Jump to content

Seltsam


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nemas:

Mimimi

Glückwunsch zwei Buchstaben kennst du schon.

Geschrieben

Siehste ich und schon wieder bewahrheitet sich das Motto "Unwissenheit ist ein Segen."

Geschrieben

Manche Männer sind hier ( genauso wie Frauen) unverständlich....
Wenn ich manche kommis lese schmeiss ich mich weg vor lachen...
Da ist oft der Freitagswitz lächerlich dagegen

Geschrieben

Kenn ich XD Ich hab es mir abgewöhnt, nachzufragen. Generell eskaliert es IMMER, wenn ich eine Frage stelle. Mein Gegenüber flippt komplett aus oder schweigt und blockiert mich sogar. Ein weiterer Grund, warum ich nichts mehr frage und Kommentare in meinem Gästebuch sowie unter meinen Bildern nicht weiter erlaube.

Geschrieben

@Taschenkannone,
Dies ist eher nicht von der Zeit abhängig.
Ich habe (für mich) festgestellt, dass sich die Märchenbücher am meisten Sonntags öffnen - keine Ahnung warum?!

Geschrieben

Da gibt es so ein Sprichwort: "In der Nacht sind alle Katzen grau und der Schwanz hat keine Augen." Das beschreibt die von der TE geschilderten Vorfälle wohl am Besten...:-)))

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich bin ja dann neugierig und Frage mal nach was ihn veranlasst hat so was zu schreiben. Ja ich kann es auch ignorieren das weiß ich. Bin halt neugierig und würde es gerne wissen. Mit dem Anschreiben an den Kommentartor öffnet sich dann die Büchse der Pandora. Entweder es kommt nix oder aber er schreibt so einen Blödsinn den ich nicht verstehe. Ja klar ich weiß hier wo ich bin. Trotzdem. Auch auf mehrmaliges nachfragen kommt keine vernünftige Antwort.

Exakt diese Fragen habe ich Schwanzfotoverschicken gestellt. Rate mal, was kam. Nichts!

Was für Vollidioten! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zwindel:

Mimimimi

Du warst mit @nemas in der selben Klasse.... schön das ihr euch hier wieder getroffen habt. 😎😉

Geschrieben

Ich frage mich, ob sich alle merkwürdigen Typen hier versammeln. Oder laufen die auch im RL, gut getarnt, herum?

Geschrieben

Männer sind Schweine 🐷
Manche Kommentare oder Gästebuch Einträge sind schon sehr sinnlos und dumm

Geschrieben

Kennt vielleicht fast jeder doch wer was will sollte doch direkt fragen per pn.

Geschrieben (bearbeitet)

😅😅😅😅😅solchen Anmachsprüch bekommt man eher von Besoffenen oder Jugendlichen die sich ihren Spaß machen wollen( daher überhaupt nicht ERNST - HAFTES).
Ich weiß jetzt nicht ob du schon mal durch die " Herbertstrasse " gegangen bist! Dort würden solche Art von Anmache vielleicht fruchten und ich bin überzeugt das so mancher das ähnlich Hier sieht, mit der "Herbertstrasse " und so!

PS. Die Denkweise könnte Programm sein!😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@Taschenkannone,
Dies ist eher nicht von der Zeit abhängig.
Ich habe (für mich) festgestellt, dass sich die Märchenbücher am meisten Sonntags öffnen - keine Ahnung warum?!

Weil das der Tag ist, wo ihnen einfällt was ihnen fehlt. In der Woche abgelenkt von der Arbeit ect und am Sonntag vllt allein und da verbringt man seine Zeit hier mit Märchen. 😉

Ist doch wie in der Woche von 9.00 - 17.00 Uhr mit den Bürohengsten. 😉

Geschrieben

Guten Morgen.
Ich finde es auch sehr schade, das es solche Pfeifen (in meinen Augen) gibt. Ich kann mir nur vorstellen, das es solche Hirnis sind, die euch Frauen nur als Vieh betrachten. Ich finde es auch sehr schade hier bei Poppen, das sich niemand das jeweilige Profil im Vorhinein durch ließt. Wie z.B. bei mir .... Es steht da, das ich an Frauen interessiert bin .... Und was ist .... Schwule Herrschaften sind der Meinung mich umpolen zu wollen 🤣 Würde mich Mal freuen etwas von einer Frau zu lesen 🙈😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mario69:

Kennt vielleicht fast jeder doch wer was will sollte doch direkt fragen per pn.

