Jump to content

BBW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Männern steht das BB für BierBauch

Geschrieben

Was ist denn daran diskriminierend? Ich mag aus verschiedenen Gründen keine dicken Männer. Die würden auch aus den verschiedensten Gründen gar nicht mit mir klar kommen. Aber ich finde, viele Frauen, die Übergewicht haben, pflegen sich toll, kleiden sich besser, haben oftmals einen eigenen Stil. Männer lassen sich oftmals sehr schnell gehen. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber das ist das was ich so in meinem Umfeld beobachte.
Und wenn du schreibst, daß du auf Sitte und Abstand pfeifst, muss du dich ehrlich gesagt über gar nichts wundern.

Geschrieben

USA heißt es Bären, aber wir finden deine Frage mal zum Nachdenken .

Geschrieben

@Cunnilingus069

Zitat:
„Und für mich haut das eben auch in die Kerbe der Gleichberechtigung, daher der Brückenschlag der mir bei Schreiben auffiel.“

Du hast nicht im Ansatz verstanden, was Gleichberechtigung bedeutet.
Es ist pervers, wenn ein Mann sich auf die Gleichberechtigung beruft um Frauen das Recht abzusprechen, ihre sexuellen Präferenzen selbst festzulegen.

Gleichberechtigung bedeutet, dass Frauen der selbe Respekt wie Männer zusteht, dass sie das selbe Recht zur persönlichen Entwicklung mit genau dem gleichen Verdienst und Aufstiegschancen haben.

Das sie Sex genauso frei ausleben und gestalten können, wie ein Mann...

Und das sie so einen Blödsinn, wie

„Frauen müssen sich von dicken Männern ficken lassen, weil Männer auch dicke Frauen vögeln!“

Nie wieder lesen müssen.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Was?

Er meint, dass seine Ausdrucksweise, sein Satzbau und die herablassend Bemerkung auf seinem Profil über „aus den Fugen geratenen Frauen“ gar nicht geht.

Geschrieben

Lol, die Frage kam mir heute auch in den Sinn. Gibt so viele Umschreibungen für dickere Frauen wie etwa Rubens, bbw aber kaum für Männer.

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BBW_Fairy:

Wieder was gelernt. Kann man aber anscheinend bei Poppen nicht als Vorliebe angeben oder?

Fett ist fett Wurscht welcher Name 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ich mag weder dicke Frauen noch dicke Männer - beide sind im Sex schwer zu händeln ... halt ganz einfach aus praktischen Gründen

Ja klar Hauptsache praktisch.....aua

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cunnilingus069:

Wieso gibt es eigentlich BBW aber kein BBM? Was bitte ist an dicken Frauen schön, was an dicken Männern nicht schön ist?

Is das nicht diskriminierend par excellence?

Wieso sollte das diskriminierend sein?
Du vergleichst ja hier zwei unterschiedliche Vorlieben von zwei verschiedenen Personengruppen: Männer die dickere Frauen mögen, und Frauen, die dickere Männer mögen. Es wäre also nicht mal diskriminierend, wenn es tatsächlich keine Vorliebe von Frauen für dickere Männer gäbe. Aber es gibt bei Männern UND Frauen auch die jeweilige Vorliebe. Natürlich nicht flächendeckend, aber sie ist da.

Geht es dir also nur um den Begriff?
Tja, dann tut's mir leid. Damit wirst du vielleicht leben müssen. Aber auch das ist keine Diskriminierung.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

und auf was willste jetzt genau hinaus? Ich komme da nicht ganz so mit. Das liest sich so wie: "hey ihr blöden Weiber hier, WIR Männer haben auch Anerkennung und Gleichberechtigung verdient."

Mir sind die ganzen Worte und deren zugeteilten Bedeutungen total egal. Es interessiert mich nicht ob es BBW gibt oder BBM, oder ob es das anderseitige zu MILF gibt oder oder...

