Jump to content

Kennzeichnung der Sub?


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie müsste sich es verdienen,aber als Anfang würde sie ein Halsband bekommen....und wenn sie überzeugt den ring

Geschrieben

Als Zeichen seines Besitzes, muss ja nicht öffentlich gezeigt werden sondern kann.

Geschrieben

Da halte ich habe persönlich wenig von. Nach weit über 40 Jahren im BDSM-Bereich habe ich viel zu häufig erlebt, dass auch Dom/Deva Beziehungen kaputt gehen.
Gegen ein entsprechendes Halsband oder Ringe hätte ich nichts einzuwenden.

Geschrieben

Nach über drei Jahren habe ich ein Tattoo bekommen und trage es gerne und mit Stolz.

NormalVerrückt
Geschrieben

Gibts da eigentlich auch was für Männer? Ich meine das ich zeigen kann dass ich Ihr gehöre?

Geschrieben

Was dauerhaftes, wie Branding/Tattoos auf gar kein Fall. 

In die Öffentlichkeit trage ich gerne mein Anhänger oder einen O-Ring. 

Alles andere, wie das Halsband bei einem Treffen tragen,  entscheidet natürlich mein Herr 

Geschrieben (bearbeitet)

****

 

Ich persönlich bin nicht dafür, ich möchte nach einer Trennung nicht immer an die erinnert werden wollen. 

Lieber das eigene Halsband oder ähnliches...

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben

würd mir halt von meiner Art Direktorin ein Logo entwerfen lassen und dies dann tätowieren lassen. Oder wie war die Frage nochmals gedacht? :$

Geschrieben

Wir haben lange über ein Tattoo nachgedacht, welches uns die Zugehörigkeit zeigt, jedoch nicht jedem gleich ersichtlich ist was es bedeutet.
Zudem sind wir inzwischen nicht nur Besitzerin und Eigentum, sondern auch auf Freundschaftlicher Basis für einander da.
Sollte es dennoch nicht ewig halten mit uns, dann würde es mich jedoch an eine schöne Zeit erinnern.
Ich würde also auch nur zu einem Tattoo raten wenn sich beide es sehr gut überlegt haben.

Geschrieben

Ich trage ein Zeichen meines Herrn....so das es nicht öffentlich auffällig ist. Ansonsten trage ich manchmal eindeutigen Schmuck. Aber ich gehe damit nicht "hausieren" ....wie ein DOM/sub
Paar dies handhabt ist individuell. Und allein deren Sache.

Geschrieben (bearbeitet)

Irreversiblen Körpermodifikationen jemand anderem zuliebe, stehe ich auch sehr kritisch gegenüber.

Ein Halsband/ O-Ring oder auch die Triskele wiederum zeigen ja nur deine Stellung, nicht aber deine Zugehörigkeit. 

Vielleicht gibt es ja eine bestimme Symbolik die deinen Herren ausmacht, welche du wiederum in Kleidung und/oder Schmuck an dir ausdrücken kannst?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Plakette am Labienpiercing mit "Eigentum von..." Beschriftung wäre ein Anfang...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb NormalVerrückt:

Gibts da eigentlich auch was für Männer? Ich meine das ich zeigen kann dass ich Ihr gehöre?

Im Grunde gilt für männliche Subs dasselbe wie für weibliche. Auch hier ist etwa Schmuck in Form des Ring der O möglich (bitte auf die richtige Hand achten ;)),

über verschiedene Halsbänder bis hin zu Piercings oder Tattoos/Brandings, wobei permanente Markierungen von beiderseitigem Konsens getragen werden sollten :D

 

Geschrieben

Eine Freundin hat einen kleinen Chip unter die Haut bekommen. Mit einem Scanner oder einem smartfone kann man den Chip dann auslesen.

Ansonsten gibt es glaube ich die Möglichkeit in Edelsteinen mit einem Laser Nachrichten einzubrennen.
Den Stein kann man dann als Kette oder Ohrring tragen.

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Brandzeichen...

Geschrieben

2  kleine gravierte Vorhängeschlösser durch ihre großen Schamlippen...so das sie noch pinkeln, aber nicht mehr ficken kann.

Oder einen netten Keuchheitsgürtel, mit Gravur..

Geschrieben

Nun ja als Sub hast du bei der Kennzeichnung noch Mitspracherecht und als Sklavin wirst du gar nicht gefragt und es wird gemacht.

Ich mochte den Ring sehr ,aber als es zum Tattoo kam war ich raus. So etwas ist im Grunde für ewig und was ist für ewig?

Ich kenne eine Sub die an den Schamlippen Piercings trägt als Kennzeichnung. Alle haben eine bestimmte Bedeutung....

Ich mag die Kennzeichnung sehr sogar ....es ist dieses Besitz markieren ,aber das beste Band ist eben die Aussage zu wem ich gehöre.:collar:

Geschrieben

Man braucht keine Kennzeichnung um zu wissen zu wem man gehört.

Geschrieben

Alles, was im Notfall wieder abnehmbar ist, wie ein Halsband, finde ich ok. Bei Tattoos muss ich immer an diese Loverboymasche denken, die ihre meist minderjährigen Freundinnen in die Prostitution hineinmanipulieren und sie dann mit Tattoos als ihr Eigentum kennzeichnen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Man braucht keine Kennzeichnung um zu wissen zu wem man gehört.

Richtig brauch man nicht, aber ich kenne sehr viele die es möchten ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Man braucht keine Kennzeichnung um zu wissen zu wem man gehört.

Das ist dein persönliches Empfinden, aber vermutlich wird das auch eine reine Kopfsache sein, eben ein Kick den man erfährt....wenn man eine Kennzeichnung erhält und diese tragen darf/muss...;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unique_Desire:

Kennzeichnung einer Sub/Sklavin ist das was für euch??? Wenn ja was würdet ihr bevorzugen wenn ihr die freie Wahl hättet von eurem Herr!!!!

Gar nicht. Ich bin keine Kuh oder irgrndein Tier, das gekennzeichnet werden muss. Mein Dom und ich wissen, was wir von- und miteinander haben...das zählt. Zudem weiß man nie, wie lange man zusammen ist.

×
×
  • Neu erstellen...