Jump to content

Ich brauche mal eure Meinung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das ist ja eine Einstellungssache. Meine feste Partnerin, darf an mein Handy und das wissen meine Freunde dann auch.

Aber selbst wenn es anders gehandhabt wird, in dem Fall, empfinde ich die Absicht zu betrügen viel verwerflicher, als das schnüffeln.... zumal man eventuell erst im Verdachtsfall schnüffelt.

Es ist Einstellungssache, vollkommen richtig. 

Aber manchmal steht da etwas was absolut nichts mit Betrug zu tun hat und trotzdem keinen etwas angeht. 

Ich finde viel schlimmer wenn man nicht bemerkt das was im Busch ist.

 

Außerdem sind die meisten Menschen auch sehr geschickt was das *betrügen * betrifft. Da braucht es kein Handy zu.

Geschrieben

Detektiv beauftragen, wenn es zum Treffen kommt und sich dann trennen!

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Naturduft:

Wenn ich das hier immer lese an das Handy des Partner gehen ist ein Vertrauensbruch... Wenn ich das Handy meines Partners nicht mehr benutzen darf und irgendwelche Geheimnisse haben muss, dann stimmt in meiner Beziehung etwas ganz und gar nicht mehr! Mein Mann kann mein Handy studieren und ich das seine. Und sollte es einen Grund geben an dem Urvertrauen zu meinem Partner zweifeln zu müssen, dann wird es Zeit darüber nachzudenken sich zu trennen!

Geiles Leben ... hier fließt das Geld und da kann ich ficken ... also die geilste Freifartkarte mit nem breiten Grinsen? Man muss sich nur nen Dummen suchen.

Lass dir nichts anschnacken, sie hat dein Vertrauen missbraucht. Würdest du nicht das Gefühl haben einfach mal nachzugucken, wäre da auch nichts 😉 Wenn du bei der Richtigen gelandet bist, merkst du, dass du das nicht brauchst. 42 Millionen Frauen in Deutschland ... du wirst deine passende Partnerin finden 😉

Geschrieben

Ich würde mich auf jeden Fall mit der Freundin des Typen "kurzschließen", die wird dem Treiben schon ein Ende setzen. Glaub' mir Frauen können sowas :-)))

Geschrieben

Bevor ich mich weiter mit dem Thread beschäftige: Du bist hier, weil Du nur Frauen suchst die Interesse haben einen Dreier mit Dir und Deiner Partnerin zu machen...oder was suchst Du hier genau?

Geschrieben

Ich kann dich verstehen ' aber weiß sie den das du hier angemeldet bist ? Du suchst doch selbst den spass hier ?
Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen !!!!

Ich würde in deinem Fall, vielleicht einfach euer Sex leben mal ansprechen , ob sie zufrieden ist , Sehnsüchte hat ... was neues testen mag ? All diese Dinge...
Vielleicht könntet ihr diesen Weg gemeinsam gehen ohne Heimlichkeiten- dies ist Gift für jede Partnerschaft!!!

Vielleicht fehlt es ihr auch einfach nur an Bewunderung u Aufmerksamkeit..u spielt mit dem Typ u hat sich daher noch nicht getroffen

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Shiva_Fox:

Ich würde sagen sie will nur Aufmerksamkeit von einem anderen Mann, dass muss nicht umbedingt heissen ,dass sie sich mit ihm treffen will.
Solche Sachen hören manchmal genauso schnell auf wie sie angefangen haben weil sie das Interesse verliert

Ist das so? Warum heiraten, wenn man auch so zusammen Spaß haben kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heteroPP76:

Ist das so? Warum heiraten, wenn man auch so zusammen Spaß haben kann.

Weil 🤷‍♀️

 

vor 1 Minute, schrieb heteroPP76:

Ist das so? Warum heiraten, wenn man auch so zusammen Spaß haben kann.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Aber manchmal steht da etwas was absolut nichts mit Betrug zu tun hat und trotzdem keinen etwas angeht. 

Darum meinte ich, dass meine Freunde wissen, wenn meine Partnerin Zugriff auf mein Handy hat...in einer Beziehung gibt es bei mir keine Geheimnisse und wenn jemand etwas erzählen will, kann er mich anrufen und/oder treffen... so ging es früher auch.

Das heißt aber auch nicht, dass sämtliche Nachrichten gelesen werden...nur möglich wäre es immer...

vor 8 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich finde viel schlimmer wenn man nicht bemerkt das was im Busch ist.

