Jump to content

Outdoor Erlebnisse


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meiner besten Freundin als ich 22 war abends an einem Badesee gewesen zum spazieren gehen. Irgendwann haben wir uns auf die Wiese gelegt und geredet und sie kam irgendwann auf die Idee schwimmen zu gehen. Wir haben uns ausgezogen und sind ins Wasser. Sie sah unglaublich toll aus. Ich sag sie das erste mal nackt und ich war so erregt dass sich bei mir was stand 😇. Im Wasser hatte ich ne Latte was sie erst bemerkte als sie wieder raus wollte und ich nicht 🙈 sie kam abgeschwommen und wollte mich aus dem Wasser ziehen, dabei bemerkte sie meinen Ständer. Sie nahm mich in den Arm und zog mich an sich, schaute mir tief in die Augen und lächelte. Ich spürte ihre Brüste auf meiner Brust und mein bestes Stück ihre Schenkel. Nach kurzer Zeit griff sie nach ihm, legte ihre Beine um mich und zog mich näher. Ich spürte dass sie genauso erregt war wie ich. Wir hatten dann unglaublichen Sex im Wasser und kuschelten uns danach noch auf der Wiese hin. 

Geschrieben

Mein bestes Mal war mit einer Frau aus dem Dorf! Im Dunkeln rüber nach Kassel und auf dem großen Messehallen PP - dort wurde ich geil Gebläse und hab herrlich gefickt - nach kurzer Zeit kam ein junger Kerl dazu - er hat sie von hinten genommen und sie hat mich äußerst intensiv geleckt - ich bin so sauber geil und heftig gekommen.... 

Fantastisch... 

Geschrieben

Das war im Sommer zu vorgerückter Stunde, ganz spontan mit meiner Frau und einem Freund, angefangen hatte es, weil wir mal dringend urinieren mussten und die Schlange des Toielltenwagens am Partyzelt lang, also lag die Idee nahe, mal schnell am Parkplatz ins Gebüsch zu huschen, wir haben uns über meine Frau belustigt, weil sie vorbildlich ein Feuchtuch zur Hand hatte und konnte uns dumme Sprüche nicht verkneifen. Nachdem wir fertig waren und sie meinte, wir sollten uns auch abwischen, schließlich würden wir ja auch wollen, dass man das Ding noch in den Mund nimmt, haben wir scherzhaft gesagt, sie könne uns ja abwischen, das hat sie spontan gemacht und wir haben entsprechend darauf reagiert. Am Ende hat sie uns beide dann schön oral verwöhnt, eines der geilsten Outddorerlebnisse.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Spontan auf den Waldparkplatz mausi war geil mir einen zu blasen , schon hatte die meine Hose auf und ihn im Mund war hart am lutschen bis auf hörte und sagte nun will ich ficken Höschen aus Rock aus und schon sss8 sie drauf ich Bluse auf weil ich lecker Nippel haben wollte sie ritt wild auf mir als ich aus den Augenwinkeln einen wixenden Kerl sah . Mausi sah ihn auch machte überraschend dann das Fenster runter und blies dem Kerl einen wobei sie weiter auf mir ritt.
Man war das geil sie Blasen zu sehen der Kerl und ich spritzen gleich zeitig ich in ihre heiße Muschi er in ihrem Mund dann kam Mausi heftig und wir fuhren wieder nachhause wo sie gleich noch ne Nummer in der Küche auf der Arbeitsplatte bekam

Geschrieben

Ein Tag am Meer, morgens zu Hause schon gefrühstückt, alles eingepackt, was wir so brauchten, und los, etwas abgeschieden, wir waren fast alleine. Ganz penibel mit Windschutz und Sonnenschirm. War eine Schlepperei mit Kühlbox, Strandsachen und allem, hat sich aber gelohnt. Schön den ganzen Nachmittag und Abend mit Chillen, Grillen, Baden, Sonnen und Sex verbracht, alleine und unbebeobachtet. Sex im Wasser, auf dem Strand und in den Dünen.

×
×
  • Neu erstellen...