Jump to content

Oben ohne Auto fahren...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei öffentlicher Nacktheit kann aber allenfalls von einer „Belästigung der Allgemeinheit“ ausgegangen werden. Dabei handelt es sich nur um eine Ordnungswidrigkeit (§ 118 OWiG), also nicht um eine Straftat. In der Praxis werden Fälle öffentlicher Nacktheit in der Regel mit einem Platzverweis behandelt, eine Verfolgung als Ordnungswidrigkeit erfolgt in der Regel nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Im Cabrio bei schönem Wetter zu fahren macht viel Spaß... erregend ist es dann, wenn der richtige Mann neben mir sitzt.

Oder die richtige Frau! 😜😎☀️🚗 

aber immer schön auf den Verkehr achten!!!👍🏽

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jaybear:

Ich weiß nur nicht, warum man da gucken soll..... ist halt ein Cabrio....

Wenn es ein schönes ist     auf jeden fall aufs auto...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goaly669:

Oder die richtige Frau! 😜😎☀️🚗 

aber immer schön auf den Verkehr achten!!!👍🏽

Bei manchen Männern genügt einfach nur, dass er neben mir sitzt, um ein prickelndes Gefühl auszulösen, ohne mich zu berühren.

Geschrieben

Wenn ich lese, mit den Brüsten darf man das, als würde es eine Regel geben, oben ohne erst ab 75c :confused:? Bei einem Mann würde übrigens auch kein Hahn danach krähen, wenn er mit freiem Oberkörper seinen Schweiß in die Sitze massiert.

Letztlich muss jeder selbst wissen, was er macht und welche Folgen es möglicherweise haben kann, mit denen er dann leben muss. Man könnte auch überlegen, ob es nicht viel gefährlicher ist, mit Flip Flops Auto zu fahren, aber das lasse ich mal so dahin gestellt. Ich persönlich würde es selbst als Autofahrer nicht mal bemerken, weil ich ganz einfach nicht auf die Insassen in fremden Fahrzeugen achte, zumindest wenn sie sich ganz normal im Straßenverkehr bewegen. Als Fußgänger vielleicht schon eher, aber ich habe noch niemanden so durch die Innenstadt fahren sehen.

Übrigens herzlichen Glückwunsch an alle, die sich während der Fahrt den Schwanz lutschen lassen, von ein paar Titten geht jedenfalls keine größere Gefahr im Straßenverkehr aus, diese sind aber eher rollende Zeitbomben, oder will mir ernsthaft jemand weiß machen, er hätte die volle Kontrolle über sein Auto wenn er kommt, das wären dann aber Orgasmen, auf die ich getrost verzichte.

Geschrieben

Ob schöne Brust oder weniger ansehnliche Brust (liegt im Auge des Betrachters). Meiner Meinung nach dürfen die beim Autofahren ruhig eingepackt bleiben. Es gibt genügend Minderjährige Verkehrsteilnehmer, denen man den Anblick ersparen sollte. 

Homer_SimpsonHH
Geschrieben

Also ich fahre in Sommer immer ohne Hose also untenrum nackig und bin auch so schon kontrolliert worden hat kein Polizist bemängelt, war dehnen egal.

Gruß H

Geschrieben

Ja Männer dürfen das Frauen nicht total der Blödsinn

Geschrieben

Also im Sommer bei 30 Grad hätte ich auch nichts gegen ein schönes Cabrio :)

Geschrieben

So Cabrio is schon was tolles, aber nee ich bin da eitel und meine Haare wollen nicht so richtig wie ich will... 🤷

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ST69:

....dann könnte ich antworten das ich nur mit 120 auf der rechten Spur unterwegs bin und Tempomat, abstandswarner und spurhalteassistent an habe und trotzdem auf die Straße schaue.. is echt unverantwortlich sowas auf ner Autobahn zu machen, was wenn mal ein Kind über die Straße läuft 

Und die beste Sicherheitstechnik nützt nichts, wenn der Fahrer abgelenkt und unaufmerksam ist. Übrigens wurden schon Personen auf der Autobahn getötet, z.B bei Pannen oder Reifenwechsel oder Unfallhelfer.

Geschrieben

Auch wenn sich andere Verkehrsteilnehmer womöglich daran stören, dass jemand oben ohne im Auto sitzt, ist dies juristisch gesehen nicht verboten. Für den Gesetzgeber ist lediglich entscheidend, dass der Kraftfahrer das Fahrzeug sicher führen kann. Kam es allerdings zum Unfall, weil beispielsweise der nackte Fuß vom Pedal abgerutscht ist, kann zumindest eine Teilschuld vorliegen.

Ordnungswidrig wird das Dasein oben ohne im Auto nur dann, wenn es zur Belästigung der Allgemeinheit gemäß § 118 Ordnungswidrigkeitengesetz (OWiG) kommt. Hierbei müssten sich die anderen Verkehrsteilnehmer aber so sehr gestört fühlen, dass diese die Angelegenheit zur Anzeige bringen. In diesem Fall kann ein Bußgeld bis zu 1.000 Euro folgen. Allerdings kommt dies nur selten vor, zumal Polizisten eher einen Platzverweis oder eine Verwarnung aussprechen. Oben ohne im Auto am Steuer zu sitzen, ist also grundsätzlich legal.

Geschrieben

Ist wohlmöglich Strafbar, denn das fällt unter Erregung Öffentlichen Ärgernis. Dennoch würde mir der Anblick gefallen

Geschrieben

Bei Sonnenschein ist es praktisch. Dann sehen die Brüste bald aus wie die beliebten Pölserwürste in Dänemark.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kaminflash:

Darf man oben ohne Auto fahren. 

Wir machen das sehr gerne. Die Blicke anderer zu erfahren ist doch sehr erregend. 

Wer mag das noch ?

 

Ich stell mir das mal bildlich vor.

 

Oben ohne, Cabrio, gemütliche, cabriofreundliche 120 km/h.....hm. Weiß nicht, ob ich das dann sexy finde, wenn der Fahrtwind alles verwirbelt und in Falten legt.😒

 

Ich versuche es noch mal.

 

Ohne Cabrio, aber mit Klimaanlage auf 16°C. Nett, nett - aber am nächsten Tag Lungenentzündung.🤕👎

 

Noch ein Versuch. Ich schaue nichts ahnend in der Gegend rum und plötzlich kriege ich eine Doppelhupe aus Nachbars Auto zu sehen ....nein, nicht wirklich ästhetisch. Auch nicht, wenn es optimal ausgeleuchtet wird.

Und die Kinder auf der Rücksitzbank müssen zur Not-Op, weil ihr offener Mund zu einer Landebahn für allerlei Insekten verkommen ist.

 

Nein... irgendwie nicht sexy.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte haltet euch an das Thema und seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Aber wenn bei 180 km/h im Cabrio die Nippel stehen sieht das doch bestimmt auch ganz nett aus - scheiß auf die Frisur...lach

Geschrieben

Verboten ist es nicht, man darf sogar ganz nackt fahren.

 

Geschrieben

Wieder so ein schwachsinniges Thema.
Aber um die Frage zu beantworten.
Ich nicht

Geschrieben

Ich fahre lieber bekleidet.

Leute, die einfach jede Alltagssituation „versexen“, finde ich zum... 🙄

Geschrieben

Nackt Auto fahren ist gestattet weil privater Raum. Nur zum Aussteigen musst Du allerdings mindestends ein Handtuch umbinden oder in einen Bikini (die Boys min Badehose) springen^^ 

×
×
  • Neu erstellen...