Jump to content

Oben ohne Auto fahren...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein oben ohne zu fahren ist strafbar wenn man erwischt wird kriegt man eine hohe Geldstrafe.

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 07:08, schrieb Kaminflash:

Darf man oben ohne Auto fahren. 

Wir machen das sehr gerne. Die Blicke anderer zu erfahren ist doch sehr erregend. 

Wer mag das noch ?

 

Was soll so ein Unsinn du gefährdest mit so etwas andere Verkehrsteilnehmer nur, um einen Kick zu bekommen.
Bei manchen Frauen scheint auch der Verstand unterm Rock zu sein. 

Geschrieben

Oben ohne fahren eher nicht. Aber mit Rock auf dem Beifahrersitz gefingert werden.... Stau oder Stadtverkehr..... Lkw Fahrer sehen ja ne menge mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

warum nicht? Jeder so wie er mag.

 

bearbeitet von Kraupa
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dine775:

Oben ohne fahren eher nicht. Aber mit Rock auf dem Beifahrersitz gefingert werden.... Stau oder Stadtverkehr..... Lkw Fahrer sehen ja ne menge mehr.

hört sich gut an...  mein Cabrio hat auch noch ein Sitzgebläse, das ist dabei auch sehr angenehm...:P

Geschrieben

Bitte komm mir nie Mals im Auto so entgegen. Ich würde das Lenkrad verreisen und von der Straße fliegen 🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Was soll so ein Unsinn du gefährdest mit so etwas andere Verkehrsteilnehmer nur, um einen Kick zu bekommen.
Bei manchen Frauen scheint auch der Verstand unterm Rock zu sein. 

Na Hauptsache du fährst nicht bei rot über die Ampel.😏👍

Manche Frauen sollten Nonnen werden. Mit so viel Verstand bestimmt kein Problem. 

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 11:48, schrieb Artjom2033:

Nein oben ohne zu fahren ist strafbar wenn man erwischt wird kriegt man eine hohe Geldstrafe.

Dummes Gelaber sollte auch Geldstrafen geben ^^

Geschrieben

Meine hat immer, wenn wir mit dem Charavan unterwegs sind, schicke Unterwäsche an. meistens rot . Lasst doch die LKW-Fahrer mal was anderes zum schauen haben.  wenn wir auf nem PP halten zieht sie sich nen schönes kleidchen an, welches gerade ihren Zwickel verdeckt. Ist immer sehr lustig dann die anderen zu beobachten. Allerdings fahren wir fast immer auf FKK - Plätze, dann die Klamotten eh runter:cock::tits:

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 07:08, schrieb Kaminflash:

Darf man oben ohne Auto fahren. 

Wir machen das sehr gerne. Die Blicke anderer zu erfahren ist doch sehr erregend. 

Wer mag das noch ?

 

Ich hoffe das die jenigen die sowas tun dann auch für die Kosten aufkommen wie Beerdigung der Opfer, Waisenrente usw.

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warum sollst du nicht oben ohne fahren dürfen, die die dann einunfall bauen haben selberschuld

Geschrieben

Mag vielleicht spießig klingen, aber ich würde weder unbekleidet Auto fahren noch würde ich fahren während jemand (halb) nackt neben mir sitzt.

 

Als Autofahrer trägt man Verantwortung für sich, Mitfahrer und andere Verkehrsteilnehmer - entsprechend würde ich mich nicht vom Fahren ablenken lassen wollen. Ob ich mit einer Frau unterwegs sein möchte, die sich der Öffentlichkeit ungefragt nackt präsentiert wäre ebenfalls zu bezweifeln...

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 13:53, schrieb Dine775:

Oben ohne fahren eher nicht. Aber mit Rock auf dem Beifahrersitz gefingert werden.... Stau oder Stadtverkehr..... Lkw Fahrer sehen ja ne menge mehr.

Deshalb liebe ich meinen Beruf 

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 07:08, schrieb Kaminflash:

Darf man oben ohne Auto fahren. 

Wir machen das sehr gerne. Die Blicke anderer zu erfahren ist doch sehr erregend. 

Wer mag das noch ?

 

Verboten ist es nicht, denn das Auto ist wie ein Grundstück Privatbereich, wo ich sein kann, wie ich will ... 

nur sexuelle Handlungen, von außen erkennbar, gelten als Erregung öff. Ärgernisses, wenn sich jemand 'beschwert' ...

Am 23.6.2020 at 09:10, schrieb Wifesharing-Forever:

Wozu soll das gut sein

So warm ist doch noch nicht

... exibitionistischer Antrieb, hab' ich auch noch manchmal ...

