Jump to content

Ich brauche mal eure Meinung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Ich glaube es ist der Neid, dass deine Frau sofort jemanden zum Ficken findet aber du nicht... 😊

made my day :joy:

Geschrieben

Ihr sucht einen "Dreier" laut in deiner Fantasie beschrieben.
Ja dann hat sie diesen "ihn" gefunden. Sie findet ihn wohl zimlich scharf
Also, ich würde sie fragen. Wenn das hier schon nicht klappt, wie stellt ihr euch denn nen 3er vor?
Aus meiner Sicht, ist eure Beziehung eh schon als mehr im Arsch, wenn ihr nur auf Lügen aufbaut.
Läutet ein ernsthaftes Gespräch ein.

Und Sie hat nun einen gefunden, du noch keine Frau?
Ist es vielleicht auch Eifersucht, dass du es ihr nicht gönnst?

Wie war eure Vereinbarung zu dieser Sache?

Gibt so einige Anhaltspunkte.

Ich sag Mal so, nichts kann gut laufen ohne gute Kommunikation und das miteinander!

Geschrieben

Wenn ich das hier immer lese an das Handy des Partner gehen ist ein Vertrauensbruch... Wenn ich das Handy meines Partners nicht mehr benutzen darf und irgendwelche Geheimnisse haben muss, dann stimmt in meiner Beziehung etwas ganz und gar nicht mehr! Mein Mann kann mein Handy studieren und ich das seine. Und sollte es einen Grund geben an dem Urvertrauen zu meinem Partner zweifeln zu müssen, dann wird es Zeit darüber nachzudenken sich zu trennen!

Geschrieben

Männer Märchenstunde?

Geschrieben

Meine frage ! Stimmt bei euch in der Ehe auch wirklich alles ? Bevor ich dir sage verlasse sie oder mach dies mach jenes, sollte man das Problem zwischen euch an der Wurzel packen .
Es können viele Gründe sein ,wieso sie das macht . Ich würde mir ihr darüber reden und versuchen heraus zu finden was sie eigentlich möchte .

Geschrieben

Ich würde sagen sie will nur Aufmerksamkeit von einem anderen Mann, dass muss nicht umbedingt heissen ,dass sie sich mit ihm treffen will.
Solche Sachen hören manchmal genauso schnell auf wie sie angefangen haben weil sie das Interesse verliert

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Solitaer:

Männer Märchenstunde?

Troll?

Geschrieben

Ist das Doppelmoral  ?

Du darfst, Sie nicht !?

Immer wieder stelle ich fest, das sich viele keinen Gefallen tun mit unüberlegten Thread Eröffnungen. 

 

Thema Handy 

Das ist einfach generell Tabu !!! 

Wenn man nicht merkt das was anderes im Busch ist, dann sollte man an seiner Wahrnehmung arbeiten. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fox1980:

Meine Frau schreibt mit dem Mann einer Arbeitskollegin der Inhalt um es mal kurz zu halten hat es in sich was er alles mit ihr machen wird und umgekehrt und Nacktbilder und Videos wurden auch schon getauscht.

Es wurde auch schon des öfteren ein treffen ausgemacht aber dazu kam es bis jetzt noch nicht.

Meine frage also was soll ich tun ich kann meine Frau nicht darauf ansprechen das wahr nämlich schonmal der Fall mit einen anderen, da habe ich nur Vorwürfe bekommen warum ich an ihr Handy gehe, wir haben dann drüber geredet und sie sagte das kommt nicht mehr vor.....bis jetzt.

Wenn ich denn Kerl oder seine Freundin anspreche gibt es auch Theater, ich möchte weder seine noch meine Beziehung gefährden aber ich möchte das es aufhört.

Hoffe es weiß einer Rat.

 

Geschrieben

In einer monogamen Beziehung.: Vielleicht hilft ihr mal ne Nacht vor der Tür oder dir eine Pension, dass sie im Kopf wieder klarkommen kann! 😉

In einer offenen Beziehung: Gleiches Recht für alle. - Also komm mit deiner Eifersucht klar. ✌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SalzDip:

In einer monogamen Beziehung.: Vielleicht hilft ihr mal ne Nacht vor der Tür oder dir eine Pension, dass sie im Kopf wieder klarkommen kann! 😉
 

Eine Nacht für sie in einer Pension mit dem neuen wäre sicher sehr "klärend" :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fox1980:

was er alles mit ihr machen wird und umgekehrt und Nacktbilder und Videos wurden auch schon getauscht.

 

vor 7 Stunden, schrieb Fox1980:

Wenn ich denn Kerl oder seine Freundin anspreche gibt es auch Theater, ich möchte weder seine noch meine Beziehung gefährden aber ich möchte das es aufhört.

Er will deine Frau und du willst seine Beziehung nicht gefährden!?

