Jump to content

BAD-GIRL...

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ein richtiges bad girl sieht völlig unschuldig aus... und hat es faustdick hinter den ohren

Okay, und wenn ich nicht, wie ein Mauerblümchen aussehe, kann ich es doch auch faustdick hinter den Ohren haben und "bad" sein?

vor 20 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Wie definiert ihr ein Bad-Girl? Muss es so Aussehen (Benehmen) wie eines...oder denkt ihr...Nein... es gibt auch Bad-Girls mit einem ganz normale  Erscheinungsbild? 

Das interpretiert wohl Jeder auf seine ganz eigene Art und Weise.

Mit dem Aussehen hat das für mich  nichts zu tun. Eher mit der Verhaltensweise. Und der Zielstrebigkeit, unbedingt außerhalb der gesellschaftlichen Normen leben zu wollen.

vor 18 Stunden, schrieb SalzDip:

Wer steht denn schon auf Rotzgören?

Rotzgören sind für mich keine bad girls.

vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Okay, und wenn ich nicht, wie ein Mauerblümchen aussehe, kann ich es doch auch faustdick hinter den Ohren haben und "bad" sein?

Bad kannste immer sein:P.... aber mit optischer tarnung ist halt der kontrast grösser

Erinnert mich n bisschen an die Diskussionen, die ich in der Pubertät/linken Szene erlebt habe.

Oder an Bud Bundy..." Ich bin coool Ma! Wiiiiirkliiiich!"

....

Wesen und Verhalten sind bei mir entscheidend.  Weniger die Optik.

vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das interpretiert wohl Jeder auf seine ganz eigene Art und Weise.

Mit dem Aussehen hat das für mich  nichts zu tun. Eher mit der Verhaltensweise. Und der Zielstrebigkeit, unbedingt außerhalb der gesellschaftlichen Normen leben zu wollen.

Rotzgören sind für mich keine bad girls.

Für mich auch nicht 

Also das fällt ein bisschen unter das Graue Maus Prinzip. Wenn es darauf ankommt muss sie funktionieren.

Die Girls die immer über Sex labern sind meistens nur Schwätzer. 🤷🏻‍♂️ (meiner Erfahrung nach!)

Ich finde ein Badgirl kannst du nicht anhand des Aussehen fest machen.
Stille Wasser können sehr tief sein. Ich habe eine gute Freundin, die ein Badgirl im Bett ist und leider glücklich vergeben ist.
Dieser Frau siehst du im öffentlichen Leben und im Berufsleben nicht an, dass sie ein Badgirl ist.
Vermutlich denken die meisten Frauen auch über mich, dass ich kein guter Liebhaber bin. Also rein vom Aussehen.

Jemand anhand von Aussehen zu beurteilen, hat in der Geschichte so oft gezeigt, dass man sehr oft falsch liegen kann.
Reden ist Silber. Schweigen ist Gold. ;)

• Neu erstellen...