Ich weiß sehr genau auf was ich bei meiner Partnerwahl stehe und möchte, genau so was ich nicht möchte. Sexuell betrachtet, was mich kickt und was ich will ebenso. 

Weiblichen Stärken und Schwächen sind nun mal verschieden zu den männlichen. So richtig aufblühen wird das ganze dann aber nur, wenn man die Stärken und Schwächen des anderen annimmt, belässt und bei sich bleibt. 

Und um sich "beschützt" zu fühlen und zu "beschützen" gehört bei weitem viel viel mehr als eine "körperliche Überlegenheit" des Mannes. ;)

Geschrieben

Dicke Frauen haben auch oft dicke Brüsten, worauf manche Männer stehen.

Ich denke, daß es auch viele Menschen gibt, die dicke Frauen ästhetischer finden als dicke Männer. 

Sonst hätte Rubens wohl auch solche gemalt. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BBW_Fairy:

Wieder was gelernt. Kann man aber anscheinend bei Poppen nicht als Vorliebe angeben oder?

Nee, kann man nicht... 

Geschrieben

Bei Männern gibts Nischenvorlieben, was das Aussehen betrifft. Bei Frauen eher weniger. Liegt vor allem daran, dass für Frauen das Verhalten ein wichtigeres Kriterium ist.

Geschrieben

Weil es auch keine Männerparkplätze gibt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GrafBergedorf:

Weil es auch keine Männerparkplätze gibt.

Könnte daran liegen, daß Männer deutlich weniger ***igt werden als Frauen.

Hättest aber auch selbst drauf kommen können 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb stilvolleaffäre:

Fett ist fett Wurscht welcher Name 

Zu Glück darf jeder selbst wählen wen er mag oder nicht. Bei so einer Aussage hoffe ich jedoch du überlegst nochmal wie du nach außen wirkst.

Geschrieben

Das Äquivalent zur BBW ist der BHM (Big Handsome Man)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cunnilingus069:


Und sollte man von Frauen - ja ich weiss Geschmackssache sprach der Affe und biß in die Seife - eigentlich nicht was anderes erwarten, wenn diese doch so lange um Gleichberechtigung gekämpft haben?

 

Was erwarten? Dass sie jetzt auf Sachen stehen müssen, auf die sie nicht stehen? Was soll das mit Gleichberechtigung zu tun haben?

 

Umgekehrt könnte man ja auch fragen, was ist an muskulösen Männern schön, was an Frauen nicht schön ist? Was ist an großen Männern schön, was an Frauen nicht schön ist? Was ist an kurzhaarigen Männern schön, was an Frauen nicht schön ist? Usw. usw.

Insofern finde ich schon die ganze Fragestellung krude und einseitig.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, die Frage kannst du dir doch anhand deiner genetischen Veranlagung ganz einfach selbst beantworten... Eine mit Verlaub "dicke" Frau gilt doch schon seit der Steinzeit und davor als ein Zeichen von Fruchtbarkeit, siehe "Venusstatuetten" . Und egal was Frau so sagt, ein Mann der einem anderen Kerl den Kopf abbeißt ist unterbewusst das Maß aller Dinge. Selbst wenn er ein noch so schlimmer Bub ist "kann man ihn ändern" oder "verspricht sich das/versucht das"

der mehr oder weniger androgyne Zukunfts Mann zu dem wir wohl fast alle zählen wird im besten Falle erwählt, wenn Frau eben sowieso gerade da ist...

bearbeitet von Scavage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Frauen sind immer schöner :D

Nicht alle und nur bis ca. 30.

Geschrieben

@bellydonna

Stimmt jetzt wo du es sagst. Das ist mir tatsächlich schonmal untergekommen.
👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

ich mag weder dicke Frauen noch dicke Männer - beide sind im Sex schwer zu händeln ... halt ganz einfach aus praktischen Gründen

Ich bin verwirrt... wie schaffen es denn deine Partner dann, dich zu handeln?

×
×
  • Neu erstellen...