Jump to content

BBW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss mich, als fette Frau, doch schon wundern wie oft solche Diskussionen das Niveaulose und erniedrigende in Menschen hervor ruft.. Nun aber zum Thema: Es gibt sie, es ist nur nicht so verbreitet wie bei Frauen, leider ist es heute so das diese Abkürzung sehr viel genutzt wird bei Frauen wo es noch nicht angebracht ist. Entstanden ist es tatsächlich für sehr fette Frauen (ich darf das sagen ich bin eine) und eine Frau mit 5-10 kg Übergewicht zählt nicht dazu! Ich muss dem OT zustimmen im Sinne der Emanzipation werden Männer und ihre Probleme sehr verdrängt, das hat für mich nichts mit Gleichbehandlung zu tun, ja wir Frauen haben viele Baustellen zu bearbeiten, aber wenn wir Männer dabei immer mehr ins Abseits schieben dreht sich der Gedanke, wir müssen die Männer animieren uns und unsere Gedanken, wünsche und Talente zu sehen und zu unterstützen nur so kann sich eine Equivalenz bilden! Gemeinsam miteinander statt einsam gegeneinander!!!

Geschrieben

Was nicht richtig bei uns funktioniert in der Gesellschaft ist die Akzeptanz. Ich bin auch mollig und es gibt immer wieder welche die mich schräg anschauen, warum? Ob einer dünn oder dick ist ist doch egal und ja ich mag mollige Frauen eben mehr aber kann doch auch normal oder dünn akzeptieren. Und sind wir mal ehrlich, jeder hat sich doch schon bei dem Gedanken ertappt  wenn man unterwegs Gott was Iden das/ die für eine...... man denkt sich seinen Teil usw wenn aber eben diese Situation umschlägt und man muss mit eben dieser Person die dich abgestoßen hat egal in welcher Weise, kommunizieren oder gar agieren, das die Person ja doch ganz in Ordnung ist. Und man sich denkt boah habe mich aber ganz schön getäuscht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

ganz einfach - ich wiege keine 150 Kilo und bin noch fit ... schlimm?

Interessant. Es gibt, wie du gerade selbst bestätigt hast, dicke Menschen, die fit sind. "Dick" bedeutet nicht = 150 Kilogramm. 

Geschrieben

91kg bei 1,77m Größe. Das sind die Maße von +Size Super Model Ashley Graham (googeln). Atemberaubend. Das wäre auch für mich das Maß, welches ich wirklich noch attraktiv finde.

Ich persönlich mag es nicht, wenn man das Übergewicht (Fett) im Gesicht sehen kann. Das überdeckt und verunziert die Gesichtszüge. Viele Frauen sehen nach einer Gewichtsabnahme wesentlich besser (jünger) im Gesicht aus .

Genauso schlimm sind für mich schwabelige Arme und Dicke Wurstfinger

 

 

Geschrieben

Ich finde es immerwieder erstaunlich, dass pro-dicke Themen veröffentlicht werden, aber pro-sportlich-schlank nicht....

Ich finde weder dicke Frauen, noch dicke Männer attraktiv. Bitte verwechselt Attraktivität nicht mit Charakter....

Geschrieben

Viele und auch Ich finden mollige Frauen schön aber nur wenige finden dicke Männer schön..
Ist halt so und eine natürliche Dynamik würde ich nie als Missverhältnisse betrachten.
Was hat gleichberechtigung mit Geschmack zu tun?
Wenn man jedes Verhalten in Wissenschaftliche Zusammenhänge runterbrechen will, hat man die Menschlichkeit wohl nicht verstanden.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb katy71:

Könnte daran liegen, daß Männer deutlich weniger ***igt werden als Frauen.

Hättest aber auch selbst drauf kommen können 😉

Bei den Treffpunktwünschen bzw. den örtlichen Vorlieben mancher Männer hier würde ich als Frau auch keinen öffentlichen Parkplatz ansteuern. Haben die alle keine Kohle fürs Hotel? Das ist aber schon wieder ein anderes Thema.

Geschrieben

Wenn man bedenkt, dass bis vor gar nicht allzu langer Zeit füllige Frauen das Hön Plus Ultra waren, könnte die Frage auftreten, warum das nicht mehr so ist? Liegt es vielleicht an einem Industriezweig (Mode)? Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

In manchen asiatischen Ländern gelten Männer mit dicken Bäuchen als wohlhabend und deswegen als interessant...

Komisch, oder?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hello1170:

In manchen asiatischen Ländern gelten Männer mit dicken Bäuchen als wohlhabend und deswegen als interessant...

Ja und Menschen mit brauner Hauttönung als arm. 

Aber zur BBW, lassen Frauen sich doch sehr von den Modetrends oder den Modedesignern beeinflussen und essen dann lieber Gras um nicht zuzunehmen. 

Galten BBW in der Steinzeit als eine Garantie für das überleben der Sippe. Konnten diese doch auch noch ein Baby in kargen Zeiten ernähren, wenn es nicht so viel Mammut zu jagen gab.

