Jump to content

Der Footjob – eine unterschätzte Sexpraktik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallölee, ich bin dann mal neugierieg ........von der allgemeinen pflege mal abgesehen ......ist es wichtig ,das die füsse rot lackiert sind ?......reicht das aufheizen mit den füssen, im restaurant schon aus ?.......ist es ein muss ,das eine reine sexuelle berfiedigung ,nur durch die füsse statt findet ?...................nach der sexuellen befriedigung mit den füssen ,werden die füsse auch abgeleckt?......ja fragen über fragen,ich bin nun einmal neugierig....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

Hallölee, ich bin dann mal neugierieg ........von der allgemeinen pflege mal abgesehen ......ist es wichtig ,das die füsse rot lackiert sind ?......reicht das aufheizen mit den füssen, im restaurant schon aus ?.......ist es ein muss ,das eine reine sexuelle berfiedigung ,nur durch die füsse statt findet ?...................nach der sexuellen befriedigung mit den füssen ,werden die füsse auch abgeleckt?......ja fragen über fragen,ich bin nun einmal neugierig....

habe ich den Beitrag falsch eingeordnet ?

Geschrieben

Also ich steh total auf lackierte Fußnägel und lass mich von schönen Füßen einer Frau gerne verwöhnen 😍 Massiere und säubere sie dann natürlich auch 😋

Geschrieben

Guten Morgen
Ich finde, dass rot lackierte Füße iwie blöd aussehen, lackierte Fussnägel finde ich an schönen Füßen sehr erotisch.
Was schöne Füße sind? Ist Geschmacksache, individuell verschieden.

Geschrieben

Da schliesse ich mich an ,stehe such auf lackierte Fußnägel  bei gepflegten frauenfüssen ,lecke und sauge vor dem footjob schon gern die füsse   und natürlich  wenn ich drauf gespritzt habe leck ich auch wieder sauber 

Geschrieben

Wieso lackierst du deine Füße? Ist das so eine Art Kriegsbemalung? Spaß 😁. Schöne Frauenfüße haben schon eine sexuelle Anziehung auf mich 🤷‍♂️. Aber es ist kein Muss. Alles kann nix muss

Geschrieben

Hi ich stehe auf Füße, wenn sie mir optisch gefallen und gepflegt sind. Rot müssen sie nicht sein aber lackiert ist definitiv sexy mit den Füßen aufheizen ist nicht nur im Restaurant möglich sexuelle Befriedigung durch Füße (footjob) ist geil aber kein muss küssen Zehen lutschen und an Füßen lecken mach ich auch am liebsten während ich oral verwöhnt werde. Nach einem footjob mache ich die Füße der Dame sauber aber nicht mit der Zunge 😉 hoffe deine Neugier konnte etwas gestillt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Füsseln, eagal wo, gefällt mir! Frag mich bloß, warum Du dir die Füße rot Anmalen möchtest? Und mit welchem Rotfarbton. Gibt ja viele davon. Und bemalte Füße leck ich nicht gern. Hoffe, das reicht erst einmal. Wenn noch Fragen, weißt wo Du mich findest. LG Nils :kissing_heart:!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was die Lackierung angeht, würde ich jetzt keine Farbvorliebe angeben. Ich betrachte das auch eher als "sieht schön aus". Ansonsten hab' ich da bisher noch kein Footjob-Erfahrungen sammeln dürfen. Ich kann also nicht sagen, ob's mir gefallen würde oder nicht. Gehört zu den Dingen, die ich noch ausprobieren will. 😀

Geschrieben

rot lackierte Füße stelle ich mir jetzt ... seltsam vor.. siehst ja aus wie ein Storch?????

