Jump to content

Ich brauche mal eure Meinung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute mein Profil könnt ihr getrost ignorieren, das entstammt aus einer Wetter zwischen mir und meiner Frau. Sie meinte das sie niemand anschreiben würde und ich sagte du wahrscheinlicher als ich, ja ich habe halt die Wetter gewonnen. Und seit dem mein Profil nicht mehr benötigt.

Nur mal so tu r info.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LongPin1:

Mir würde es darum gehen die Reaktion der Frau zu sehen wenn er die Koffer vor die Tür stellt..... und ihr zeigt wer der "Herr" im Haus ist und das ohne schnüffelei weil sowas kommt nie gut an und er verliert dabei nur zumindest sein Gesicht 

Sein Gesicht verliert man nur wenn nix dran wäre und man kontrolliert. Er hatte einen begründeten Verdacht und jetzt auch den Beweis dank seiner Kontrolle .... damit verliert wenn schon sie ihr Gesicht. Sie ist eine Lügnerin und Betrügerin .... und er hat offensichtlich nicht die Kraft sich zu wehren. Koffer vor die Türe find ich gut. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DOM97X:

Sein Gesicht verliert man nur wenn nix dran wäre und man kontrolliert. Er hatte einen begründeten Verdacht und jetzt auch den Beweis dank seiner Kontrolle .... damit verliert wenn schon sie ihr Gesicht. Sie ist eine Lügnerin und Betrügerin .... und er hat offensichtlich nicht die Kraft sich zu wehren. Koffer vor die Türe find ich gut. 

Wer kontrolliert ob mit oder ohne Verdacht hat kein vertrauen, wenn man in einer Beziehung kontrolliern muß ist die ganze Beziehung im arsch. Dann hilft ihr die Koffer vor die Tür stellen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LongPin1:

Wer kontrolliert ob mit oder ohne Verdacht hat kein vertrauen, wenn man in einer Beziehung kontrolliern muß ist die ganze Beziehung im arsch. Dann hilft ihr die Koffer vor die Tür stellen 

Hast Recht .... wenn es soweit kommt ist eh schon zuviel kaputt. Keine Ahnung wie man damit dann zukünftig leben kann ... ich könnte es nicht.  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Es gibt aber auch in einer Partnerschaft do etwas wie eine Privatsphäre. Deswegen hat man nicht immer etwas zu verheimlichen. 

Mein Partner hat es defintiv nichts an zu gehen, was ich mit Freunden/Freundinnen schreibe. Wenn ich der Meinung bin das er mit involviert werden soll, dann REDE ich mit ihm. Denn das bringt viel weniger Missverständnisse. 

Ich gehe nicht mal an das Handy meines Mannes wenn es neben mir liegt und offen zu sehen wäre, das meine Schwiegermutter dran ist. Für mich/uns Tabu.

Würde es klingeln und er hört es nicht, würde ich es ihm mitteilen, aber nicht dran gehen. 

 

Mal OT

Und wenn ich solche Worte wie *seine Alte* hier lese, dann dürfen sich viele nicht wundern, warum es mit Kontakten nicht klappt.

Vorhin schrieb einer treffend...

Hier im Forum zeigt sich viel wie der Mensch tickt und einige seiner Charakterzüge.

Das war nur prosaisch gemeint !

Geschrieben

Das ist ein absolutes no go, egal wie du davon erfahren hasr. Ich würde mir vorallem den Typen an deiner Stelle vornehmen. Sei ein richtiger Mann und lass es nicht zu, daß ein anderer Mann solche Dinge mit deiner Frau machen kann. Meine Güte, was gibt es nur für Männer heutzutage?

Geschrieben

Wenn es ihr so viel Spaß macht, bist und bleibst du immer der Dumme...vielleicht haben sie ja auch schön öfters miteinander gefickt, wovon du wirklich nichts weisst.

Denn schließlich bekommst du ja auch immer viel Ärger mit ihr, wenn du deswegen mal auf ihr Handy schauen willst.

Aber du bist ja jetzt hier angemeldet und kannst ja nach einem "Rachefick" suchen....jaja - so ist das im Leben...

