Jump to content

Welchen Tagesrhythmus hat Euer Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FYEO:

"Eat - sleep - fuck - repeat" ist eine Weisheit, die ich neulich auf einem T-Shirt gesehen habe. Und T-Shirt Sprüche sind meistens wahr und sehr geistreich😊

Und für was steht FYEO? Fuck your ears off oder eyes out? 

Geschrieben

Kommt drauf an.
Da meine Partnerin und ich berufstätig sind, ist der Sex am Nachmittag eher was fürs Wochenende.

Sie hat am liebsten Sex am morgen so als "Start in den Tag" und ich habs lieber Abends so als "Belohnung des Tages".

Wie der Sex jeweils so ist, ist recht unterschiedlich und von vielen Gegebenheiten abhängig, so dass mir da eine generelle Aussage schwerfällt.

Geschrieben

Früh Morgens, gegen 04:00 Uhr beginnt so die erste Sex-Phase. Dabei eher gemütlich und sehr zärtlich. Um 06 Uhr nochmal, den dann bevorzugt richtig hart - so zum wach werden. Nach dem ersten Kaffee, könnte ich mich schon wieder bumsen lassen. Von 08:00 bis etwa 10 Uhr hab ich meistens überhaupt keine Lust.Von 10 bis 13:00 Uhr kann ich locker fünf Jungs "plattmachen". Da bin ich Dauerheiß. Ab 13 Uhr ebbt das erstmal ab. So gegen 16 Uhr will ich mindestens einen Quickie - ideal wären 3 hintereinander - um 18 / 19 Uhr brauche ich es hart und ausdauernd und dann ist Schluss, bis um Vier Uhr Morgens. Der Schlaf ist mir übrigens heilig. Wehe, mich weckt einer wegen einer Lappalie...

Allerdings stehe ich total darauf, im Schlaf oder Halbschlaf genommen zu werden.

Daher hab ich auch so einen großen Verschleiß an Liebhabern und die sind heilfroh, wenn ich sie "entlasse". :sweat_smile:

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...