Jump to content

Seltsam


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kobra68:

Was machst Du Dir für Gedanken..um belanglose Dinge , die sowas von egal sind..spare Deine Energie , für wichtige Sachen....Menschen kannst Du nicht verändern und Rad auch nicht neu erfinden..

Weil ich machen kann was ich will und wann ich will

vor 20 Minuten, schrieb Alex-87:

Männer sind Schweine 🐷
Manche Kommentare oder Gästebuch Einträge sind schon sehr sinnlos und dumm

Na na nicht alle in einen Topf werfen.....und es gibt Kommentare von Frauen unter Bildern von Männern da denke ich mir auch so meinen Teil....

Geschrieben

Da amüssiere ich mich jedesmal auch köstlich darüber. Am besten sind die, die schreiben : wow, eine wunderhübsche Frau und das obwohl überhaupt kein Foto drin ist

Geschrieben

Wer das nicht kennt egal als Kommentar oder beim.anschteiben .. ist einer von den Leuten die das machen 😂😉

Geschrieben

Ich würde dich auch gerne mal... ...in einem Gedicht erwähnen, aber bin leider total unkreativ.

Geschrieben

Ja die meisten sind so :) ist aber auch keine seltenheit unter ein normales foto so etwas zu schreiben. Einfach nicht mehr neugierig sein;) und ignorieren.. ;) schönen Tag dor noch:)

Geschrieben

Viele Häßliche und Grottenschlechte gemachten Fotos von Frauen,werden mit super Komplimenten bedacht.Na dem Motto wer ficken will muss freundlich sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Makromaus:

Weil ich machen kann was ich will und wann ich will

Na na nicht alle in einen Topf werfen.....und es gibt Kommentare von Frauen unter Bildern von Männern da denke ich mir auch so meinen Teil....

Dann bist Du selbst dran Schuld und brauchst Dich nicht zu wundern...wo Du gerade stehst...

Geschrieben

Ich versuche mich mal an einer Erklärung...

Hier herrscht Herrenüberscguss...da man nicht alle Frauenpridile über einen Kamm scherenn kann, und Mann nicht weiß, was Frau nun tatsächlich möchte (manchmal ist es verdammt schwer, euch zu erreichen), versucht er sich vielleicht subtiler bemerkbar zu machen, oder er ist einfach frustriert....so kann ich es mir erklären...(ja, manchmal denke ich, "Halloooo, ihr sucht die eierlegende Wollmilchsau"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Dann bist Du selbst dran Schuld und brauchst Dich nicht zu wundern...wo Du gerade stehst...

Wer soll denn bitte sonst daran Schuld sein? 

Ich stehe gerade nicht ich liege.....aber danke für den Hinweis....ein Glück hast du mir das jetzt gesagt....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Wer soll denn bitte sonst daran Schuld sein? 

Ich stehe gerade nicht ich liege.....aber danke für den Hinweis....ein Glück hast du mir das jetzt gesagt....

Konzentriere Dich auf die wichtigen Sachen...vielleicht ein Grund .. das Du schläfst und nicht voll bei der Sache bist...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Trotzdem. Auch auf mehrmaliges nachfragen kommt keine vernünftige Antwort.

Ist doch hier im Forum nicht anders. Auf Anhieb fallen mir einige User ein, bei denen es absolut keinen Sinn macht, ihnen eine Frage zu stellen, da nichts Vernünftiges (und/oder Verständliches) zurückkommt. Würde ich mich da fragen, ob sie einen Schlaganfall hätten, müßte ich permanent den Notruf wählen, wenn ich mich durch die Threads klicke.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cobra185:

Da amüssiere ich mich jedesmal auch köstlich darüber. Am besten sind die, die schreiben : wow, eine wunderhübsche Frau und das obwohl überhaupt kein Foto drin ist

Ja das sind die mit der Kristallkugel zu Hause

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErfurtChick:

calvinhh: Als Mann bleibt Dir hier einiges erspart, was für Frauen im realen Leben sexuelle Belästigung darstellen würde. Ob das so amüsant für die Betroffenen ist?

Ich kommentiere auch Bilder. Aber eher ohne sexuellen Kontent. Meist ironisch. Weil hier viele Bilder einfach so grottenschlecht sind - egal, ob von Männlich oder Weiblein.

Warum schreibst Du den Kommentator auch noch an? Damit forderst Du ja quasi heraus, was folgt.

Naja, den Begriff sexuelle Belästigung finde ich auf dem Portal dann doch etwas überzogen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Konzentriere Dich auf die wichtigen Sachen...vielleicht ein Grund .. das Du schläfst und nicht voll bei der Sache bist...

Interessant.....bist du irgendwie mein Erziehungsberechtigter? Oh ich schlafe nicht ich entspanne.... vielleicht ist mir das gerade wichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Ja das sind die mit der Kristallkugel zu Hause

Wie denn? Hast du keine zu Hause?

Geschrieben

Solche Kommentare gibt es in beide Richtungen mal nett, mal abwertend. Und wenn es kein Bild zu kommentieren gibt, dann hat man halt die Kommentare im Gästebuch oder bekommt direkt ein *nettes* Anschreiben. Das Beste war letzt, von einem Typen, mit dem ich noch nie auch nur einen Satz gewechselt habe eine PN. Mit welchem Recht ich mit meinem Gewicht überhaupt irgendwelche Ansprüche stellen würde, ich müsste doch froh sein, wenn sich überhaupt jemand bereit erklären würde mich zu fi...n und ich solle doch mal in den Spiegel schauen was ich da sehe. :)) .. Hat ein herzliches Grinsen ausgelöst und er bekam die passende Antwort ^^
Hier erlebt man halt so einiges. Da sind Bildkommentare noch das Harmloseste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Interessant.....bist du irgendwie mein Erziehungsberechtigter? Oh ich schlafe nicht ich entspanne.... vielleicht ist mir das gerade wichtig.

Das glaube ich Dir....deswegen auch Deine nicht gut durchdachten  Antworten ....alles gut... 😊

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Wie denn? Hast du keine zu Hause?

Nee die brauche ich an der Arbeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Naja, den Begriff sexuelle Belästigung finde ich auf dem Portal dann doch etwas überzogen.

Dann hast Du ganz einfach den Kontext nicht verstanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Dann hast Du ganz einfach den Kontext nicht verstanden.

Dann erklär mir ihn. Muss gestehen dass ich quer eingestiegen bin in das Thema

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Makromaus:

Du warst mit @nemas in der selben Klasse.... schön das ihr euch hier wieder getroffen habt. 😎😉

Mi Mi Miii

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Das glaube ich Dir....deswegen auch Deine nicht gut durchdachten  Antworten ....alles gut...auf 😊

Ey uff passen......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Ey uff passen......

Echt....kommst Du aus dem Saarland🤫🤫🤫🤭🤭🤭🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zwindel:

Mi Mi Miii

Ach Großbuchstaben auch schon gelernt .....sehr schön....Tanz ein A für mich...

×
×
  • Neu erstellen...