Geschrieben

Generell wird es nicht verboten, im privaten PKW nackt zu sein. Dort hat man die gleichen Rechte wie in Ihrem privaten Haushalt. 

Problematisch kann es theoretisch werden, wenn eine Belästigung der Allgemeinheit durch Nacktheit besteht. Dann handelt es sich um eine Ordnungswidrigkeit. Mögliche Bußgelder starten bei fünf Euro und gehen bis zu 1.000 Euro Strafe.

Allerdings wird man in den wenigsten Fällen wirklich ein Bußgeld zahlen müssen - meistens ist es mit einen Platzverweis getan. Das erfolgt vor allem dann, wenn man mit dem Auto an einem öffentlichen Ort parkt.

Es ist erlaubt ohne Schuhe zu fahren, allerdings ist die Unfallgefahr deutlich erhöht. Bei einem Bremsmanöver kann nicht genügend Druck auf das Pedal gebracht werden oder sogar die Gefahr des abrutschen besteht. Daher wird in den meisten Fällen eine Teilschuld ausgeschrochen.  

Damit man sicher unterwegs ist beim nackt fahren, sollte man zumindest festes Schuhwerk tragen. 

§ 44 Abs. 2: Zum sicheren Führen von Fahrzeugen sind z.B. Sandaletten (ohne Fersenriemen), Holzpantinen, Clogs nicht geeignet.

Handelt es sich um einen Dienstwagen springt keine Versicherung dafuer ein im Falle eines Schadens.

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 07:08, schrieb Kaminflash:

Darf man oben ohne Auto fahren. 

Wir machen das sehr gerne. Die Blicke anderer zu erfahren ist doch sehr erregend. 

Wer mag das noch ?

 

Meine Ansicht / Meinung dazu.

Wer es mag , soll es machen und mit eventuellen Konsequenzen leben.

Eine Frau in schicken Dessous verpackt,  ist aber für manche Männer..wie Doping ...  für jede Zelle des Körpers.

Und ich denke besonders für das Gehirn, weil da sich alle möglichen Szenarien des Auspackens  etc. abspielen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin früher sehr oft mit meiner Frau durch die Stadt gefahren während Sie komplett Nackt nebendran saß und sich befriedigte. Sie liebte es von anderen beobachtet zu werden. Ich liebte es, meine Frau nackt anderen Leuten zu zeigen. Es ist Wunderschön sowas.

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 07:08, schrieb Kaminflash:

Darf man oben ohne Auto fahren. 

Wir machen das sehr gerne. Die Blicke anderer zu erfahren ist doch sehr erregend. 

Wer mag das noch ?

 

Ist vor allem bei einem Unfall toll, dann frisst sich der Gurt richtig schön in die Haut 😋

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.6.2020 at 09:04, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Nein, es ist nicht verboten. 

Quelle: https://www.bussgeldkatalog.org/oben-ohne-im-auto/

Erregung öffentlichen Ärgernis.  Nicht Ordnungswidrigkeitenrecht sondern Strafrecht. Und Mitteilung Führerscheinstelle wegen fraglichen charakterlichr Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeuges.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Am 23.6.2020 at 09:15, schrieb Angma56:

In Deutschland darf man sogar nackt Auto fahren.

Aber aussteigen darf man nackig nicht.

Dem ist nicht hinzuzufügen, so ist die pure Rechtslage, sogar im Cabrio! ;)

Wer also gerne die Blicke genießt, muss "nur" aufs nackte Aussteigen verzichten!

vor 4 Stunden, schrieb Lisa100:

Erregung öffentlichen Ärgernis.  Nicht Ordnungswidrigkeitenrecht sondern Strafrecht.

Genau darum geht es. "IM Auto" ist kein "öffentlicher Raum"! Darum auch keine rechtlichen Folgen!

Und selbst im Freien, wird lediglich die Nacktheit eines Mannes als Exhibitionismus bestraft. aber nicht die einer Frau - soviel zum Thema "Gleichstellungsgesetz". ;)

Geschrieben
Am 16.10.2020 at 15:20, schrieb 69Oralist:

Dem ist nicht hinzuzufügen, so ist die pure Rechtslage, sogar im Cabrio! ;)

Wer also gerne die Blicke genießt, muss "nur" aufs nackte Aussteigen verzichten!

Genau darum geht es. "IM Auto" ist kein "öffentlicher Raum"! Darum auch keine rechtlichen Folgen!

Und selbst im Freien, wird lediglich die Nacktheit eines Mannes als Exhibitionismus bestraft. aber nicht die einer Frau - soviel zum Thema "Gleichstellungsgesetz". ;)

Also dürfte ich so fahren ?

20190801_191713.jpg

×
×
  • Neu erstellen...