentische Erklärung dazu zu sagen. 

Was ist da nun so verwerflich? Authentischer und ehrlicher gehts doch eigentlich gar nicht...:smiley:

Wenn das mal passiert gut nur wenn das fast schon jeder zweite macht glauben wir nicht an das was du geschrieben hast 🤷‍♀️

Geschrieben

Ach, das gibt es doch auch anders. Ich hatte in der letzten Zeit zwei Männer, die auch auf Männer standen und als ich ihnen dann schrieb, dass sie für mich deshalb nicht in Frage kommen, meinten sie ich hätte mich geirrt und das würde nicht auf ihrem Profil stehen. Stand es dann auch nicht mehr, weil sie es schnell gelöscht hatten 🤦‍♀️🙈.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wolfwalk:

...das dürfte wohl an Deinem wenig vorteilhaften Profilfoto liegen....

Ah ja, durch ein unvorteilhaftes Bild (zum Glück liegt das im Auge des Betrachters und Erstellers, aber egal), werden heteros plötzlich bi und wollen nen Mann? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb daniki:

Hier gibt es Männer die nach ihrem Profil nach rein nur Frauen suchen. Aber dann Paare anschreiben. Wenn man dann fragt heißt es auf einmal ich suche auch Paare. Schaut man dann wieder aufs Profil wurde es geändert. Stehen die Männer hier nicht zu ihrer Sexualität oder laden sie nicht bei den solo Damen wie sie sich das vorstellen ?

M: Es gibt doch auch Paare bei denen der Mann nicht bi ist. Ich zum Beispiel bin absolut NICHT bi und wir machen es sogar zur Bedingung, daß eventuelle Mitspieler das auch nicht sind und auch kein Interesse dran haben das zu werden.
Inwiefern steht der betreffende dann nicht zu seiner Sexualität? Wie würde das denn aussehen, wenn er sich an einem Gangbang beteiligen wollen würde?
Auch DABEI geht es doch nur um rein heterosexuelle Praktiken.
 

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 06:06, schrieb daniki:

Stehen die Männer hier nicht zu ihrer Sexualität oder laden sie nicht bei den solo Damen wie sie sich das vorstellen ?

Bei einigen habe ich das gefühl, die haben einen derartigen druck, dass sie alles ficken würden, was nicht die eigene hand ist... Traurig eigentlich...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WisemanSex:

Ah ja, durch ein unvorteilhaftes Bild (zum Glück liegt das im Auge des Betrachters und Erstellers, aber egal), werden heteros plötzlich bi und wollen nen Mann? 

Nöö, aber wenn ein Mann ein Tittenbild hochlädt, könnte der ein oder andere sich denken... Jupp, nehm ich auch...sieht aus wie Titten, keine Haare auf der Brust, muskulös sieht datt auch nich aus...besser wie nix!..... Ich habe noch nie solche Anschreiben erhalten ...ich habe auch noch keinen Bildkommentar in diese Richtung bekommen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb PoMollig:

So manche Behörde geht kulanter damit um wenn etwas falsch oder fehlerhaft eingetragen wurde, als hier. Und verrückt, die haben kein Forum zum diskutieren sondern müssen das persönlich machen, empfehle ich auch hier..fragen, Person Stellung nehmen lassen.. und dann entscheiden

Das trifft es echt gut! ;)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich habe noch nie solche Anschreiben erhalten ...ich habe auch noch keinen Bildkommentar in diese Richtung bekommen.

Was vielleicht daran liegt das ich auch bi im Profil stehen habe und du eben nicht. 

Mich stört das auch nicht, im Gegenteil - aber mich wundert nur das man anderslautende Angaben da stehen hat. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WisemanSex:

Mich stört das auch nicht, im Gegenteil - aber mich wundert nur das man anderslautende Angaben da stehen hat. 

Man will es sich nicht bei den Frauen verscherzen....liest man sehr häufig, das Bimänner keine Chance bei Frauen haben, also erwähnt man es gar nicht erst.

  • 1 Monat später...
×
  • Neu erstellen...