Jump to content

Seltsam


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Dann erklär mir ihn. Muss gestehen dass ich quer eingestiegen bin in das Thema

Was soll ich da noch erklären? Fang von vorne mit dem Thema an, so wie man das macht. Dann solltest Du verstehen, worum es in meinem Beitrag ging! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Echt....kommst Du aus dem Saarland🤫🤫🤫🤭🤭🤭🙄

Ich komme aus meiner Mutter......

Geschrieben

Ich kaufe ein „B“ wie Berta und möchte lösen : Wurst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Was soll ich da noch erklären? Fang von vorne mit dem Thema an, so wie man das macht. Dann solltest Du verstehen, worum es in meinem Beitrag ging! 

Anscheindend bist du dazu nicht in der Lage. Auch gut!

Hab noch viele glückliche und schöne Stunden hier!:clapping:

Geschrieben

Schlaganfall jetzt nicht -denk ich mal

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dallas1990:

Das ist so wenn der Schwanz spricht 😊

Die können sprechen??? 😳

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich komme aus meiner Mutter......

lach.. Oh mein Gott.....

Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht ....Ich piss mir gleich in die Hose....:jumping::jumping::jumping::jumping:

..so geil!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

lach.. Oh mein Gott.....

Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht ....Ich piss mir gleich in die Hose....:jumping::jumping::jumping::jumping:

..so geil!!!!!!!!!!!!!!

Gern geschehen....

Gerade eben, schrieb Zwindel:

Zum glück nicht „auf“ 😂

Hä?

 

Geschrieben

Mansche Kommentare sind.....wie das Wort zum.....Sonntag.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich komme aus meiner Mutter......

Ich auch Maus😘😚

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phobos:

Anscheindend bist du dazu nicht in der Lage. Auch gut!

Hab noch viele glückliche und schöne Stunden hier!:clapping:

Ich bin doch nicht Dein Erklär-Bär, nur weil Du zu bequem bist, von Anfang an zu lesen.....

 

Komischerweise haben es die Anderen auch verstanden. 

 

Geschrieben

stimmt wieder mal großes Kino

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiderstedter:

Popcorn für alle...

Ich bin dabei und noch einen geilen Film und eine attraktive Frau neben mir sitzend😊

Geschrieben

Ich muss sagen das ich mich hier  mittlerweile über gar nichts mehr  wundere :sweat_smile:.  Da ich auch manchmal ein neugieriger Mensch bin , frage ich bei so "komischen" Kommentaren oder anschreiben auch mal nach und die Antworten toppen das dann  auch noch .  Aber es ist wenigstens was zum lachen :) 

Geschrieben

Ich kenne das....knappe Antworten oder Antworten ohne Sinn......oder man wird gleich beleidigt, obwohl man freundlich grüßte.....Viele Frauen hier sind Zicken.......Sie suchen Mr. 100% oder werden plötzlich moralisch, wenn man erotisch schreibt.....Ich frage mich dann auch, was die wirklich hier suchen. LG Richard

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsMia:

Die können sprechen??? 😳

Natürlich und ganz laut ins Ohr des Mannes, wenn sie gut mit Blut versorgt 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Ich auch Maus😘😚

Was du kommst aus meiner Mutter? Bist du mein Bruder.....ich wusste es ....ich Ruf gleich mal meine Mama an...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erotik-Masseur:

Ich kenne das....knappe Antworten oder Antworten ohne Sinn......oder man wird gleich beleidigt, obwohl man freundlich grüßte.....Viele Frauen hier sind Zicken.......Sie suchen Mr. 100% oder werden plötzlich moralisch, wenn man erotisch schreibt.....Ich frage mich dann auch, was die wirklich hier suchen. LG Richard

Was ist für Dich erotisch schreiben?

"Boah ey, geile Euter, die will ich vollwichsen" empfinde ich als primitiv und nicht als erotisch. Und so lesen sich die meisten der männlichen Kommentare. 

Geschrieben

Ich denke mir da meinen Teil. Am Besten sind aber die Nachrichten, in denen detailliert und ellenlange beschrieben wird, was der Mann mit mir machen würde. Ich überfliege es und muss lachen, während ich den NDB drücke und denke : "Du kommst niemals an so ne heiße Braut wie mich."

Geschrieben

Das ist pure Verzweifelung und braucht nicht kommentiert zu werden. Einfach ignorieren und das Leben geniessen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ich bin doch nicht Dein Erklär-Bär, nur weil Du zu bequem bist, von Anfang an zu lesen.....

Du bist die Beste! Ich mag Dich auch!

vor 11 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Komischerweise haben es die Anderen auch verstanden.

Woher nimmst du diese Weisheit?

×
×
  • Neu erstellen...