Jump to content

Spritz und Spermageil


Maxpowerby84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, wohin mögen die Damen das Sperma am liebsten?

suche_Wichstreffen
Geschrieben

Meine Frau hat es am liebsten in ihrer Fotze... Ich spritze ihr gerne auf ihre falschen Titten :-)

Geschrieben

Das kannst du bei den 200 anderen nachlesen, die die gleiche Frage schon gestellt haben. 😀

Geschrieben

Ich halte ein Sektglas hin🤔🤔🤔

Geschrieben

Ist hier etwas Spannung in der Luft? 🤔

Geschrieben

Wo es ihnen nicht die Haare verklebt, das Make Up verschmiert oder in den Augen brennt

Geschrieben

Das verate ich nicht. Geht nur mich und "ihn" etwas an.

Geschrieben

Bin zwar keine Dame, aber mir ist es am liebsten, wenn es tief in mir abgegeben wird. Egal ob im Mund oder im Po.

Geschrieben

Vorlieben und Wünsche sind doch individuell so verschieden und die Möglichkeiten so vielfältig. Klärt man das nicht besser mit realen Kontakten. Ansonsten ist es doch egal wo irgendjemand virtuelles Sperma hin haben möchte.

Geschrieben

Das man bei manchen Kommentaren hier überhaupt zum Spitzen kommt ist verblüffend.

Geschrieben

„Spritzen“ sollte es heißen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Makromaus:

Samenbank

🤣🤣🤣🤣🤣🙊🙊🙊🙊

Wie viel Zinsen zahlen die?  Dann komm ich mit meinem vollen Sack auch vorbei, 

Geschrieben

Bevor ich komme denke ich nicht nach wohin ich Spritze in den Moment ist das mir egal 😂

Sonnenschatten
Geschrieben

Da sind doch die offenen hetero Männer viel geiler drauf..

Geschrieben

Alte Kamellen. Wenn du die anderen Beiträge dazu gelesen hättest würdest du wissen das die Damen es nirgends hin haben möchten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich halte ein Sektglas hin🤔🤔🤔

Oh, eine kultivierte Genießerin.

😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb zundm121213:

Also hier dann auch nochmal.....das Sperma von meinen Mann überall hin....rein und drauf, vorne, oben, unten und auch hinten.....das Sperma unserer Mitspieler kommt ins Gummi oder auf seiner Haut 🤷‍♀️🤷‍♂️

Am besten den Text gleich kopieren 😁

×
  • Neu erstellen...