Lesen! Hat sie gemacht. 

Geschrieben

Hallo Du, ehrlich? Antworten kann ich nur aus meiner Sicht. Mir geht es manchmal auch so. Da bin ich spitz wie Nachbars Lumpi. Und dann rutscht einem so ein Kommentar heraus. Durch den Tagesverlauf wird die Geilheit abgeschwächt, weil man dies und jenes zu tun hat oder einem der Mut verlässt . Es ist wohl eher ein Aufschrei :Ich bin geil und keine ist da. So ist das mit der Einsamkeit. LG

Geschrieben (bearbeitet)

Was machst Du Dir für Gedanken..um belanglose Dinge , die sowas von egal sind..spare Deine Energie , für wichtige Sachen....Menschen kannst Du nicht verändern und das Rad auch nicht neu erfinden..

bearbeitet von kobra68
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Lucie70:

Aber ja natürlich wer kennt das nicht. Bei denen ist das blut schon viel tiefer. Das Hirn ist komplet leer.

Das ist natürlich die Top Antwort des Tages, was sage ich, jeden Tages, jeder Stunde, jeder Woche. 👍

Das ist natürlich die Antwort, auf alle Fragen und der Frage der Fragen. 

Frage mich gerade, wo bei Frauen, die sich das nur mit dieser Top Antwort erklären können, das Blut verweilt? 🤔

Wäre das Hirn blutleer, wäre die betreffende Person tot und soviele Tote, die hier den Prinzessinen den Hof machen habe ich hier noch nicht erlebt. 

Wobei manchmal empfielt es sich, sich hier hirntot zu stellen, um so manche geistige Absonderungen einfach so stehen zu lassen. 🙋🏽‍♂️

 

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Irgendwie habe ich jetzt das Bauchgefühl, dass hier bald ein neuer Thread aufploppt... mit dem Thema :"Dame antwortet auf einen Bilderkommentar und hinterfragt den Sinn, ist das ein gutes Zeichen und wie verhält man sich...hat da jemand Tipps? Ich frage das für einen Freund"..
😁

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn deiner meinung nach ein"normales"bild

normal gibts doch hier nicht.

und wie bereits erwähnt wurde, es kommt auf die stimmung des lesers an und wenn er vllt dich etwas provozieren oder reizen will...

...denn des Schreibers Ziel ist, dass du ihm antwortest

bearbeitet von schweissfuessli
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe irgendwie für mich festgestellt das so mancher Mann hier leicht der Welt entrückt ist.B|

Da ist ein Frauen Profil wirklich niveauvol, und auch gute Bilder ohne  in die Lunge schauen zu müssen und dann steht im Kommentar....

Du Dreckstück ,Ich möchte mein Schwanz in deine Maulfotze stecken ....Du billiges ETWAS!

Häää? 

Wiederum aber gibt es Profile von Damen wo der Profilname schon eine Ansage wie vom Fischmarkt ist und dann siehst du Bilder....

Sie mit Kippe vor dem Katzenklo voll geschissen oder mit Blick auf die  Wanne mit  Dreckrand....

Sein Kommentar...Mit dir entfliehen in den Dünen das wäre der Himmel.:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

 

Ich könnte hier ein Bild vom Wiesenhof Hähnchen reinstellen ungebraten .....und es gibt Herren die würden sagen...

Einmal mit dir Outdoor das müsste der Himmel sein!:kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Ja genau....du hast mich verstanden...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gospodin1:

Das ist natürlich die Top Antwort des Tages, was sage ich, jeden Tages, jeder Stunde, jeder Woche. 👍

Das ist natürlich die Antwort, auf alle Fragen und der Frage der Fragen. 

Frage mich gerade, wo bei Frauen, die sich das nur mit dieser Top Antwort erklären können, das Blut verweilt? 🤔

Wäre das Hirn blutleer, wäre die betreffende Person tot und soviele Tote, die hier den Prinzessinen den Hof machen habe ich hier noch nicht erlebt. 

Wobei manchmal empfielt es sich, sich hier hirntot zu stellen, um so manche geistige Absonderungen einfach so stehen zu lassen. 🙋🏽‍♂️

 

Jaa meine güte ich meine das natürlich  nicht wortwörtlich🙄

×
×
  • Neu erstellen...