Jump to content

Ich brauche mal eure Meinung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte ja sein ihr fehlt was, würde mal mit Ihr über ihre Phantasien und wünsche reden.
Auf jeden Fall: HÄNDE WEG VON FREMDEN HANDYS!!!!

Geschrieben

Ehrlichkeit ist das a und o! Und mal nebenbei: willst du dich nach Strich und Faden verarschen lassen?!? Und wenn du ihr Handy dauerhaft untersuchen würdest, was wäre daran schlimm? Ihr kann man ja nicht vertrauen, also hat sie wenige Privilegien. Dann fühlt sie sich erwischt, aber sie wollte fremd gehen. Nur weil du es herausgefunden hast, bist du nicht an der Tat schuld!

Geschrieben

Wieso gehst du auch an ihr Handy? 

Wenn Sie es schonmal gemacht hat dann fehlt ihr wohl etwas in eurer Beziehung und sie ist wohl nicht glücklich und befriedigt. 

Kennst du das Sprichwort das man gehen lassen soll was man liebt, wenn es zurück kommt gehört es dir.

Geschrieben

Entweder Du kneifst Deine Arschbacken zusammen und sprichst Deine Frau darauf an, oder Du lässt Dir Hörner aufsetzen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Spricht nicht eben von vertrauen in fremden Handys zu stöbern. Ist wohl der maximale Vertrauensbruch und egal was du gefunden hast ein Grund für sofortigen Abbruch der Beziehung. Monogamie ist ein Mythos aus der Vergangenheit. Das Leben ist bunt und wer nascht nicht gern Nachbars Kirschen.

Geschrieben

Ich hatte es früher ebenso, ich spürte es war was. Dazu gesagt mein Exmann und ich konnten zu jedem ans Handy, auf einmal nicht mehr, auf einmal liegt es nicht mehr rum etc. . Sprach ich ihn drauf an, war alles wie immer, ich bildete es mir rin. Du kannst dann jetzt ruhig sein und unglücklich oder setzt alles auf eine Karte um dann entweder, wenn ihr vernünftig über das warum und was fehlt  reden könnt auch mit Gefahr das es zur Trennung kommt. Aber dann istces halt so. Das Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein.  Dann wirklich lieber trennen und sein Glück wo anders suchen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DOM97X:

Nö .... finde darf jeder wissen was da jemand abzieht, vor allem die andere Betrogene. Die braucht scheinbar eh nur einen Trottel bei dem sie machen kann was sie will und er schaut zu .... 

 

Mir würde es darum gehen die Reaktion der Frau zu sehen wenn er die Koffer vor die Tür stellt..... und ihr zeigt wer der "Herr" im Haus ist und das ohne schnüffelei weil sowas kommt nie gut an und er verliert dabei nur zumindest sein Gesicht 

Geschrieben

Wenn es dich stört, kommst du wohl nicht drumherum, sie anzusprechen. An sich quält dich das doch und so, wie du es beschreibst, geht das ja schon sehr weit...

Geschrieben

Ich wundere mich grad und suche den Fehler. Du bist HIER angemeldet. Kannst Dir Profile ansehen, Videos, Bilder. Kannst chatten und Dich mit wem auch immer treffen... Das wird sie ja dann sicherlich wissen und und Du hast ihr vollstes Einverständnis?

Denn wenn NICHT: geht es Dich aus meiner Sicht auch einen Scheiss an, was sie mit wem macht. Und das sage ich mit deutlichen Worten. Dann hast Du Dich damit abzufinden, Dich an Deine eigene Nase zu fassen und die Bälle flachzuhalten.

Und WENN sie von Deinen Aktivitäten weiss, damit zurecht kommt- warum verstehst Du ihr nicht Gleiches zu? Nur auf anderer Ebene? Nur dann würde in dem Moment die (hoffentlich/wahrscheinlich abgesprochene) Offenheit fehlen.

Sollte es zwischen ihr und dem Anderen gefunkt haben und was Ernsteres werden, kannst Du es eh nicht ändern. Das Herz bestimmt, wen und wohin es will. Aber dann hilft wirklich nur, miteinander zu reden und herauszufinden, wo die Beziehung und man selber zueinander steht..


Geschrieben

Komisch, die Option das Verhalten zu tolerieren kommt hier gar nicht vor. Eine Möglichkeit ist es trotzdem. Ich glaube die Mär von der Monogamie nicht. So wie man als Mutter/Vater mehrere Kinder lieben und umgekehrt als Kind beide (in Patchwork-Familien sogar mehr als zwei) Eltern lieben kann, kann man auch mehrere Partner ernsthaft lieben. Monogamie ist in der Natur ohnehin eher die Ausnahme, warum sollte ausgerechnet der Mensch so sein?
Dieses Portal wird ja auch nicht nur von Singles genutzt.
Ich glaube also eher, dass unser Idealbild von Beziehung falsch geprägt ist, als dass Monogamie an sich natürlich wäre.
Belügen und hintergehen, was ja mit mehreren gleichzeitigen Beziehungen häufig einher geht, ist natürlich trotzdem ein Loyalitäts- und Vertrauensbruch... ☝🏼😉

Geschrieben

Noch zur Frage, wie man das mit der „Telefonspionage“ klären kann:
Die beiden Fragen haben eigentlich nichts miteinander zu tun. Beides sind, so wie ihr die Beziehung definiert, Vertrauensbrüche, die dann nicht ok sind. Man kann sie aber nicht gegeneinander aufrechnen, nach dem Motto: TelSchnüffeln ist ok, denn Du bist ja (fast) fremd gegangen. Auf diese Diskussion würde ich mich an Deiner Stelle nicht einlassen, sondern ein Thema nach dem anderen besprechen. Ist sicher in der Praxis schwer aber vllt hilft es, wenn Du es so anstrebst, quasi als Orientierung.
Toitoitoi! 😉

Geschrieben

abschießen 😊☝️👍

Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Sache das du an ihr Handy gehst , gehe ich mal lieber nicht drauf ein ......das geht für mich nämlich mal gar nicht ! 

