Jump to content

Perfekte Befriedigung?


Gelöschtes Mitglied

Empfohlener Beitrag

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Gibt es die perfekte befriedigung beim Sex bei euch? Ich selbst finde diese eher selten höchstens ich darf mehr als nur einmal kommen. Wie ist das bei euch?

Geschrieben

Keine Ahnung. Verstehe Frage nicht. Was ist PERFEKT :no_good:???

Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Keine Ahnung. Verstehe Frage nicht. Was ist PERFEKT :no_good:???

Perfekt ist das, wonach man streben kann, es aber nie erreicht.

 

Das ist der Grundfehler eines jeden Perfektionisten: Er will einen Zustand erreichen, den es praktisch nicht gibt.

 

Perfektionismus ist die häufigste Ursache für einen Burnout. 🤕😇

 

Was das nun in Bezug auf einen Orgasmus bedeutet....uhh....ahhhh.....uhhhh...ahhhh....mimimi!!!

Geschrieben

Ich finde die Frage gar nicht so blöd....
Und nein, die "perfekte" Befriedigung ist selten....

Geschrieben

Man muss es nur in dem Augenblick, Moment, oder wie auch immer für perfekt empfinden.

Wie oben schon erwähnt nur eine falsche Erwartungshaltung hindert einen daran etwas für perfekt zu akzeptieren.

Ist aber nur meine Meinung.

Geschrieben

Also ich finde es richtig schön, wenn ich mit ihr gleichzeitig komme :-) passiert aber leider zu selten :-(
Gruß Julian

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich nicht nur Körperliche sondern auch Geistige Befriedung hatte.

Geschrieben

Die Lippen und die Hand meiner Freundin haben mir gestern Nacht den besten Orgasmus meines Lebens erleben lassen,wahnsinnig intensiv und langanhaltend,so bin ich noch nie gekommen und verwöhnt worden .
Es war für mich absolut geil und hab ich so noch nie erlebt , unbeschreiblich.

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 09:56, schrieb Mario69:

Ich selbst finde diese eher selten höchstens ich darf mehr als nur einmal kommen.

Wer hindert dich denn daran, mehr als nur einmal zu kommen, dein Körper? Ich kenne keine Frauen die sagen, bei mir darf nur einmal gespritzt werden.

Nicht die Anzahl der Samenergüsse sondern der Weg dorthin für beide macht die gute Befriedigung aus, zumindest für mich.

 

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 09:56, schrieb Mario69:

Gibt es die perfekte befriedigung beim Sex bei euch? Ich selbst finde diese eher selten höchstens ich darf mehr als nur einmal kommen. Wie ist das bei euch?

Ja natürlich und die hängt aber nicht von der Häufigkeit der Orgasmen oder der Dauer ab. Für mich ist der Weg dahin schon oft total befriedigend.

Geschrieben

für die perfekte befriedigung bräuchte ich liebe und einen mann mit meinen vorlieben. einen oder mehrere orgasmen habe ich eh, auch wenn es nicht die perfekte befriedigung wäre.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

für die perfekte befriedigung bräuchte ich liebe und einen mann mit meinen vorlieben. einen oder mehrere orgasmen habe ich eh, auch wenn es nicht die perfekte befriedigung wäre.

Na die Liebe findet man bestimmt wenn Frau die Augen auflässt. Deine Vorlieben stehen ja leider nicht in deinem Profil. 
 

CrossdresserCarla
Geschrieben

Doch, passiert ab und zu.

Wenn genügend Zeit vorhanden ist, man sich fallenlassen kann, ich meine Vorlieben als Carla ohne Scheu ausspielen darf und mich Mann oder Frau als Carla befriedigt, dann kann es perfekt sein 😍🥂🔥🎆

Geschrieben

Perfekt ist, wenn alle Beteiligten hinterher sagen, das war sehr schön.

Das ist unabhängig von der Anzahl der Orgasmen.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...