Jump to content

Seltsam


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Makromaus:

Glückwunsch zwei Buchstaben kennst du schon.

Feiere Dich 😂... Bei ihm ist es viel Masse und wenig Inhalt 🙈🙊🙉

Geschrieben

Antworte doch nächstes mal:

....zur Millionärin machen? ;)

Ich meine bei solchen Kommentaren sollten auch Frauen mal etwas abgebrühter sein.Denn bei schwachsinnigen Kommentraren kann man doch ganz gewiss auch eine doofe Antwort dazu schreiben...

Das ist genauso wie mit den unaufgeforderten Pimmelfotos im Posteingang bei Frauen.Ein gute Bekannte von mir, die auf dieser Seite ist, schreibt den Pimmelversendern dann z.Bsp.. der ist aber echt viel zu klein für mich - da spüre ich ja überhaupt nichts.Und schon hat sie Ruhe vor diese Typen...aber da sendet sie manchmal noch ganz andere Antworten, die ich hier aber nicht schreiben möchte...lach

Haut bei solchen Typen mal etwas mehr auf den Käse, Mädels und dann wird es auch weniger...und ihr habt dann auch mehr zu lachen, anstatt euch darüber aufzuregen...;)

Geschrieben

Ja kenn ich... richtig komisch und oft bestückt mit respektlosen Inhalten. Am besten macht jeder sich die Probleme anderer nicht zu seinen. Deshalb, Kommentar löschen und Ignoliste erweitern.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb kobra68:

Ich komme auch aus meiner Mutter Baby😘

Okay ....Du kommst aus dem Saarland...die verstehen nur Dialekt 😚😘😜

Ich bin waschechte Hessin...... du Babbsack.

Wenn du dich nicht klar ausdrücken kannst ist das nicht mein Problem.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich bin waschechte Hessin...... du Babbsack.

Wenn du dich nicht klar ausdrücken kannst ist das nicht mein Problem.

Pass auf was Du schreibst....sonst melde ich Dich...

wenn Du den Dialekt aus dem Saarland nicht kennst...

Wer sich nicht klar ausdrücken kann bist Du...

Also Vorsicht Makromaus😘

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb kobra68:

Pass auf was Du schreibst....sonst melde ich Dich...

wenn Du den Dialekt aus dem Saarland nicht kennst...

Wer sich nicht klar ausdrücken kann bist Du...

Also Vorsicht Makromaus😘

Uhi jetzt bekomme ich aber Angst.....na komm melde mich...

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Makromaus:

Uhi jetzt bekomme ich aber Angst.....na komm melde mich...

 

Ich habe Dich gewarnt zur Vorsicht...auch die Poppenkommisare verstehen Dialekt....

Maus ....sein doch einfach Frau und lieb:kissing_heart:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kobra68:

Ich habe Dich gewarnt zur Vorsicht...auch die Poppenkommisare verstehen Dialekt....

Maus ....sein doch einfach Frau und lieb:kissing_heart:

Oh wie ich es liebe Männer die mir Vorschriften machen.

Der einzige Mann der mir Vorschriften macht ist mein junger und Süßer Chef und das auch nur weil er mein Gehalt zahlt. 

Also nein ich bin nicht lieb und trotzdem bleibe ich eine Frau.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Makromaus:

Oh wie ich es liebe Männer die mir Vorschriften machen.

Der einzige Mann der mir Vorschriften macht ist mein junger und Süßer Chef und das auch nur weil er mein Gehalt zahlt. 

Also nein ich bin nicht lieb und trotzdem bleibe ich eine Frau.

Hey Maus.....eine frustrierte und negative Frau, will kein Mann.....wir wollen positive, natürliche und niveauvolle Frauen....

Ob Du bei Deinem süßen Jungen Chef landen kannst....you know...don't fuck the company   

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kobra68:

Hey Maus.....eine frustrierte und negative Frau, will kein Mann.....wir wollen positive, natürliche und niveauvolle Frauen....

Ob Du bei Deinem süßen Jungen Chef landen kannst....you know...don't fuck the company   

Du hast null Menschenkenntnis. Das hast du jetzt eindeutig bewiesen. Nur weil ich auf dich nicht anspringe und nicht mache was du willst bin ich frustiert. Nein ich bin selbstbewusst und bleibe mir treu. Ich mache nicht das was du willst nur damit du mich magst. Mir ist es total egal wer du bist. Du hast kein Recht über mich zu urteilen oder Behauptungen über mich anzustellen.

So einen Mann wie dich will eine Frau wie ich nicht, du bist weit unter meinem Niveau. Wenn du was willst das auf dich hört und macht was du willst dann kauf dir einen Hund.

Mein Chef ist mein Chef und der weiß genau was ich von ihm denke. Weil ich Menschen die ich schätze das auch direkt sage. Ich überzeuge alleine durch meine Leistung.

Schön das du voll von Vorurteilen bist. Ich sage meine Meinung und deshalb diese Antwort.  

Du tust mir leid.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Makromaus:

Du hast null Menschenkenntnis. Das hast du jetzt eindeutig bewiesen. Nur weil ich auf dich nicht anspringe und nicht mache was du willst bin ich frustiert. Nein ich bin selbstbewusst und bleibe mir treu. Ich mache nicht das was du willst nur damit du mich magst. Mir ist es total egal wer du bist. Du hast kein Recht über mich zu urteilen oder Behauptungen über mich anzustellen.

