Jump to content

Ich brauche mal eure Meinung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt darauf an, ob Du so weiterleben möchtest oder ob Du Dich trennen kannst. Man kennt die Vorgeschichte nicht, ob Du auch mal fremdgegangen bist.
Du schreibst zwar man solle Dein Profil ignorieren aber dort hast Du zum Teil alleine und dann auch mit Deiner Frauen andere Sexpartner gesucht.

Geschrieben

Wenn Sie fremdgeht und du damit nicht klar kommst, wird da ein Ultimatum gestellt: du oder er. Fertig. Das schmerzt alles in allem weniger.

Geschrieben

Wenn Sie fremdgeht und du damit nicht klar kommst, wird da ein Ultimatum gestellt: du oder er. Fertig. Das schmerzt alles in allem weniger.

Geschrieben

Du brauchst nicht unsere Meinung, du brauchst Durchsetzungsvermögen. Ich weiß, das sagt sich alles leicht, aber wenn es dich fertig macht, ändere es, sonst macht es dich kaputt. Wie heißt es bei Friedemann Weise: Ratschläge in die Fresse. Sie braucht mal eine direkte Ansage.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Puuuuuuuh......ganz schön harter Tobak so für's erste........ das ganze liest sich ziemlich dramatisch,da wir vermuten, dass du da echt die Hörner aufgesetzt bekommst ! Es wären aber noch weitere Informationen wichtig, um sich ein Gesamtbild zu machen......... wie ist dein Verhältnis zu deiner Partnerin ansonsten? Normal? Harmonisch? wie ist der Sex?, Das weitere zusammen leben? Alles easy???

Ich ( das "Männlein") würde hier höchste Alarmstufe geben, weil " die anderen ziemlich angepisst reagieren"....... ! Viel Glück, gute Entscheidungen, bleib' du selbst !!!!

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 02:45, schrieb Fox1980:

noch meine Beziehung gefährden

Bist du dir sicher, dass du noch eine Beziehung hast?

  • 7 Monate später...
Geschrieben

....sehr spannend hier zu lesen, was jeder so als sein "Recht" in einer Beziehung definiert. Als sei das ein feststehendes Naturgesetz oder gar im Grundgesetz verankert. Beziehung ist ein Aushandlungs- bzw Verständigungsprozess. Wenn man sich darauf verständigt, dass die Inhalte des Partner-Handys für den anderen offen und transparent sind, ist ungefragt dort nachgucken ok. Ansonsten natürlich absolut nicht!  Mit dem Eingehen einer Beziehung gibt man ja nicht seine Persönlichkeitsrechte ab! Auch Beziehungen zu anderen eingehen, Fotos tauschen, flirten mit anderen etc ist nur insoweit moralisch verwerflich, als man sich im Vorfeld auf gemeinsame moralische Werte verständigt hat, die das ausschließen. 

Dass Vertrauen und Kontrolle sich nicht bedingen, sondern absolute Gegensätze sind, wurde ja schon erwähnt. Es hilft nur: REDEN!!!!

×
×
  • Neu erstellen...