Jump to content

Der Footjob – eine unterschätzte Sexpraktik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sind Füße oder Füßelb eine Sexpraktik? Match es es auch aber der erotische Faktor ist eher gering. Füße oder Zehen Lecken ist nicht meins. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Sind Füße oder Füßelb eine Sexpraktik? Matches es auch aber der erotische Faktor ist eher gering. Füße oder Zehen Lecken ist nicht meins. 

dieser Beitrag wurde nicht von mir hier eingeordnet?....ich wollte ,den Beitrag  im  OT lesen..😥😥😥😥😥😥.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

moin...ist schon seltsam...jeder weiß was ich meinte mit dem lackieren und warum wird sich jetzt daran hochgezogen?..

Das haben doch nur wenige und es auch nicht böswillig verpackt... ich habe mit mehr gerechnet...nehme es mit Humor😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Das haben doch nur wenige und es auch nicht böswillig verpackt... ich habe mit mehr gerechnet...nehme es mit Humor😊

ich fühle mich nicht angegriffen...ganz und gar nicht...ich habe selber gelacht ....vielleicht bin ich zu sparsam mit emojis

Geschrieben

Füße sollten in erster Linie gepflegt sein, damit man es gerne anschaut und sie bei einem etwas auslösen.
Wenn du verhornte und eklige Füße rot lackierst, sind sie immer noch verhornt und eklig😊

Geschrieben

Footjob, naja etwas überbewertet ist das schon. In den meisten Positionen ist es echt anstrengend für die Frau. So ein bisschen daran rum spielen am Penis zur deutlichen Luststeigerung ist ganz toll mal. Und sich dabei einfach nur ansehen. Im Restaurant anheizen, schön, wenn sie es kann und weiß was sie tut. :coffee_happy:
Zehennägel lackiert? Ich kenne glaube gar keine Frau, die diese nicht lackiert hat. Die Farbe ist nicht wichtig, wobei Rottöne es viele viele gibt, und jede Farbe auch andere Reaktionen hervorrufen kann. 

Wenn es ein reines "Muss" wäre, wäre es zu überzogen. Die Befriedigung muss nicht rein mit den Füßen gemacht werden. Blödsinn sowas. 

Geschrieben

Deine Fotos sind mega geil und fragen kann man doch alles

Geschrieben

Im Restaurant den Schuh ausziehen und vom Knöchel über die Waden und Oberschenkel in seinen Schritt hochgleiten, seine Augen beginnen zu leuchten, ein Lächeln auf seinen Lippen, er fasst mit der Hand an meinen Fuß und streichelt ihn, ist sehr prickelnd und erotisch, lieber mit Nylons als mit nacktem Fuß. Ist er nackt, das gleiche "Spiel"... Footjob, bis zum Abspritzen, mag ich nicht, lieber einen Handjob. 

Geschrieben

Meine Fußnägel sind im Sommer meist im dunklen Pink und im Winter dunkelrot lackiert. Ab und zu auch mal schwarz

Ich habe noch nie einen footjob gegeben...wie geht denn das? Stelle ich mir anstrengend vor..

 

Ich werde gern an meinen Füßen berührt, gestreichelt und auch massiert ..ablecken oder so mag ich aber nicht. 

Geschrieben

OK. Mag auch lackierte Fußnägel :hearts_around:, wenn die Farbe passt. Tschuldige meinen kleinen humoristischen Einwurf :rose: :pensive:!

Geschrieben

Ja die Szene im Restaurant unterm Tisch zum anheizen kann sehr prickelnd sein! Hat aber nichts mit Footjob zu tun, alles was in Richtung Footjob geht erregt mich nicht, für mich also eher eine überschätzte Sexpraktik 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Meine Fußnägel sind im Sommer meist im dunklen Pink und im Winter dunkelrot lackiert. Ab und zu auch mal schwarz

Ich habe noch nie einen footjob gegeben...wie geht denn das? Stelle ich mir anstrengend vor..

 

Ich werde gern an meinen Füßen berührt, gestreichelt und auch massiert ..ablecken oder so mag ich aber nicht. 

naja ...gestern hatte ich einen Fußpflege Termin und dabei  stellten sich so bei mir die fragen..😁😁😁.ich selber habe das noch nie gemacht und habe keine Erfahrungen ,deshalb meine fragen...😊😊😊😊..ich kann mir das aber vorstellen wie es evtl gehen könnte.😀😀😀😀.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

ich kann mir das aber vorstellen

Ich mir auch...aber das schaffen meine Bauchmuskeln nicht oder ich habe nächsten Tag fürchterlichen Muskelkater....

