Jump to content

Oben ohne Auto fahren...

Empfohlener Beitrag

Mh klingt sehr Hot und geil.
Ich mache es auch und ab und zu sogar nackt.
Es ist gesetzlich nicht verboten, solange man nicht so aussteigt. Auto wird mit Wohnung gleich gestellt.
Gerne dürft ihr mir schreiben

Mh klingt sehr Hot und geil.
Ich mache es auch und ab und zu sogar nackt.
Es ist gesetzlich nicht verboten, solange man nicht so aussteigt. Auto wird mit Wohnung gleich gestellt.
Gerne dürft ihr mir schreiben

Na unten ohne :pussy: hab ich schon gesehen, bei Frau. Ob erlaubt oder nicht? Keine Ahnung :confused:.

Um Aufmerksamkeit zu erregen, gibt es wohl andere Möglichkeiten, als den Strassenverkehr zu gefährden. Ob erlaubt oder nicht.....

Oben ohne?
Du meinst ohne Maske?
Du musst sogar ohne fahren gemäß StVO.
😂🤣

Oben ohne?
Du meinst ohne Maske?
😂🤣

Ich möchte nicht permanent und ungefragt nackte Menschen aufgedrängt bekommen. Und gerade im Straßenverkehr könnte das ja auch für gefährliche Ablenkung sorgen.

Im Auto darfSt du doch machen was du willst.. auf längeren Fahrten lass ich mir z.b. Immer gern einen blasen wenn sie mit spielt, aber sie spielt eigentlich immer mit ^^

vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da gibt es den Kick aber scheinbar nicht. Also was ist der Kick?

Auffallen um jeden Preis.

Provozieren egal wie.

Im Mittelpunkt stehen.

Gerade eben, schrieb Königslöwe:

Auffallen um jeden Preis.

Provozieren egal wie.

Im Mittelpunkt stehen.

Egal ob positiv oder negativ?

Ja, mach das und wenn du dann beim Unfall über den Asphalt schlitterst, wirst du dir selbst für diese grandiose Idee danken 🤦‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Egal ob positiv oder negativ?

Ja anscheinend. 

Und eher nagativ, scheint einfacher zu sein.

Bei positiv muss man(auch Frau) sich mehr anstrengen.

😁

Beim Mann ist es erlaubt bei den Damen nicht. Gibt nur Ärger mit dem Gesetz.

vor 19 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Verbreite doch bitte nicht so falsche Dinge!

In der StVO steht nicht, daß man nicht mit MNS Auto fahren darf!

Es ist drauf zu achten, daß „die ausschlaggebenden Gesichtszüge im Wesentlichen weiterhin auszumachen sind“

Du darfst sogar vollkommen Nackt Autofahren. Wichtig ist, du darfst damit niemanden direkt stören, dies kommt aber eher beim Aussteigen vor. Es kann in solchen Fällen zu einer Ordnungswidrigkeiten kommen wie wenn man zum Beispiel nackt spazieren geht.

@engelschen
Haare spalten am frühen Morgen?
Die Ironie dabei ist schon angekommen?
Immerhin geht es hierbei um ein anderes "oben ohne".
Darfst aber gern nen thread aufmachen indem Du das ganz ganz genau aufklären kannst, auch die Ausnahme bei der Personenbeförderung und so...
Meine Güte.

Da ich hauptsächlich mit dem Zweirad unterwegs bin, ist mir das oben ohne zu gefährlich 😂

vor 4 Minuten, schrieb Piffpaff85:

Da ich hauptsächlich mit dem Zweirad unterwegs bin, ist mir das oben ohne zu gefährlich 😂

Aber zumindest keine Erregung öffentlichen Ärgernisses ;)

Gefährlich. Ja!

• Neu erstellen...