Geschrieben

Warum sollen nur die Füße 🦶 rot lackiert sein , warum nicht auch die Hände 🖐 rot lackieren?? Und wieviel Liter Lackfarbe braucht man / frau da??
Und dann die Frage nach der Lackart, da gibt es ja auch viele verschiedene Sorten!! Und Vorstreichfarbe gehört auch unter den Lack, damit der besser hält!!
Nur mal so meine Erfahrungswerte, 🤓🤣🤣🤣🤣👍

Geschrieben

lackierte Fußnägel? Ja
Wenn sie mich mit einem Footjob zum abspritzen bringt danach sauber lecken? Nein
Spritze ich ihr in den Mund will ich es ja auch nicht zurück

Geschrieben

Bratwurstfinger kannst lackieren wie du willst das wird nix *

biornotbi_pfalz
Geschrieben

Nichts geileres wie ein Heißer Footjob von schönen gepflegten zarten Frauenfüssen... Ich liebe es

wuppertaler1971
Geschrieben

Füße müssen schön gepflegt sein, einen Footjob brauche ich aber nicht

Geschrieben

Das ist mit Kartoffelstampferfüßen auch so die kannst auch lackiern dann schauts auch Schei*** aus

Geschrieben

Wenn da einer auch nur in die Nähe kommt, gibt's einen Tritt... Meine Nägel sind immer lackiert, aber das gehört für mich das ganze Jahr zur Hygiene dazu und nicht zum aufgeilen für Kerle.

Geschrieben (bearbeitet)

Lackiert sind sie, je nach Laune nen pinkiges rot, orange oder schwarz, massiert werden dürfen sie, Footjob nein danke, dadurch fällt auch saubermachen raus und an Zehen nuckeln...neeeee

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hy also ich selber bin Fussfetisch und ich liebe Füsse in allen Hinsichten egal ob rot oder blau oder french oder mit kleinen Motiven oder ohne irgwas egal.

Der Footjob im klassischen Sinne gibt es gar nicht, weil Man(n) kann auch anders stimuliert werden, bei mir zum Beispiel läuft alles im Kopf ab mich erregt es sie zu sehen und mir vorzustellen wie sie wohl riechen oder schmecken und wenn sie in Schuhen stecken wie sie wohl aussehen, wie sie gepflegt sind, wie die Zehenfolge verläuft weil da gibt es sehr viele Unterschiede.

Und werde ich zu dem Genuß kommen die Füße verwöhnen zu dürfen, schalte ich beim liebkosen voll und ganz ab und ja ich selber kann ganz intensiv im Kopf kommen nicht immer automatisch mit einem Samenerguss, das ist auch gut so weil komme gerne im Kopf auch liebend gerne beim Oralsex wenn ich den Part mir gegenüber schön lange und intensiv verwöhne, weil wir Männer können auch in vielen anderen Hinsichten auf unsere Kosten kommen und dabei kommen.

Aber zu deiner Frage ob immer sauber gemacht wird, nicht jeder Mann ist gleich.
Ich selber mache es gerne sauber wo ich gekommen bin egal ob auf den Füßen oder auf dem Körper, auch sehr gerne nach dem vaginal Sex schön sauber machen 😉😉.

Ich hoffe ich konnte dir zu deinen Fragen irgwie helfen wenn noch Fragen sind einfach melden.
LG

Geschrieben

Rot lackierte Fußnägel, gepflegte, schöne Füße sind ein absoluter Eyecatcher. Da lasse ich mir gern auch ein Footjob gefallen.

Geschrieben

moin...ist schon seltsam...jeder weiß was ich meinte mit dem lackieren und warum wird sich jetzt daran hochgezogen?...ich lackiere meine nägel nicht ...aber eine schöne fuß und handbemalung (Hannabemalung)stell ich mir schon sehr erotisch vor.

Geschrieben

Es gibt wenig wirklich hübsche Füße, da rettet auch das Lackieren derselben nix... 😳

Geschrieben

Gepflegte Füße 》schön 

Füsseln im Restaurant 》kann sehr erotisch sein.

Alles andere ist nix für mich 

×
×
  • Neu erstellen...