Jump to content

Welchen Tagesrhythmus hat Euer Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nur abends, ansonsten bin ich kaum in Laune zu bringen.

Geschrieben

"Eat - sleep - fuck - repeat" ist eine Weisheit, die ich neulich auf einem T-Shirt gesehen habe. Und T-Shirt Sprüche sind meistens wahr und sehr geistreich😊

Geschrieben

Tagesrhytmus? Bei mir ist Weihnachten öfters im Jahr

Geschrieben

Ich habe keinen "Fahrplan" für Sex, so geht die Spontanität verloren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FYEO:

"Eat - sleep - fuck - repeat" ist eine Weisheit, die ich neulich auf einem T-Shirt gesehen habe. Und T-Shirt Sprüche sind meistens wahr und sehr geistreich😊

nicht wenn diese Sprüche von einer  Chinesischen Marketingabteilung entworfen wurden.  

Aber zum Thema : Abends 

Geschrieben

Ich habe keinen sexuellen Rhythmus. Intensität, Dauer und Häufigkeit regelt einzig meine Lust.....und Ihre auch. Ich kann die Häufigkeit meines Sexes nicht ohne die Lust einer Partnerin definieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich habe keinen "Fahrplan" für Sex, so geht die Spontanität verloren.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir ging es auch nicht so sehr um den genauen Terminkalender, sonder eher nach der Stimmung. Nach dem Aufstehen bin ich einfach noch nicht in der Lage, die akrobatischen Nummern durchzuziehen. Eher langsam und kuschelig. Nach dem Kaffee sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus.

Geschrieben

Des Tages schönster Hochgenuss ist der Morgenkoitus...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb OutdoorPaar099:

Einschlafen??
Was stimmt denn mit Dir nicht? 😉

Ich beneide Euch!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Moskos1:

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir ging es auch nicht so sehr um den genauen Terminkalender, sonder eher nach der Stimmung. Nach dem Aufstehen bin ich einfach noch nicht in der Lage, die akrobatischen Nummern durchzuziehen. Eher langsam und kuschelig. Nach dem Kaffee sieht die Welt dann schon wieder ganz anders aus.

Es kommt darauf an, welcher Wochentag ist... am Wochenende hat man morgens mehr Zeit.

Geschrieben

es gibt kein sex vorm frühstück;-) tagsüber bin ich für ausgedehnte sessions zu haben und nach 20 uhr geht die aktionskurve wieder runter. also schnellschnell, dann aber genüßlich

Geschrieben

.. das sind aber viele Fragen auf einmal .. beschränke mich mal auf die Sexfrage: Es ist tatsächlich so, dass je nach Tages- oder Nachtzeit die Lust auf bestimmte Praktiken variiert. .. Ich persönlich finde Sex nachts oder morgens, wenn die Alte (Achtung, rethorische Freiheit!) noch schläft am geilsten. Bin eh so ein early bird und wecke Partnerinnen gerne mit streicheln und einer guten Füllung auf.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb K-Liebe:

.. das sind aber viele Fragen auf einmal .. beschränke mich mal auf die Sexfrage: Es ist tatsächlich so, dass je nach Tages- oder Nachtzeit die Lust auf bestimmte Praktiken variiert. .. Ich persönlich finde Sex nachts oder morgens, wenn die Alte (Achtung, rethorische Freiheit!) noch schläft am geilsten. Bin eh so ein early bird und wecke Partnerinnen gerne mit streicheln und einer guten Füllung auf.

Eigentlich sollte es umgekehrt sein: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Geschrieben

Mein Rhythmus in Form einer Herzfrequenzkurve würde unweigerlich dazu führen für tot erklärt zu werden. 😅

... scheint daher nicht lebensnotwendig zu sein, Puls und Atmung sind noch vorhanden. 

Geschrieben

Also, wenn ich in einer Beziehung bin....MUSS: der Morgenlöffel, wenn möglich tagsüber immer mal wieder nen quicki, bissel grapschen,...
Abends bis zum Schlafen dann bissel erweitern.
An den WE's bin ich am liebsten von Freitag bis Montag morgen nacküsch und dann gehts rund...
Jetzt wo ich das schreibe, bekomme ich das Gefühl ich bin nymphoman!😂😂😂😂

Und ja, ich weiß wir müssen alle Arbeiten! Das wäre der Idealfall. Aber mein Mann wird nicht unbefriedigt zur Arbeit entlassen! Mein Mann betrügt mich weil er jemanden zum Reden sucht.😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

als single ist mir schlaf wichtiger als sex.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Moskos1:

Eigentlich sollte es umgekehrt sein: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ist ein lustiges Wortspiel, keine Frage. Trifft für mich aber nicht zu .. war letztens abends zum Beispiel kurz gepennt wegen viel Sex und gutem Essen von ihr zur Belohnung, da fängt die Alte zu blasen an, weil sie mehr Sex wollte. Voll lieb und nett gemeint, habe ich auch im Halbschlaf mitbekommen, bin dann aber wieder eingenickt. Liegt vielleicht daran, dass ich eher der aktive Part im Bett bin. Wenn ich nachts oder morgens aufwache und der Süßen neben mir die Decke beiseite schiebe und sie sich im Halbschlaf widerstandslos nehmen lässt weiß ich, dass ich am Abend davor etwas richtig gemacht habe.

Geschrieben

Am wachsen fühl ich mich so morgen zwischen ab 10 bis 13 Uhr. Meine Lust hingegen variiert stark. Schlaf ist auf keine Fall überbewertet Besuch mindestens 7 Std, das Problem ist man nicht sofort merkt das er fehlt obwohl die Leistung stättig sinkt. Ja viele leute überbewertet das Leben, aber es wird auch von genauso vielen unterschätzt. Nicht allen zu ernst nehmen, aber zu schätzen wissen ist glaube die besser herangensweiße.

Geschrieben

Sex macht immer Spass brauch dazu keine festen Zeiten...😉spontan und nach Lust  und Laune 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Moskos1:

Welche Tageszeit lädt Euch zu welchen Aktivitäten ein?
 

Es fängt um 6:30uhr dann klingelt der Wecker 

vor 9 Stunden, schrieb Moskos1:

Wann seid Ihr am wachsten?

Wenn ich nicht müde bin

vor 9 Stunden, schrieb Moskos1:

Ist Schlaf überbewertet? 

Nein

vor 9 Stunden, schrieb Moskos1:

Und überhaupt das Leben?

Meines nicht 

Geschrieben

Mein Sex ist gerade verreist, keine Ahnung wann der wieder zurück ist 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wann ich welchen Sex habe richtet sich nie nach der Tageszeit, sondern immer nach der Kombination aus ihm, mir, Lust, verfügbarer Zeit, Stimmung und Gelegenheit. 

Geschrieben

Da hab ich keine festen Zeiten. Ich takte den Sex, und nicht der Sex taktet mich.

Geschrieben

Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht, aber wenn ich so überlege, an den Wochenenden starten wir eher gemütlich und verschmust in den Tag, meist in der Löffelchenstellung. Am Tag haben wir eher nach Gelegenheit mal Sex, unser Sexleben ist dann am aktivsten, wenn wir noch nicht Müde sind und sozusagen alle anderen im Haus versorgt, das ist meist dann so am Abend, nach einer Party auch mal mitten in der Nacht.

Geschrieben

Eigentlich ist es egal, ergibt sich eine Gelegenheit, dann kann ich auch Sexeln.
Am geilsten bin ich Morgens, aber auch Abends. In der späten Nacht schlafe ich meist.

×
×
  • Neu erstellen...