Bist du "ein wenig" unterwürfig? 

vor 7 Stunden, schrieb Fox1980:

Meine frage also was soll ich tun ich kann meine Frau nicht darauf ansprechen das wahr nämlich schonmal der Fall mit einen anderen, da habe ich nur Vorwürfe bekommen warum ich an ihr Handy gehe, wir haben dann drüber geredet und sie sagte das kommt nicht mehr vor.....bis jetzt.

Bist du dir sicher, dass ihr auf lange Sicht zusammen passt?

Geschrieben

Hallo Fox......... Nr. 1 : Du bist ungefragt an ihr Handy gegangen..........das geht gar nicht und bedeutet für mich einen großen Vertrauensbruch. Nr.2 : Anstatt mit ihr zu sprechen, stellst du lieber fremden Menschen auf einer Seite wie dieser deine Frage und hoffst darauf, eine adäquate Antwort zu bekommen. Ich für meinen Teil frage mich gerade, warum du auf dieser Seite bist, wenn es dir doch weh tut, das deine Freundin sich lieber mit jemanden anderen über ihre sexuellen Phantasien unterhält...............merkst du etwas ?............" zwinker "

Geschrieben

Was hast Du am Handy Deiner Partnerin zu suchen? Das geht gar nicht.

Geschrieben

Du darfst, Sie nicht? Ihr sucht ne Frau aber sie offenbar nen Kerl? Reden? Geht nicht? Dann ist Sie die Falsche?! Kindergarten...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Thema Handy 

Das ist einfach generell Tabu !!! 

Das ist ja eine Einstellungssache. Meine feste Partnerin, darf an mein Handy und das wissen meine Freunde dann auch.

Aber selbst wenn es anders gehandhabt wird, in dem Fall, empfinde ich die Absicht zu betrügen viel verwerflicher, als das schnüffeln.... zumal man eventuell erst im Verdachtsfall schnüffelt.

Geschrieben

Vielleicht befasst du dich mal mit dem Thema Hotwifing oder Wifesharing? Wäre ja vielleicht was für euch.

Geschrieben

Armes Würstchen, schieb die Alte ab, hat so keinen Sinn mehr... Sie wird immer wieder mit anderen vögeln, der Respekt vor Dir ist flöten gegangen... sorry, is hart, aber so ist das Leben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Was hast Du am Handy Deiner Partnerin zu suchen? Das geht gar nicht.

Das ist schlimmer als das andere?

 

vor 7 Minuten, schrieb Gipsy155:

Du bist ungefragt an ihr Handy gegangen..........das geht gar nicht und bedeutet für mich einen großen Vertrauensbruch

🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Na ohne miteinander darüber zu sprechen, werdet Ihr das Problem wohl nicht aus der Welt schaffen können.
Das Vertrauen scheint ja sowieso schon nicht mehr da zu sein, wenn Du heimlich an ihr Handy gehst und sie Dich heimlich bescheißt.

Geschrieben

Wenn die Scheiße den Bach runter geht dann mit allen und nicht nur einer.....du möchtest nicht deine oder andere Beziehungen gefährden, gewiss nicht....das machen schon andere für dich....alle guten Dinge sind drei, zweimal hat se ja schon....ist dann nur noch eine frage der Zeit bis das Aus kommt, Eingeläutet isses ja schon 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Das ist schlimmer als das andere?

 

🤷🏻‍♂️

Beides ist für mich schlimm und in solch einer Situation sollte man sich fragen, ob so eine Partnerschaft noch wirklich Bestand hat.

Geschrieben

Also, ich wäre da fies. Ich würde mir die Arbeitskollegin schnappen, würde ihr sagen was du auf dem Handy deiner Frau entdeckt hast  ( evtl. abfotografieren, damit Beweis zum vorzeigen da ist)  und dann mit ihr nen Treffen ausmachen zu dem sie ihren Mann hinschleppt und du deine Frau (Ausrede gemütl. Abendessen o.ä.)  - und dann wird Tacheles geredet unter 8 Augen. Ende offen.

Und die sch... Ausrede mit Vorwurf warum gehst du an mein Handy - Rückantwort - wenn ich dir vertrauen könnte wäre das nicht notwendig, aber da ich den Eindruck hatte das was läuft habe ich nachgeschaut und ich hatte wohl Recht dir nicht vertrauen zu können. 
Eine Anmerkung nebenbei : wenn jemand nicht will das andere shene können was auf dem Handy ist - Stichwort PIN, Gesichtserkennung, Passwort usw. Selber schuld wenn man es nicht nutzt.

Ich habe meine Exfrau nach so ner Nummer gekickt und mich scheiden lassen, sie war nur nen Schritt weiter als deine und hatte sich schon mit ihm getroffen (Hatte btw. 9 Monate später auch Folgen) Beste Idee die ich jemals hatte sie zu konfrontieren u. die Konsequenzen zu ziehen.

×
×
  • Neu erstellen...