Du möchtest eure Beziehung nicht gefährden und sprichst sie deswegen nicht an ? Sorry , aber eure Beziehung ist schon gefährdet . Habt ihr eine offene Beziehung und ihr dürft mit anderen Sex haben ? Wenn nein , dann wäre diese Partnerschaft für  mich beendet . Du willst sie nicht darauf ansprechen damit es nicht wieder Stress gibt ......dann schluck es und lebe weiter so , für mich ginge sowas nicht. 

Moment mal ......Du bist auch hier und auf der Suche  .........fällt mir gerade ein .......dann weiß ich nicht warum du hier jammerst . Darf sie nicht das , was du auch machst ?!. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Sei ein Mann und mache es. Egal was, aber mache es.....Szene, Skandal, Aufstand, Trennung, die Kollegin vögeln etc. pp.

Ich denke, dass keiner hier dich und deine Beziehung kennt und wirklich gute Ratschläge parat hat.:dr_love:

Geschrieben

Ich verstehe es vielleicht nicht richtig. Aber Du bist hier auf der Seite schon eine Weile und suchst jemanden für einen Dreier? Und Deine Frau weiß davon? Wenn ja, könnt Ihr doch den Typen ins Boot holen... offensichtlich bist Du doch aufgeschlossen genug... oder suchst Du nur für Dich? Denn laut Profil willst Du nicht lange schreiben, sondern gleich zur Sache kommen. Habt Ihr jetzt so eine offene Beziehung, von der der andere nichts weiß? Gibt es hier ja häufiger....

Rede mit ihr, gestehe ihr den Lover zu und such für Dich weiter. Wenn das keine Option ist, trenne Dich.

Geschrieben

Sprich mit ihr offen über alles. Das ist der erste Schritt ... notwendig und meist sinnlos, hat schließlich Gründe waru Du hier bist und sie fremsflirtet. Zusammenraufen und in Ruhe jeden seinen Weg gehen lassen oder trennen ...

Geschrieben

Du möchtest also kein Streit? Dann akzeptiere. Nur auf dauer wirst du damit auch nicht glücklich, dass kann ich dir sagen. Entscheidung müssen getroffen werden und zwar von dir. Deine Frau flirtet offensiv mit anderen und das ist nur von dem was du weißt. Für mich wäre es klar das es damit beendet wäre, Wie siehst du das?Reden und noch eine Chance?Hat ja schonmal ganz gut geklappt... Sie scheint ein scheiß auf deine Gefühle zugeben

Geschrieben

Eine köstliche moralische Zwickmühle. Heimlich Nachrichten lesen ist halt Shice!

Ich war wenigstens gezwungen die Mails vom heimlichen Liebhaber zu lesen, als ich meiner Ex den Rechner neu aufgesetzt habe, sie mir alle Passwörter gab und ich ihr Postfach aktivierte. „Leider“ waren die Mails aus dem Papierkorb alle wieder im Eingang 😃

Auch Frauen können nicht ihr Leben lang jeden Tag das selbe essen und suchen das Neue, Unbekannte. Beichte ihr deine Neugier und halte dich dadurch auf Augenhöhe.

 

Geschrieben

Ich glaube es ist der Neid, dass deine Frau sofort jemanden zum Ficken findet aber du nicht... 😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fox1980:

Meine Frau schreibt mit dem Mann einer Arbeitskollegin der Inhalt um es mal kurz zu halten hat es in sich was er alles mit ihr machen wird und umgekehrt und Nacktbilder und Videos wurden auch schon getauscht.

Es wurde auch schon des öfteren ein treffen ausgemacht aber dazu kam es bis jetzt noch nicht.

Meine frage also was soll ich tun ich kann meine Frau nicht darauf ansprechen das wahr nämlich schonmal der Fall mit einen anderen, da habe ich nur Vorwürfe bekommen warum ich an ihr Handy gehe, wir haben dann drüber geredet und sie sagte das kommt nicht mehr vor.....bis jetzt.

Wenn ich denn Kerl oder seine Freundin anspreche gibt es auch Theater, ich möchte weder seine noch meine Beziehung gefährden aber ich möchte das es aufhört.

Hoffe es weiß einer Rat.

So wie sich das von dir aus liest,ist doch schon Gefahr im Verzug u.das Vertrauen futsch!Sie hintergeht dich u.gibt es nicht mal zu...ohhhh haaaa!Stellt sich mir die Frage ob du es mit dir machen lässt,willst du so behandelt werden?L.G.

Geschrieben

Du hier und Frau bumst fremd. Alles klar.

Geschrieben

Mein Rat. Und "Tschüss".

×
×
  • Neu erstellen...