Jump to content

Spritz und Spermageil

Ma****

Empfohlener Beitrag

Meine Frau hat es am liebsten in ihrer Fotze... Ich spritze ihr gerne auf ihre falschen Titten :-)

Das kannst du bei den 200 anderen nachlesen, die die gleiche Frage schon gestellt haben. 😀

Also hier dann auch nochmal.....das Sperma von meinen Mann überall hin....rein und drauf, vorne, oben, unten und auch hinten.....das Sperma unserer Mitspieler kommt ins Gummi oder auf seiner Haut 🤷‍♀️🤷‍♂️

Wo es ihnen nicht die Haare verklebt, das Make Up verschmiert oder in den Augen brennt

Bin zwar keine Dame, aber mir ist es am liebsten, wenn es tief in mir abgegeben wird. Egal ob im Mund oder im Po.

Vorlieben und Wünsche sind doch individuell so verschieden und die Möglichkeiten so vielfältig. Klärt man das nicht besser mit realen Kontakten. Ansonsten ist es doch egal wo irgendjemand virtuelles Sperma hin haben möchte.

Das man bei manchen Kommentaren hier überhaupt zum Spitzen kommt ist verblüffend.

vor 6 Minuten, schrieb Makromaus:

Samenbank

🤣🤣🤣🤣🤣🙊🙊🙊🙊

Wie viel Zinsen zahlen die?  Dann komm ich mit meinem vollen Sack auch vorbei, 

Bevor ich komme denke ich nicht nach wohin ich Spritze in den Moment ist das mir egal 😂

Alte Kamellen. Wenn du die anderen Beiträge dazu gelesen hättest würdest du wissen das die Damen es nirgends hin haben möchten.

vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich halte ein Sektglas hin🤔🤔🤔

Oh, eine kultivierte Genießerin.

😂

vor 8 Minuten, schrieb zundm121213:

Also hier dann auch nochmal.....das Sperma von meinen Mann überall hin....rein und drauf, vorne, oben, unten und auch hinten.....das Sperma unserer Mitspieler kommt ins Gummi oder auf seiner Haut 🤷‍♀️🤷‍♂️

Am besten den Text gleich kopieren 😁

• Neu erstellen...