Jump to content

Der Footjob – eine unterschätzte Sexpraktik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön gepflegte Füße ist was Geiles.
Gegenseitig verwöhnen streicheln berühren ..
wen Sie lackiert sind ist es noch Schöner anzuschauen aber kein muss und sich gegenseitig mit Füße zum Höhepunkt zu bringen ist was sehr schönes. .

DerLustvolle22
Geschrieben

Das findest du raus in dem du es am besten mal machst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das findest du raus in dem du es am besten mal machst.

naja...die fantasi und vorstellungen sind schon da..(❁´◡`❁)...es ist bloß so eine sache mit den füßen...(❁´◡`❁).ich habe immer sehr kalte füße .😁😁😁😁..und ob das so angenehm ist ....ich weiß ja nicht.😀😀

Geschrieben

Fußsex? Kann ich nicht wirklich was mit anfangen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Der ganze Fuss ?

???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

???

"ist es wichtig ,das die füsse rot lackiert sind ?."

Ich kann Füßen nichts abgewinnen, auf jeden Fall nichts sexuelles.

Bei einigen Lackfarben sieht es aus, als hätte jemand den Nagel misshandelt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

"ist es wichtig ,das die füsse rot lackiert sind ?."

Ich kann Füßen nichts abgewinnen, auf jeden Fall nichts sexuelles.

Bei einigen Lackfarben sieht es aus, als hätte jemand den Nagel misshandelt. 

lach...sorry...war eine falsche Wortwahl....zwinker

Geschrieben

Füße sind bäh. Will ich nicht am Schwanz oder sonstwo. Und weshalb sollte man Füße lackieren? Fußnägel, okay... Wobei das auch doof aussieht. Genau wie diese fetten aufgeklebten Fingernägel...

Geschrieben

Also ich bin zwar kein wirklicher Fußfetischist, aber lackierte Nägel an schönen Füßen finde ich grundsätzlich schon mal sehr sexy, das wirkt sogar in einem FlipFlop noch sexy. Auch wenn der Fuß von einem Nylonstrumpf umhüllt ist, liebe ich diesen Anblick und ich lasse mich auch gerne damit massieren, von mir aus bis es mir kommt. Je nach Situatiuon würde ich das auch danach abschlecken. Ist bei mir und meiner Frau aber eher selten mal der Fall, sie spürt mich eben lieber gerne in sich, aber gemacht haben wir das auch schon.

Aber bei meiner Bi-Neigung erlebe ich öfter Männer die es mögen, wenn man sie so mit den Füßen verwöhnt und die wollen es dann auch in der Mehrzahl abschlecken.

Geschrieben

Fuß - Sex kann ein Anfang sein.😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

ich habe immer sehr kalte füße

Ist bei Frauen allgemein so. Zumindest bei den Mädels die ich kenne. Gibt vielleicht auch Frauen bei denen es nicht so ist.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

naja...die fantasi und vorstellungen sind schon da..(❁´◡`❁)...es ist bloß so eine sache mit den füßen...(❁´◡`❁).ich habe immer sehr kalte füße .😁😁😁😁..und ob das so angenehm ist ....ich weiß ja nicht.😀😀

Wen du den Mann vorher genug aufgeheizt hast sollte das kein Problem sein😂. Außerdem werden die dabei schon warm.😉😂

Geschrieben

(❁´◡`❁)::::::::::::::ERST EINMAL DANKESCHÖN FÜR EURE INTERESSANTEN UND INFORMATIVEN BEITRÄGE:::::(❁´◡`❁):::::ICH SPRECHE MAL BISSEL LAUTER DAS IHR MICH AUCH VERSTEHT:::::::::::::::(❁´◡`❁)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

ich fühle mich nicht angegriffen...ganz und gar nicht...ich habe selber gelacht ....vielleicht bin ich zu sparsam mit emojis

SCHADE KANN DICH LEIDER NICHT ANSCHREIBEN 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

ICH SPRECHE MAL BISSEL LAUTER

AUA!!! Erst taub :hear_no_evil: geworden und jetzt auch noch blind :see_no_evil:. Manno! Verstehe einer die MÄDELS :kissing_heart:.

Geschrieben

Ich finde das Thema auch interessant. Leider ist man mit den Füßen ja nun nicht so erfahren wie mit den Händen (ich zumindest nicht) und das macht die ganze Sache doch wieder kompliziert... man hat eben nicht so das „Fingerspitzengefühl“ mit den Füßen

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Fickebums:

man hat eben nicht so das „Fingerspitzengefühl“ mit den Füßen

Kann man/Frau aber trainieren, wenn man/Frau das möchte. Auch erst mal ohne Partner, wenn es sein muss ;).

Geschrieben

Also ich hab auch einen fussfetisch. Allerdings nicht bei jeder Frau. Lackierte Füßnägel mag ich auch. Gerne dunkle Farben. Zurzeit finde ich schwarz ganz heiß. Ein fj ist für mich eine sexuelle Erweiterung. Gerne beim Vorspiel oder einfach mal so für zwischendurch bis zum Ende. 

 

Geschrieben

Ich finde fußerotik sehr spannend. Zumal es viel mit vertrauen und unterwerfung zu tun hat.

Eine gute massage erregt mich schon sehr. Zu sehen wie mir die füße geküsst und abgeleckt werden steigert das nochmal. Mit einem fuß dann seine hoden und schwanz berühren während er meine erregung sehen aber nicht erreichen kann, ihn so zum orgasmus bringen, grrrrr.

Dann mein fuß zum ablecken hinhalten....ein gefühl von dominanz und kontrolle....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leckmolly1981:

Ich finde fußerotik sehr spannend. Zumal es viel mit vertrauen und unterwerfung zu tun hat.

Eine gute massage erregt mich schon sehr. Zu sehen wie mir die füße geküsst und abgeleckt werden steigert das nochmal. Mit einem fuß dann seine hoden und schwanz berühren während er meine erregung sehen aber nicht erreichen kann, ihn so zum orgasmus bringen, grrrrr.

Dann mein fuß zum ablecken hinhalten....ein gefühl von dominanz und kontrolle....

ohh..ja..sehr schön...danke fürs Kopfkino...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leckmolly1981:

Ich finde fußerotik sehr spannend. Zumal es viel mit vertrauen und unterwerfung zu tun hat.

Eine gute massage erregt mich schon sehr. Zu sehen wie mir die füße geküsst und abgeleckt werden steigert das nochmal. Mit einem fuß dann seine hoden und schwanz berühren während er meine erregung sehen aber nicht erreichen kann, ihn so zum orgasmus bringen, grrrrr.

Dann mein fuß zum ablecken hinhalten....ein gefühl von dominanz und kontrolle....

ich kann mir das auch sehr spannend vorstellen und jetzt im sommer ,so mit nacktem sexy fuß....sehr erotisch

Geschrieben

Spannend ist auch...heimlich unterm tisch im restaurant sich so gegenseitig zu verwöhnen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leckmolly1981:

Spannend ist auch...heimlich unterm tisch im restaurant sich so gegenseitig zu verwöhnen.

ich mag es,wenn es beim ,sag ich mal so" füsseln "der kitzelreflex in geilheit hinüber gleitet ...

Geschrieben

Also eine Massage mit dem Fuß ist zum anheizen super, aber ein echter Footjob.. meins ist es nicht (ich hab das witzigerweise erst kürzlich erfahren dürfen)

×
×
  • Neu erstellen...