Geschrieben

das hast du nun davon , schon wieder neugierig geworden zu sein ,
die Konsequenzen für dich , dich vielleicht doch öfter mal mit deiner eigenen Dame
zu beschäftigen

Geschrieben

Ich rieche Sarkasmus. Falls nicht, scheint es, als sei sie der Mann in der Beziehung. Dann empfehle ich Dir einen Eimer Schokoeis, eine Packung Taschentücher und ein paar Liebeskomödien mit deinen Freundinnen.
Oder Du versuchst mal, Dich wie ein Mann zu benehmen.

Geschrieben

Rausschmeissen würde ich sie nicht. Sie würde es schneller kapieren und selbst gehen wenn all ihre Sachen schon im Vorgarten des neuen Stechers liegen. Handy? Scheissegal. Sag einfach es wär nur so ein Gefühl gewesen und alles wäre noch viel schlimmer wenn Du was beweisen kannst.
Da Du aber andere fragen musst was zu tun ist denke ich Haus oder Mietvertrag läuft auf sie?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2020 at 02:45, schrieb Fox1980:

Meine Frau schreibt mit dem Mann einer Arbeitskollegin der Inhalt um es mal kurz zu halten hat es in sich was er alles mit ihr machen wird und umgekehrt und Nacktbilder und Videos wurden auch schon getauscht.

Es wurde auch schon des öfteren ein treffen ausgemacht aber dazu kam es bis jetzt noch nicht.

Meine frage also was soll ich tun ich kann meine Frau nicht darauf ansprechen das wahr nämlich schonmal der Fall mit einen anderen, da habe ich nur Vorwürfe bekommen warum ich an ihr Handy gehe, wir haben dann drüber geredet und sie sagte das kommt nicht mehr vor.....bis jetzt.

Wenn ich denn Kerl oder seine Freundin anspreche gibt es auch Theater, ich möchte weder seine noch meine Beziehung gefährden aber ich möchte das es aufhört.

Hoffe es weiß einer Rat.

Klären (miteinander, aber in dem Fall am Besten via Paartherapie), TRENNEN (ansonsten vermutlich am sinnvollsten bei Wiederholung, aber auch am Unwahrscheinlichsten),  ein "3er" (pragmatischste "Lösung") oder eine "offene" Beziehung vereinbaren. 

Von HIER aus kann Dir IN DEINEM LEBEN vermutlich Keine/r helfen. 

***

SM-Art *

 

* in his final call 🤐🤐🤐

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Dein post hat was von: wasch mich, aber mach mich nicht nass!

Du wirst irgendein unbequeme entscheidung treffen MÜSSEN.... oder einfach die augen verschliessen... was anderes gibts leider nicht, sorry...

Geschrieben

In Eurer Beziehung scheint einiges im Argen zu sein.

Viele Möglichkeiten gibt es nicht. Akzeptieren kommt scheinbar nicht in Frage, also bleibt nur Reden.

Vielleicht mit professioneller Hilfe, auf jeden Fall sachlich. Einen Vertrauensbruch habt Ihr beide begangen und gegenseitige Vorwürfe bringen Euch nicht weiter.

Eine vernünftige Lösung muß her, viel Glück.

Geschrieben

Ich weiß ich bin jung und habe keine Erfahrung Blabla... Ich bin Kopfmensch. Ich glaube nicht daran, dass ich ein besonderer Mensch bin und auch nicht, dass ein Partner oder eine Person die ich vor mir habe etwas besonderes ist, da die statistische Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist. Wenn eine Frau ihren Mann betrügt (aktiver Sex) ist die Wahrscheinlichkeit, dass es erneut passiert über 70%. Da sie Dich noch nicht aktiv betrogen hat, wiegt das in ihrem Kopf wesentlich weniger schwer und wird immer wieder vorkommen. Da kannst Du nichts dagegen tun. Beim nächsten Mal wird sie es nur besser verstecken. Sie wird den Spieß Dir gegenüber umdrehen und behaupten Du seist kontrollsüchtig und überwachst sie. Das zum wahrscheinlichsten Ablauf. Was sind also die Optionen? Ein Dreier oder eine offene Beziehung: Solange Du keinen Cuck fetisch hast nicht zu empfehlen, da Du hier immer kürzer kommen wirst und zuschaust, wie Deine Frau gevögelt wird. Die andere Option ist das Thema nochmals anzusprechen, die Überwachungsdiskussion zu führen und mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit wird es nichtmehr vorkommen. Beste Option: Schluss machen, solange Du noch mit erhobenem Kopf herauskommen kannst und nicht noch mehr Zeit verschwendest. Eine Paartherapie renkt es meist nur mit großen Kompromissen für bestimmte Zeit wieder ein.

