Jump to content

Outdoor Erlebnisse


Goaly669

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie war Euer bisher geilstes Outdoor Erlebnis bisher, ob geplant oder spontan.... erzählt es uns, wenn ihr mögt! ☀️☀️🌳😜💦👍🏽
Blöde Sprüche dürft ihr für Euch behalten! 😉

Geschrieben

Bondage Session im Wald..
Hängend zwischen zwei Bäumen... Eigentlich wirklich sehr weit abseits aber dann stand doch ein Spaziergänger mit Hund vor uns.
Naja..Und diese Situation konnte man halt nicht so schnell "auflösen" 😂
Er hatte es nicht eilig wegzukommen und fand das wohl gar nicht so schlimm 😂

Geschrieben

Auf'm Friedhof - Parkplatz über 2 Stunden lang geknutscht und gefummelt.

Geschrieben

Wir waren damals spazieren ich 19 ...sie 33
Wir landeten auf einem Fußballplatz in einem abgelegenen Park ...wir legten uns in die Mitte des Platzes und am Ende nahm ich sie von hinten auf dem Fußballplatz ....Mann war das eine tolle Frau ...der würde ich gern nochmal begegnen ...Wenn du hier bist kannst du dich ja gern mal melden ;)

Geschrieben

Sex am Strand von Surfers Paradise während meines Auslandssemesters in Australien - war einfach nur genial 😍

Geschrieben

Mein einziges und somit gleichermaßen mein geilstes wie auch furchtbares Outdoor-Erlebnis endete mit einem Bänderriss in der Notaufnahme.
Mein Bedarf ist also gedeckt.

SteffifürPeter
Geschrieben

immer wieder mal mit p. im auto. macht spaß.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Mein einziges und somit gleichermaßen mein geilstes wie auch furchtbares Outdoor-Erlebnis endete mit einem Bänderriss in der Notaufnahme.
Mein Bedarf ist also gedeckt.

Das tut mir leid,...hoffe alles ist gut verheilt 👍🏽😉👌

Geschrieben

Kennt ihr das...Ein Gentlemen genießt und schweigt

Geschrieben

Da gibt es einige Erlebnisse, ich liebe Outdoor, und wurde nur einmal erwischt...von einem Spaziergänger, als ich sie auf der Motorhaube mit meiner Zunge verwöhnt habe

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jeanni:

Bondage Session im Wald..
Hängend zwischen zwei Bäumen... Eigentlich wirklich sehr weit abseits aber dann stand doch ein Spaziergänger mit Hund vor uns.
Naja..Und diese Situation konnte man halt nicht so schnell "auflösen" 😂
Er hatte es nicht eilig wegzukommen und fand das wohl gar nicht so schlimm 😂

😜😜😜🤣🤣👍🏽🐕 dann habt ihr dem Spaziergänger ja auch eine kleine Freude machen können! 
schöne Story,...Neid!😜👍🏽😉🤣🌳

Geschrieben

Da gab es schon viele. Zum Beispiel Klettern bei "Olaf beißt auf GraniT(5)".:P

Geschrieben

Datenschutz.....das könnte gegen mich verwendet werden 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Datenschutz.....das könnte gegen mich verwendet werden 🤔

😜🤣🤣🤣👍🏽

Geschrieben

in einer Sommernacht 23 UHR...22Grad...Vollmond..am Rhein..an einem Strand..dahinter Wald..

ungestört....um 3.30 gingen wir wieder....ein Date von hier....

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Outdoor plant man nicht, das sollte spontan zelebriert werden.....ist meiner Erfahrung nach immer am besten.

Geschrieben

Hatte mal ein echt schönes Ficknick, wir beide hatten viele Leckereien eingepackt, Salat, Erdbeeren, und so, einen Piccolo auch, Decke natürlich, rausgefahren in die Pampas, Decke ausgebreitet, alle Klamotten runter, schön gegenseitig gefüttert, dann gestreichelt, geblasen, und richtig gut geritten worden, Pause gemacht in der Sonne gelegen, weitergefickt, irgendwann bemerkt, das uns ein Pärchen beobachtet, die haben nett gewunken und sind dann weiter, lach.

War ein sehr toller Nachmittag

Geschrieben

Auf ne'r Kaffeeplantage frisch gerösteten Kaffee:coffee: getrunken und natürlich mein Favo, Stromschnellenschwimmen :swimmer:. Geileres gibt's nicht :hearts_around:!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nilsson:

Auf ne'r Kaffeeplantage frisch gerösteten Kaffee:coffee: getrunken und natürlich mein Favo, Stromschnellenschwimmen :swimmer:. Geileres gibt's nicht :hearts_around:!

Obwohl ja Kaffe am besten schmeckt wenn er nach dem Röstvorgang noch 2-3 Tage entgast und sich das Öl gleichmäßig in der Bohne verteilt.

Geschrieben (bearbeitet)

@GrafBergedorf: Danke für die Info. Bin leider kein versierter, sondern nur Hobbykaffeetrinker :coffee:. Aber vielleicht hab ich mal das Glück. das auch zu probieren. Ein Gedanke wäre es auf alle Fälle wert :D;).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...