 

Außerdem sind die meisten Menschen auch sehr geschickt was das *betrügen * betrifft. Da braucht es kein Handy zu.

Manchmal braucht es etwas Zeit, bis man misstrauisch wird.... gerade wenn es "geschickt" gemacht wird.

Sie ist scheinbar eher ungeschickt, zumal es das so schon einmal gab...und trotzdem macht sie es wieder über das Handy und lässt es scheinbar frei zugänglich herumliegen.

Geschrieben

Äääh ich sags nur ungern aber aus meiner Sicht ist deine Beziehung schon geschichte.

Du hast dich vor 9 Monate  hier angemeldet,  das wird nen Grund gehabt haben. 

Sie geht fremd, du kontrollierst und jetzt plant sie wieder etwas.

Stellt sich mir die Frage, was erwartest du bzw möchtest du?

Daß sie treu ist? Das ist sie nicht und du kannst sie nicht ändern.

Musst dich also fragen, wie oft sie schon fremd gegangen ist ohne, daß du es bemerkt hast und ob du es in Zukunft akzeptieren kannst. 

Bleiben oder gehen

Ist irgendwie die Wahl zwischen Pest oder Cholera 

Ich wäre mir mehr wert und würde gehen und das mit nem Knall

Dh Screenshots machen und an die Frau des Mannes schicken.

Klären wer im Mietvertrag steht, ggf vorm Knall schon ne eigene Wohnung suchen oder sie vor die Tür setzen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Weil 🤷‍♀️

 

 

Weil Menschen auch mal erwachen werden 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Delara:

Ich kann dich verstehen ' aber weiß sie den das du hier angemeldet bist ? Du suchst doch selbst den spass hier ?
Wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen !!!!

Ich würde in deinem Fall, vielleicht einfach euer Sex leben mal ansprechen , ob sie zufrieden ist , Sehnsüchte hat ... was neues testen mag ? All diese Dinge...
Vielleicht könntet ihr diesen Weg gemeinsam gehen ohne Heimlichkeiten- dies ist Gift für jede Partnerschaft!!!

Vielleicht fehlt es ihr auch einfach nur an Bewunderung u Aufmerksamkeit..u spielt mit dem Typ u hat sich daher noch nicht getroffen

Er hat doch gelesen was der andere mit ihr machen will und anscheinend würde es ihr gefallen.... dann sollte er dem anderen zuvor kommen und es mit ihr so machen.... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich würde mich auf jeden Fall mit der Freundin des Typen "kurzschließen", die wird dem Treiben schon ein Ende setzen. Glaub' mir Frauen können sowas :-)))

Damit schadest du eventuell der Freundin mehr als dem Typen selbst🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Shiva_Fox:

Weil Menschen auch mal erwachen werden 

Ok, da bin ich raus!

Geschrieben

In Foren lernt man viel über die Ansichten und den Charakter der Menschen..

Geschrieben

In Foren lernt man viel über die Ansichten und den Charakter der Menschen..

Geschrieben

Lass Dich nicht verarschen. Du hast doch eine Würde. Gerade wenn sich das bereits wiederholt.
Das wird immer wieder passieren.
Trenn Dich dann hörts auf.
Ganz einfach Konsequenzen draus ziehen und Dir selbst Dein Rückgrat beweisen, statt Dich verarschen zu lassen.

Geschrieben

Deine Suche im Profil und dein jammern hier passt in meinen Augen nicht zusammen.
Fremd gehen geht gar nicht, ich würde mich trennen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb heteroPP76:

Ok, da bin ich raus!

Ach was. Wohnst immernoch bei den Eltern ? 🤣

Geschrieben

Du solltest dich schon trauen das anzusprechen! Sonst geht Alles so weiter und zerfrißt dich.

Geschrieben

Hey man, lass dich nicht vorführen.... Du bist doch keine bitch!

Wehre dich! Lass sie ALLE auffliegen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JohanXL:

Hey man, lass dich nicht vorführen.... Du bist doch keine bitch!

Wehre dich! Lass sie ALLE auffliegen!

Ist er nicht ? 

Er ist hier auf der Suche nach ONS und jammert über das was seine Freundin macht.

Ach ja, ist ja wohl so.....Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe....ich blöde Kuh aber auch 🙄

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Shiva_Fox:

Ach was. Wohnst immernoch bei den Eltern ? 🤣

Ja sorry, wir müssen leider zu dir 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heteroPP76:

Ja sorry, wir müssen leider zu dir 🤷‍♂️

Sorry. Ich bin erwachen und verheiratet 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...