Jump to content

Oben ohne Auto fahren...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaminflash:

Darf man oben ohne Auto fahren. 

Wir machen das sehr gerne. Die Blicke anderer zu erfahren ist doch sehr erregend. 

Wer mag das noch ?

 

Ihr braucht wohl Aufmerksamkeit 🤢

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ST69:

Im Auto darfSt du doch machen was du willst.. auf längeren Fahrten lass ich mir z.b. Immer gern einen blasen wenn sie mit spielt, aber sie spielt eigentlich immer mit ^^

Bis es zum Unfall kommt und unschuldige ums Leben kommen.

Geschrieben

Ich habe mir eine Glastüre auf der Fahrerseite einbauen lassen und fahre immer unten ohne 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaminflash:

Darf man oben ohne Auto fahren. Wir machen das sehr gerne. Die Blicke anderer zu erfahren ist doch sehr erregend. 

Im Straßenverkehr sollten die Blicke auf der Straße sein  und auch nicht abgelenkt werden, keine Erregung ist es Wert das er evtl. jemanden dadurch ablenkt und einen Unfall, im harmlosesten Fall mit Blechschaden, im schlimmsten Fall mit Toten in Kauf nimmt. 

Geschrieben

Ich finde nichts schlimmes daran, egal ist es mir trotzdem.

Geschrieben

Mit dem busen darf man das 👍

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Die Ironie dabei ist schon angekommen?

Na logisch! Wenn man falsche Aussagen trifft, darauf hingewiesen wird, dann war`s natürlich Ironie! Logisch! :jumping:

vor einer Stunde, schrieb ST69:

. auf längeren Fahrten lass ich mir z.b. Immer gern einen blasen wenn sie mit spielt, aber sie spielt eigentlich immer mit

Es gibt immer wieder Menschen die beweisen, daß ihnen die geistige Reife fehlt, um eine KFZ zu führen!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb PoMollig:

Bis es zum Unfall kommt und unschuldige ums Leben kommen.

Ach du armes Deutschland -.- 

man könnte auch fragen ob ich keine Angst habe einen Unfall zu bauen.. dann könnte ich antworten das ich nur mit 120 auf der rechten Spur unterwegs bin und Tempomat, abstandswarner und spurhalteassistent an habe und trotzdem auf die Straße schaue.. is echt unverantwortlich sowas auf ner Autobahn zu machen, was wenn mal ein Kind über die Straße läuft 

Geschrieben

Rechtlich ist es nicht verboten.. jedoch sobald man aussteigt.. ist es eine Ordnungswidrigkeit.... 

 

 

Geschrieben

Es gibt wohl keine "Kleiderordnung" im KFZ..allerdings darfst Du im Umkehrschluß keine "Erregung öffentliches Ärgernisses" verursachen. Was wohl soviel heißt..beschwert sich jemand, fühlt sich jemand belästigt oder passiert gar ein Unfall dadurch, bist Du mit dabei. Ich sage immer..gesunder Menschenverstand einschalten..nur weil etwas nicht verboten ist, macht es nicht immer Sinn, dieses dennoch zu tun.

Geschrieben

Kostet aber Bußgeld wenn Du vergisst den Gurt anzulegen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es gibt immer wieder Menschen die beweisen, daß ihnen die geistige Reife fehlt, um eine KFZ zu führen!

Ich glaub du hast mich gerade mit jemandem verwechselt den interessiert was du davon hältst, wahrscheinlich fahre ich besser Auto als du während ich mir einen blasen lasse, einen Döner esse und gleichzeitig eine Zigarette drehe.. von daher kannste den Mist in deinem Kopf jemand anderem erzählen :) 

mit freundlich grüßen

Ich

Geschrieben

Ich liebe Cabrio-Fahren, auch gerne ohne Dach, aber immer mit Gurt. ;)

Geschrieben

Ist tatsächlich erlaubt, sogar nackt fahren, jedoch darfst du nicht nackt aussteigen. Du musst dich dann immer bedecken, sonst zählt es wiederum zur Erregung öffentlichen Ärgernis.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kaminflash:

oben ohne Auto

Nennt sich Cabrio, sind zugelassen.. Oder was meint ihr? 

 

Geschrieben

Wir fahren auch sehr gerne oben ohne. Einfach ein schönes gefühl wenn das Dach im Kofferraum verschwindet 😊

Geschrieben

Im Cabrio bei schönem Wetter zu fahren macht viel Spaß... erregend ist es dann, wenn der richtige Mann neben mir sitzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Sich einen blasen lassen im fahrenden Auto finde ich schlimmer und unverantwortlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

das kann ich nicht machen, die schauen doch schon so wegen meinem tollen auto und mir. die könnten sich ja nicht mehr auf die strasse konzentrieren.

aber ich würde das eh nicht machen, wäre mir zu doof, zu asi, zu verantwortungslos, zu respektlos und zu unnütz. aber da empfindet ja nicht jeder gleich.

aber soweit ich weiss, ist es in deutschland erlaubt solange sich keiner daran stört.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

 Ausschuss ist überall! 😉

a) Wenn ihr einen Unfall habt, oder schnell aus dem Auto müsst, habt ihr die Brille auf... besonders im Winter, wenn per Unfall die Heizung ausfällt und ihr nicht aus dem Auto kommt.

b) Davon ganz abgesehen würde ich mir die aktive erste Hilfe nicht zumuten, sondern den Rettungsdienst rufen und warten. (Aus Angst vor den rechtlichen Konsequenzen und innerem Brechreiz, diesen Menschen überhaupt anzufassen.)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du meinst Cabrio? Ja, das darf man

Geschrieben

Im Auto dürft ihr oben ohne sein nur so bald die Tür des Autos aufgeht muss alles bedeckt sein sonst ist es Erregung öffentlichen Ärgernis

×
×
  • Neu erstellen...