Geschrieben

Es wurden schon manche angenehme Vorstellungen beschrieben in Sachen Footjob. Dieser kann natürlich für jeden anders aussehen und empfunden den werden. Ich für meinen Teil mag es sehr gerne ansehen wenn die Dame auch Wert auf ihre Fußpflege legt und schöne gepflegte Füße hat. Ob diese auch lackiert sind oder ein nur "ungeschminkt" sind ist für mich nicht so wichtig, wobei es schon auch einen Reiz hat wenn sie entsprechend schön lackiert sind. Hatte das Glück schon Damen kennenlernen zu dürfen, welche mit ihren Füßen mir höchste Wonnen bereiteten. Mal mit und mal ohne "Happy End". Je nach Lust und Laune. Empfand es jedesmal sehr prickelnd weil es in die Situation passte und die entsprechende Frau es auch reizvoll fand mich auf diese Art zu stimulieren und mich dabei zu beobachten wie ich reagieren. Mir gefällt es sehr und stehe schon darauf wenn die Dame es auch gerne machen möchte. Ist eben eine Spielart die man mal einfließen lassen kann wer das möchte. In diesem Sinne noch viel Vergnügen beim Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich habe noch nie einen footjob gegeben...wie geht denn das? Stelle ich mir anstrengend vor..

Das ist nicht anstrengend....es ist aber seltsam anders....vor allem für die Frau.

Ich beziehe die Füße in keinen sexuellen Spielraum mit ein. Brauche ich nicht und gibt mir nichts.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich habe noch nie einen footjob gegeben...wie geht denn das? Stelle ich mir anstrengend vor.

Im allgemeinen war das früher, den Penis mit den Füßen massieren bis er abspritz. Ist aber heut zutage mehr. Fällt die ganze Fußerotik darunter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Ich mir auch...aber das schaffen meine Bauchmuskeln nicht oder ich habe nächsten Tag fürchterlichen Muskelkater....

......vor lachen???....hihi.....nein quatsch.....ich weiß nur nicht ,ob ich so feinfühlig mit den füßen, die massagen oder berührungen zelebrieren kann.

schmusekater271
Geschrieben

Ein schlanker und nicht zu großer fuß strahlt für mich sehr viel erotik aus. Ob die nägel lackiert sind oder nicht ist eher zweitrangig.
Für eine exfreundin war fußerotik gegenseitig sehr wichtig. Sich bei jeder gelegenheit mit den füßen berühren, schenkel streicheln, mit den händen massieren. Wenn ich im restaurant mit dem fuß unter ihren rock bin hat sie das wahnsinnig erregt.
Wir haben uns so auch gegenseitig zum höhepunk gebracht und sie hat mir ihren mit sperma bespritzen fuß zum ablecken hingehalten. War eine sehr geile und intensive erfahrung.

Geschrieben

Ist überhaupt nichts für mich. Aber, wenn sich gleichgesinnte dafür finden, und es Freude bereitet, bitteschön. 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

schmusekater271
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

@schmusekater271 ist es für dich wichtig ,das die füße nackt sind ?

Nylon am fuß mag ich nicht so gern. Söckchen sind sehr reizvoll die ich dann aber gern ausziehe und den nackten fuß verwöhne.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexyMike86:

😉 hoffe deine Neugier konnte etwas gestillt werden.

dankeschön......nein .die Neugierde ist nicht gestillt , mehr Interesse wurde jetzt entfacht.(❁´◡`❁)..

Gerade eben, schrieb schmusekater271:

Nylon am fuß mag ich nicht so gern. Söckchen sind sehr reizvoll die ich dann aber gern ausziehe und den nackten fuß verwöhne.

danke für den Erfahrungsaustausch...(❁´◡`❁).

schmusekater271
Geschrieben

Gerne. Wenn du mehr wissen willst, frag einfach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schmusekater271:

Gerne. Wenn du mehr wissen willst, frag einfach.

ich melde mich dann bei dir...ich weiß ja wo ich dich finde....zwinker

Geschrieben

Eine Fussreflexxzonenmassage in Kombination mit einem Footjob ist für Beide ein herrliches Erlebnis!

×
×
  • Neu erstellen...