Jump to content

Spritz und Spermageil


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein, er weiß 

Siehst du doch, besser liest, das es nicht so ist, sondern eine 1 zu 1 Anleitung benötigt wird. 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Königslöwe:

Siehst du doch, besser liest, das es nicht so ist, sondern eine 1 zu 1 Anleitung benötigt wird. 😁

Es stand auch schon im ersten Posting, es tut mir leid, wenn du das dir nicht beim erstenmal erlesenen konntest und für das erfassen laenger6gebraucht hast 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Da sind doch die offenen hetero Männer viel geiler drauf..

Wie meinst Du das? Und was ist ein "offener" hetero Mann?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wie meinst Du das? Und was ist ein "offener" hetero Mann?

Ich glaub das sind die, welche nur auf Frauen stehen, aber immer mal wieder einen Schwanz blasen wollen, oder ihren blasen lassen von einem Mann 

Aber fest und steif 😁

behaupten weder Bi noch schwul zu sein.

Also neue Schublade: offener Heteromann! 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Also neue Schublade: offener Heteromann!

Das würde ich mir sehr gerne von @Sonnenschatten darlegen lassen....insbesondere, weil es dort auch 3 Likes bis dato gibt, die es inhaltlich wohl verstanden wissen...

Geschrieben

Dachte Frau bevorzugt das als haargelersatz oder wc reiniger alternativ kann man es auch als fugenreiniger verwenden 🤣. Und wenn mann sich anstrengt taugt es auch als tapeten Kleister oder wandfarbe 🤣.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Speedyg1981:

Dachte Frau bevorzugt das als haargelersatz oder wc reiniger alternativ kann man es auch als fugenreiniger verwenden 🤣. Und wenn mann sich anstrengt taugt es auch als tapeten Kleister oder wandfarbe 🤣.

Wandfarbe muss ich vehement Einspruch erheben. 

Viel zu wenig Farbpigmente enthalten.

😂 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raubkatze777:

Bei einer Affäre oder Ons unbedingt in Gummi und bei einer festen Beziehung gerne überall hin... 😁💋

Du stehst auf Oralsex,und Sperma....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bella503:

Po, Bauch oder Füße....

Mmh auf Füße spritze ich gerne 😋

vor 3 Stunden, schrieb Bella503:

Po, Bauch oder Füße....

Mmh auf Füße spritze ich gerne 😋

Geschrieben

Wohl dort, wo es naturgemäß hingehört: inner Mumu 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Das würde ich mir sehr gerne von @Sonnenschatten darlegen lassen....insbesondere, weil es dort auch 3 Likes bis dato gibt, die es inhaltlich wohl verstanden wissen...

Nerv jemad anderen mit deiner Schublade .. meine sind für dich geschossen .. Ende 

Ist ein Insider für Leute die gesegnet sind .. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Nerv jemad anderen mit deiner Schublade .. meine sind für dich geschossen .. Ende 

Ist ein Insider für Leute die gesegnet sind .. 

Dankeschön.

Ich habe eine Frage gestellt und keinerlei Schubladen erwähnt, nichtmal daran gedacht...aber gut..wenn ende, dann ende.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dankeschön.

Ich habe eine Frage gestellt und keinerlei Schubladen erwähnt, nichtmal daran gedacht...aber gut..wenn ende, dann ende.

Du hast rabarbar gemacht wie immer .. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du hast rabarbar gemacht wie immer .. 

Rhabarber gemacht? Es ist mir unerklärlich, warum man derart aggressiv und angepisst durch ein Forum bolzt....ich habe Dir nichts getan. Ich habe kein Problem damit, wenn Du mich scheisse findest und meine scheiss Rhabarberfrage nicht beantworten willst, alles ok...aber warum bist Du dann so scheisse?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Rhabarber gemacht? Es ist mir unerklärlich, warum man derart aggressiv und angepisst durch ein Forum bolzt....ich habe Dir nichts getan. Ich habe kein Problem damit, wenn Du mich scheisse findest und meine scheiss Rhabarberfrage nicht beantworten willst, alles ok...aber warum bist Du dann so scheisse?

Weil du so tust als wenn es dir echt um Antworten geht... aber dir sind die Themen ganz egal .. dir geht es nur darum jeden scheiss aus zu diskutieren 

Geschrieben

Viele bestimmt in den Ausguss, ins Bettlaken, ins Taschentuch, etc..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Weil du so tust als wenn es dir echt um Antworten geht... aber dir sind die Themen ganz egal .. dir geht es nur darum jeden scheiss aus zu diskutieren 

Du scheinst mich anders oder auch falsch wahrzunehmen...ich habe Dir in der Tat eine Frage gestellt, weil ich Deine Aussage nicht verstanden haben und nicht verstehe...was "offene hetero Männer" sind....aber gut...ich kann auch nur fragen...und es nicht jedem Recht machen. Mir sind die Themen absolut und rein gar nicht egal, sonst würde ich nicht fragen und das hätte ich immer getan, ganz egal von wem diese Aussage gekommen wäre.

Geschrieben

Von meinem Mann in den Mund, bei nem anständigen dreier gern mal auf die Titten

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb shinydays:

Viele "Mädels" (selbst die, die sich als "böse" bezeichnen) haben einfach keine Phantasie...

Oder die deren erregende Phantasie das Anspritzen ist, haben zu wenig Phantasie für viel geileres! 😉

Geschrieben

Ich würde mein Sperma niemals dort hinspritzen,wo die Frau es nicht mag.

Es muß beiden gefallen.....:poppen-1:

Geschrieben

Ohr, Auge und Nase liegen ganz weit vorn, soweit ich weiß.

×
  • Neu erstellen...