Jump to content

Brückentag...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt ihr die Stellung „Brücke“?
Er liegt auf dem Rücken (dem eigenen), sie macht eine Brücke in der 69er Position über ihm mit dem Bach nach oben. Wenn sie den Kopf weit nach hinten (also für ihn: vorne) neigt/überstreckt, kann sie ihn blasen. Bei gut tranierten Armen kann sie eine Hand auch noch für seine Kronjuwelen verwenden. Da sie ihre Beine links und rechts von seinem Kopf stehen hat, kann er sie fingern, oder sogar lecken, wenn sie ihr Becken absenkt (nicht absengt! 😂). Falls sie ihren Kopf nicht weit genug überstrecken kann und dadurch nicht blasen kann, könnte er sein Becken für sie anheben. Sehr entgegenkommend. Dadurch wird das Ganze zur Doppelbrücke. Eine Abwandelung wäre, wenn sie die Brücke in der nicht-69-Position macht. Dann könnte sie ihn umgekehrt reiten und durch das Überstrecken des Kopfes küssen. Wie sind eure Erfahrungen dabei?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist was für junge Leute.

Geschrieben

Ja kenne ich, macht wirklich Spaß aber meine Hand kann ich dabei nicht lange zum wichsen benutzen , das ist dann wirklich nur was für Frauen die ein bisschen Kraft in den Armen haben😄

Geschrieben

...oh man.. Klingt nach richtig Spaß

Geschrieben

Oh man... denke sowas gibt's nur in Pornos. Selbst wenn die Frau gut trainiert ist macht sowas doch überhaupt keinen Spaß!🤔

Geschrieben

...ist was für den Zirkus..! 🤣🤣🤣🤷🏻‍♂️😉🏻🎪💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Klingt irgendwie wahnsinnig angestrengt und hat mit meiner Vorstellung nach Sex ohne Drehbuch leider so gar nichts zu tun.

Geschrieben

Och nö, da gibt es geilere Sachen😜

Geschrieben

Also, wenn ich Gymnastik machen will, dann bestimmt nicht so.

Geschrieben

Hab so was ähnliches mal im chinesischen Staatszuirkus gesehen... Nur ohne lecken und blasen 🙃🙃🙃

Geschrieben

Oh ne. Die Frau wird doch noch für etwas anderes benötigt als gleich dabei einen Schaden zu bekommen.

Geschrieben

Manchmal bin ich glücklich, nicht gut durchtrainiert zu sein..😅

Geschrieben

Spaß macht das bestimmt jedem,der zusehen würde. Wie ich bei dem Experiment einen Lachanfall hätte und du platt wie eine Flunder wegen meinem Gewicht wärst. Sorry der Beitrag von dir gefällt meinen Fantasieen. Weil Sport ist Mord für mich.

Geschrieben

Und danach kommt ein rtw weil etwas ausgerenkt ist.....

Geschrieben

Es gibt Stellungen, die kleiner braucht....

Geschrieben

warum soll man sich so anstrengen, wenn es auch leichter geht;-)

Geschrieben

Sehr geehrter Herr Bratfett!
Allein beim Lesen bekomme ich schon diverse Muskelfaserabrisse, irgendwelche Knochen sind gebrochen und alles ist gezerrt. Ausserdem hab ich nun folgenden Ohrwurm im Gehörgang, der da lautet: "Noch'n Toast noch'n Ei, noch'n Kaffee noch'n Brei...und morgen verrate ich ihnen die Auflösung des Knotens!" 😁
In diesem Sinne...Ohmonelasa, Fett Fett, brat brat! ✌🏼😁

Geschrieben

Mein Chiropraktiker sage mir am nächsten Tag, ich sollte das nie wieder machen... und es gibt auch kein Rabatt für Paare.... 🙄😅😅

×
×
  • Neu erstellen...