Jump to content

Handynummer behalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Handynummer behalten

Wie ist das bei euch? Ihr habt jemanden geliebt und am Ende habt ihr ihn verloren. Ich hab mit diesem Menschen eigentlich nichts mehr zu tun. Je doch behaltet ihr Die Handynummer von derjenigen Person und die Person behält eure Handynummer… Was erhofft man sich dadurch?

Geschrieben

Ja schon. Warum denn auch nicht?

Geschrieben

Genau so geht es mir auch seit 4 Jahren. Sie behält meie auch, obwohl sie seit nem Jahr keinen Kontakt mehr sucht.

Geschrieben

Ich habe noch Nummern von geliebten Personen von vor ca.15 Jahren

SG

Geschrieben

Entweder als Erinnerung, oder ganz so beendet ist die Sache doch noch nicht....🤔🤔🤔. Von Gefühl her, tendire ich zur 2 Version.

Geschrieben

Nun, ich räum meine Kontakte immer wieder mal auf. Irgendwann wird sich die Nummer gelöscht

Geschrieben

niemals.. wird alles rigoros gelöscht... auch wenns weh tut.. aber irgendwann auf die dumme idee zu kommen denjenigen nochmal zu kontaktieren wäre noch schlimmer... was behalten wäre ja selbst kasteien... und man leidet dann ja schon so genug

Geschrieben

Man verliert niemanden. Man trifft bestenfalls eine Entscheidung. Alles andere ist nicht loslassen können und warmhalten. Selbstbetrug.

Geschrieben

Hi Dee, wenn man im Guten auseinander ist könnte man die Nummer behalten.
Aber es kommt immer drauf an warum man sich getrennt hat.
Die ist weg oder du hast Schluss gemacht. Es kommt immer auf die Situation an.
Aber im meisten Fällen behalten und hoffen, dass Sie oder er sich meldet...
Wer weiß...
Ohhhh ist jedenfalls schwierig eine Antwort zu geben, dass es verständlich ist...
Bin gespannt auf Kommentare derer hier Chat 😉.
Gruß Brian

Geschrieben

Kommt drauf an wie das Ende eingeläutet wurde.....lass uns Freunde bleiben und rannte mit der Axt hinterher.....😁 Aus ist Aus und vorbei, Platz schaffen für was neues

Geschrieben

Manchmal bleibt es danach eine Freundschaft .Warum also nicht?

Geschrieben

Löschen. Es gab immer schon genügend peinliche Nachrichten, wenn frau betrunken ist und / oder das heulende Elend hat

Geschrieben

Vielleicht ein viertel Jahr, falls irgend welche Probleme zu klären sind. Und dann Kill.

Geschrieben

Also kommt vielleicht darauf an warum man sich getrennt hat und ob im Streit oder wirklich nett und einvernehmlich.

Also ich habe auch noch 2 Nummern , mit einer Freundin habe ich mich auch nochmals auf einen Nachmittag vor Jahren getroffen.

Also eine Nummer im Handy tut nicht weh kostet nichts.. wenn's hilft, warum nicht.

Geschrieben

So lange man die Nummer noch hat , ist die Sache nicht abgeschlossen...
Wenn ich mit der Person nichts mehr zu tun haben möchte , lösche ich die Nummer.

Geschrieben

Selbstverständlich habe und behalte ich die Nummern meiner Ex Frau und Mutter meines Kindes. Wie sie auch meine.

Erhoffen? Nichts, aber ich/wir sind stets Freunde geblieben.

Geschrieben

Ich lösche grundsätzlich keine Nummern aus meinem Telefonbuch, was soll das bringen? Wenn du zu schwach bist um dem Impuls sie anzurufen zu widerstehen, wirst du such Wege finden die Nummer wiederzubekommen.
Wenn du die Nummer behältst, siehst du wenigstens wer anruft und kannst die miese Schlampe....äh ich meine den Teilnehmer wegdrücken oder ignorieren.

Geschrieben

Ich lösche! Vorbei ist vorbei! Da gibt es kein Zurück!

Geschrieben

Ich lösche grundsätzlich keine Nummern aus meinem Telefonbuch, was soll das bringen? Wenn du zu schwach bist um dem Impuls sie anzurufen zu widerstehen, wirst du such Wege finden die Nummer wiederzubekommen.
Wenn du die Nummer behältst, siehst du wenigstens wer anruft und kannst die miese Schlampe....äh ich meine den Teilnehmer wegdrücken oder ignorieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lösche alles. Es soll zumindest für mich nicht mehr möglich sein, ihn betrunken oder traurig anzuschreiben. Ich will dann weder sein Bild bei WhatsApp sehen, noch ihn aus der Sehnsucht heraus zu stalken oder zu nerven. Weg ist weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus den Augen aus dem sinn, sollang es kein gutengrunde wie Kinder oder so gibt.

×
×
  • Neu erstellen...