Irgendjemand meinte auch das der Sex mit einer BBW eher etwas kompliziert sei, nur soviel dazu, habe ich in meinem Freundeskreis eine BBW und diese sich sehr gut bewegen kann und auch durch ihre imposante Erscheinung auch leicht ihre gesetzten Ziele erreichen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Ja und Menschen mit brauner Hauttönung als arm. 

Aber zur BBW, lassen Frauen sich doch sehr von den Modetrends oder den Modedesignern beeinflussen und essen dann lieber Gras um nicht zuzunehmen. 

Galten BBW in der Steinzeit als eine Garantie für das überleben der Sippe. Konnten diese doch auch noch ein Baby in kargen Zeiten ernähren, wenn es nicht so viel Mammut zu jagen gab.

Irgendjemand meinte auch das der Sex mit einer BBW eher etwas kompliziert sei, nur soviel dazu, habe ich in meinem Freundeskreis eine BBW und diese sich sehr gut bewegen kann und auch durch ihre imposante Erscheinung auch leicht ihre gesetzten Ziele erreichen kann.

Ja, es gibt reichlich Beispiele dafür, und ja, es wurde uns quasi diktiert, schlank sein zu müssen!

 

Genau so, wie es die Pharmaindustrie macht, zum Beispiel mit Blutdrucksenkenden Präparate...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es bei einer Frau natürlicher, dass sie mit den Jahren barockere Formen annimmt - immerhin vollbringt sie die Leistung, ein Kind durch ihr Becken gebären zu können, während  ein Mann von ähnlichem Umfang allenfalls Weißbierrülpser gebiert. In diesem Sinne scheinen mir BBW gerechtfertigter 

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 20:12, schrieb Cunnilingus069:

Is das nicht diskriminierend par excellence?

Fällt einem nichts besseres ein, als immer wieder Diskriminierung aus irgendwelchen abstrusen Zusammenhängen basteln zu wollen? Am Ende muss immer das Runde in das Eckige, oder war das was anders? :clapping:

Im Namen der Gleichberechtigung wäre ich dafür, dass die nächste Victoria Secrets Show mit Männern, die alle mehr als 150 kg wiegen, durchgeführt werden sollte, oder hat das etwas auch nichts mit Diskriminierung zu tun :confused:?

Was ist jetzt eigentlich Thema, das vermeintlich dicke Frauen trotzdem schlanke Männer möchten und sich die dicken Männer deshalb  benachteiligt fühlen sollten?

Ich fühle mich auch jedesmal total schlecht, wenn ich sehe wie hoch die Regale im Supermarkt sind. Die Welt ist schon irgendwie ungerecht.

 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb sveni1971:

Fällt einem nichts besseres ein, als immer wieder Diskriminierung aus irgendwelchen abstrusen Zusammenhängen basteln zu wollen? Am Ende muss immer das Runde in das Eckige, oder war das was anders? :clapping:

Im Namen der Gleichberechtigung wäre ich dafür, dass die nächste Victoria Secrets Show mit Männern, die alle mehr als 150 kg wiegen, durchgeführt werden sollte, oder hat das etwas auch nichts mit Diskriminierung zu tun :confused:?

Was ist jetzt eigentlich Thema, das vermeintlich dicke Frauen trotzdem schlanke Männer möchten und sich die dicken Männer deshalb  benachteiligt fühlen sollten?

Ich fühle mich auch jedesmal total schlecht, wenn ich sehe wie hoch die Regale im Supermarkt sind. Die Welt ist schon irgendwie ungerecht.

 

Mag alles sein. Kurzes Augenmerk auf den einleitenden Satz und die anderen, ausser dem von Dir zitierten. Wie gesagt mir persönlich is es eh völlig latte, weil ich schlicht mache was ich will und auf andere (Meinungen) pfeife und mich einer Pseudoemanzipation auch bewusst in den Weg stelle womit ich den meisten Frauen auch gar nicht so schlecht dastehe.

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 20:12, schrieb Cunnilingus069:

Wieso gibt es eigentlich BBW aber kein BBM?

Weil Männer keine Möpse haben ;-)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb PaarHNS:

Weil Männer keine Möpse haben ;-)

Die dicken schon, halt mit Fell.😂😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

weil ich schlicht mache was ich will und auf andere (Meinungen) pfeife und mich einer Pseudoemanzipation auch bewusst in den Weg stelle womit ich den meisten Frauen auch gar nicht so schlecht dastehe

Deine Meinung will dir auch niemand nehmen, aber wozu dann das ganze "Theater", wenn du eh auf alles pfeiffst und damit auch noch prächtig fährst? Für mich ist das irgendwie dann doch ein Widerspruch, wenn es angeblich so gut läuft.

Irgendwie scheint man ja doch ein Problem zu haben, wenn man eine Sache anspricht. Das ist halt meine Meinung zu dem Thema.

×
×
  • Neu erstellen...