So einen Mann wie dich will eine Frau wie ich nicht, du bist weit unter meinem Niveau. Wenn du was willst das auf dich hört und macht was du willst dann kauf dir einen Hund.

Mein Chef ist mein Chef und der weiß genau was ich von ihm denke. Weil ich Menschen die ich schätze das auch direkt sage. Ich überzeuge alleine durch meine Leistung.

Schön das du voll von Vorurteilen bist. Ich sage meine Meinung und deshalb diese Antwort.  

Du tust mir leid.

Erstens ich habe einen tollen Hund..und .du hast mich provoziert mit Deiner Nachricht...

So habe ich darauf reagiert...

Merke Dir eins...das hier ist Unterhaltung..und manchmal sollte man das Ganze nicht so ernst nehmen...zweitens kannst Du mich gar nicht beurteilen, weil Du mich nicht kennst und mein privates Leben auch nicht.

Drittens....ich habe Menschenkenntnis...und weist Du unter anderen warum....weil ich auf die Kleinigkeiten achte ....die outen einen Menschen Maus...

 

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 08:31, schrieb Makromaus:

Da Frage ich mich doch hatte der einen Schlaganfall. Sollte ich Hilfe rufen.

Ymmd...

Das hilft nichts, die Notaufnahme ist schon völlig überlaufen.:P

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.6.2020 at 08:31, schrieb Heike0308:

Guten Morgen Poppers,

gerade ging mir mal wieder was durch den Kopp.

So hin und wieder hat man ja mal einen Kommentar unter einem Bild oder im Gästebuch, da Frage ich mich wie kommt der denn jetzt da drauf?

Ein stinknormales Bild und dann auf einmal ein Kommentar .....ich würde dich gerne ......wer weiß was. Ich bin ja dann neugierig und Frage mal nach was ihn veranlasst hat so was zu schreiben. Ja ich kann es auch ignorieren das weiß ich. Bin halt neugierig und würde es gerne wissen. Mit dem Anschreiben an den Kommentartor öffnet sich dann die Büchse der Pandora. Entweder es kommt nix oder aber er schreibt so einen Blödsinn den ich nicht verstehe. Ja klar ich weiß hier wo ich bin. Trotzdem. Auch auf mehrmaliges nachfragen kommt keine vernünftige Antwort. Da Frage ich mich doch hatte der einen Schlaganfall. Sollte ich Hilfe rufen.

Wer kennt es? Ja und es ist egal ob das ein Mann eine Frau oder anderes ist.

 

Ja, das ist hier wohl normal....ich wundere mich auch sehr oft.

Geschrieben

Hallo , ist jetzt kein direkter Bezug zu deinem Beitrag Heike aber auch seltsam...

 

Kann es sein das hier einige Boots unterwegs sind (Fake User) die Profile liken oder ein flirt senden ? 

 

Komischerweise sind manche flirts gar nicht hier vertreten ..

 

Keine Sorge , bin kein Verschwörungstheoretiker. Habe es aber schon oft gelesen das fake User bewusst programmiert werden um das Interesse an gewissen Seiten hoch zu halten. 

 

Viele Grüße 

Geschrieben
Am 5.6.2023 at 20:23, schrieb Payiz89:

Hallo , ist jetzt kein direkter Bezug zu deinem Beitrag Heike aber auch seltsam...

MISTERY FÄLLE BIN ICH IMMER FÜR ZU HABEN.

 

Kann es sein das hier einige Boots unterwegs sind (Fake User) die Profile liken oder ein flirt senden ? 
 

JA DAS DENKE ICH AUCH. VORALLEM WEIL EINE FREUNDIN VON MIR SCHON MAL SO EIN ANGEBOT BEKOMMEN HAT….

 

Komischerweise sind manche flirts gar nicht hier vertreten ..

STIMMT

 

Keine Sorge , bin kein Verschwörungstheoretiker. Habe es aber schon oft gelesen das fake User bewusst programmiert werden um das Interesse an gewissen Seiten hoch zu halten. 

OH ICH PERSÖNLICH STEHE JA AUF VERSCHWÖRUNGSTHEORIE. 
ES IST WIE AUF ALLEN PORTALEN ODER SOZIALEN MEDIEN. HAST DU GENUG KOHLE KANNST DU DIR ALLES KAUFEN. FRAUEN, FREUNDE, FLASCHENBIER…..

 

Viele Grüße 

 

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 3 Jahren war die KI noch nicht so weit 🤣
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.6.2020 at 08:42, schrieb NordischbyNatureWHV:

Ein Großteil der Männer öffnet die App schon mit erigiertem Penis. Könnte eine der vielen Erklärungen sein. Und da wagst du es, die armen Kerle durch dreistes Nachfrsgen beim wichsen zu konfrontieren? Tststts

:jumping::jumping::jumping::jumping:

Also bei dieser Gesprächen insbesondere bei den PN's hier würde ich eher nie wieder einen hoch bekommen. Teilweise echt lahm und demotivierend hier.

Okay sorry konnte nicht anders als das mal raus zu hauen. :)

 

×
×
  • Neu erstellen...