Geschrieben

Achja die oben genannte Wahrscheinlichkeit von über 70% besteht dann, wenn es herauskam und darüber gesprochen wurde. Wenn es noch nicht herausgefunden wurde liegt die Wahrscheinlichkeit wenn ich mich recht erinnere über 95%...

Geschrieben

Drauf ansprechen oder weiter leiden, einen Plan C gibt es da nicht. Und vor allem solltest du nicht zulassen das sie den Spieß umdreht wenn du sie drauf ansprichst, SIE hat Scheiße gebaut nicht du.

Geschrieben

Du hast ein Problem!Wie die 2 anderen Herren schon meinten,kommst du nicht um das Gespräch herum.Dass sie gegen dich schießt,obwohl du der hintergangene bist,ist mies,aber hab ich auch schon bei einigen Frauen beobachten können.Da ist sie kein Einzelfall.Ich kenne leider zu wenig Details,denn sonst hätte ich gesagt,du spielst es seiner Frau so in die Karten,was ihr Mann treibt,dass es nicht auf dich zurückkommt.Aber da müssen die Umstände passen.Ansonsten kann ich dir auch nur sagen,dass es deine Frau nicht lassen wird in Zukunft.Irgendwann kommt der Tag X und das aktive Verhältnis nimmt seinen Lauf.Du kannst auf jeden Fall nicht so den Schwanz einziehen wie ein Idiot.Stell sie zur Rede!Und wenn sie mit nachspionieren kommt,was soll's.Dein Bsuchgefühl und deine Menschenkenntnis haben dich dazu bewegt,weil sie sich komisch verhalten hat und dass du Recht hattest,hat sich bestätigt.Da brauch sie gar nicht ablenken.Aber mal im ernst.Ich glaube euer Ende naht.Es sei denn du willst dich weiter verarschen lassen,nur weil du sie nicht aufgeben willst.Was nützt es dir,wenn das Interesse nur von deiner Seite her kommt?Du kannst niemanden zur Liebe zwingen,aber du mußt auch nicht Fotze mit dir spielen lassen.Ein kleiner Gedankengang am Rande:
Euer Sexleben ist nicht vielleicht der Auslöser,oder?Weil unter Umständen fehlt ihr irgendwas bei dir!?Denk drüber nach.Geht mich ja nichts an.
Wenn du dein Gesicht wahren willst,dann muśt du aktiv werden!

Geschrieben

Ich an deiner stelle wurde mich nicht länger verarschen lassen und mit ihr reden lass dir kein schlechtes gewissen machen und bleib stark und setz ihr die Pistole auf die brust entweder so oder so weil das geht garnicht was sie macht

Lg joanna

Geschrieben

Ich kenn das.... Es ist dein gutes Recht nachzuspionieren, wer einmal sowas macht, dem kann man nicht 100% vertrauen...sie hat sich das selbst zuzuschreiben.... Sowas heimliches hinter dem Rücken des Partners geht garnicht.... Ich würde solange warten, bis ein Date stattfindet und dann würde ich da auftauchen.... Lass dich nicht hintergehen.... Das hat niemand verdient...

Geschrieben

Vielleicht musst du gar nicht das Smartphone thematisieren, sondern ihre und deine Zufriedenheit in eurer Beziehung.

Vielleicht ja auch noch mal, wie es ihr eigentlich mit der damaligen Geschichte gegangen ist, ob sich Vertrauen wieder eingestellt hat und wie es mit deinem Vertrauen in sie ist.

Reden würde ich auf jeden Fall.

Hoffen und Harren hält manche zum Narren.

 

Geschrieben

Ich würde empfehlen, die Arbeitskollegin aufzufordern, auf ihren Mann besser aufzupassen.

Dann ist der "Nebenbuhler" erst mal aus dem Spiel und dann würde ich mit der eigenen Frau, ein längeres Gespräch führen - notfalls bei einem Paar-The***uten.

Geschrieben

Hört sich stark nach Soziopathie an ... hing auch mal in so einer Situation u hab ganz schnell, ganz weit Abstand von der Frau genommen.

×
×
  • Neu erstellen...