Jump to content

BAD-GIRL...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein verführerischer Vamp ist sehr geil. Leider sind "Bad-Girls" oft nur frustierte aggressive Zicken.

Geschrieben

Natürlich gibt es die. Man denkt ein Mauerblümchen.... aber dann

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rolfi:

Mauerblümchen

Shit, ich wollte gerade verkünden, ich bin nen Mauerblümchen, geht auch wieder nicht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Wie definiert ihr ein Bad-Girl? Muss es so Aussehen (Benehmen) wie eines...oder denkt ihr...Nein... es gibt auch Bad-Girls mit einem ganz normale  Erscheinungsbild? 

Ein richtiges bad girl sieht völlig unschuldig aus... und hat es faustdick hinter den ohren

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb OneNo:

Ich bevorzuge da eher das Bed-Girl. Wobei ich keine Ahnung habe, was ein Bad-Girl überhaupt sein soll. Klingt mir nach einem kindischen "Wenn es Bad Boys gibt, muß es auch Bad Girls geben, also denken wir uns mal was aus.". Die Erklärungen in diesem Thread klingen ebenso kindisch.

Kindisch kommt von Kinder...was ist den ein Bad Boy...das Gegenteil ist ein Bad Girl...aber ich hätte gedacht,das Du das weißt...aber man kann Nachhilfe geben..wenn Du möchtest...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Shit, ich wollte gerade verkünden, ich bin nen Mauerblümchen, geht auch wieder nicht 

Glaub ich Dir ganz bestimmt auch nicht!  😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

was ist den ein Bad Boy...das Gegenteil ist ein Bad Girl

Das Gegenteil von einem Bad Boy wäre ein Waschlappen. Da laut Deiner Aussage ein Bad Girl das Gegenteil von Bad Boy ist, sind Bad Girls somit Waschlappen. Hast Du gut erklärt... (Wörter korrekt zu nutzen, hilft bei der Verständigung.)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Das Gegenteil von einem Bad Boy wäre ein Waschlappen. Da laut Deiner Aussage ein Bad Girl das Gegenteil von Bad Boy ist, sind Bad Girls somit Waschlappen. Hast Du gut erklärt... (Wörter korrekt zu nutzen, hilft bei der Verständigung.)

wie kommst Du den da drauf...kannst du Englisch..oder nur Deutsch......ich glaube Du gehst lieber noch mal in die Schule.....

nutze die Wörter korrekt...dann kommst du zur Lösung...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

wie kommst Du den da drauf

Die korrekte Verwendung der deutschen Sprache. Die Du nicht beherrschst. Das, was Du sagen wolltest, wäre gewesen "Bad Girls ist die weibliche Entsprechung zu Bad Boys", nicht "sie sind das Gegenteil von Bad Boys". Du bist ehrlich nicht in der Position, mir ans Bein pissen zu können - da fehlt Dir noch einiges dazu.

Und wenn Du den Thread gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß Deine Definition auf wackligen Füßen zu stehen scheint. Es sei denn, Du willst erklären, daß Bad Boys Mauerblümchen sind, die jede nehmen.

 

Womit festzustellen bleibt: Ich habe hier noch keine Definition in dem Thread hinsichtlich "Bad Girls" gelesen, die nicht kindisch gewesen wäre. Erinnert mich an das krampfhafte "liebe Studenten und Studentinnen, Ärzte und Ärztinnen, Menschen und Menschinnen" - ein krampfhafter Versuch, unbedingt den Begriff des "Bad Girl" kreieren zu wollen, da es den Begriff "Bad Boy" gibt. Kindisch halt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Unschuldig71:

Wie definiert ihr ein Bad-Girl? Muss es so Aussehen (Benehmen) wie eines...oder denkt ihr...Nein... es gibt auch Bad-Girls mit einem ganz normale  Erscheinungsbild? 

Ach, ich sehe da irgendwie einen Zusammenhang in der Namensgebung.

Mein Name hat aber einen anderen Ursprung. So wirklich "böse" bin ich eigentlich nicht. Ich glaub, das sind manche "Engel" böser.

Mein name kam von einem Online Spiel. Männedomäne und ich war halt gut. Also waren Männer "sauer". Und dann kamen halt mal so Sprüche wie: "Ich leg Dich über#s Knie, wenn Du weiter so viel DPS (damage per second) machst. Ja was will man da sagen? Also hab ich gesagt: "Ja, ja, Oh ja, *rrrrr*, ich bin ein böses Mädchen". Und schon war Ruhe ;)

Es wird ja immer so gerne in "gut und böse" und "richtig oder falsch" unterschieden. Mit dem Namen kann ich alles sein. Als "Engel" würden andere Erwartungen an mich gestellt.

Ich kan positiv überraschen, aber auch einfach auch mal böse sein, ohne dass ich hinterher jemand beschweren kann.

Es gibt viele Eigenschaften an mir, die ich als "böse" bezeichenen würde, weil sie nicht so ganz in die Norm passen. Dennoch bin ich eigentlich eher ein liebevoller Mensch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie sieht denn ein Badgirl aus?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Die korrekte Verwendung der deutschen Sprache. Die Du nicht beherrschst. Das, was Du sagen wolltest, wäre gewesen "Bad Girls ist die weibliche Entsprechung zu Bad Boys", nicht "sie sind das Gegenteil von Bad Boys". Du bist ehrlich nicht in der Position, mir ans Bein pissen zu können - da fehlt Dir noch einiges dazu.

Und wenn Du den Thread gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß Deine Definition auf wackligen Füßen zu stehen scheint. Es sei denn, Du willst erklären, daß Bad Boys Mauerblümchen sind, die jede nehmen.

 

Womit festzustellen bleibt: Ich habe hier noch keine Definition in dem Thread hinsichtlich "Bad Girls" gelesen, die nicht kindisch gewesen wäre. Erinnert mich an das krampfhafte "liebe Studenten und Studentinnen, Ärzte und Ärztinnen, Menschen und Menschinnen" - ein krampfhafter Versuch, unbedingt den Begriff des "Bad Girl" kreieren zu wollen, da es den Begriff "Bad Boy" gibt. Kindisch halt.

warum sollte den ein Bad Boy ein Mauerblümchen interessieren...das ist wohl Quatsch...wir können doch alles hineininterpretieren,was uns einfällt...und da es eigentlich nur Bad Boys gibt ,glaub ich ..hat man Bad Girls erfunden...so vermute ich...woher weißt Du,das ich die deutsche Sprache nicht beherrsche....was kann oder nicht kann,kannst du nicht beurteilen,da bist Du nicht in der Lage dazu,weil Du mich nicht kennst....also vorsichtig sein mit Vermutungen oder Behauptungen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordhesse-7901:

Wie sieht denn ein Badgirl aus?

böse :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

warum sollte den ein Bad Boy ein Mauerblümchen interessieren...das ist wohl Quatsch

Ein Tipp: Lies noch einmal, was ich schrieb. Lies es noch einmal ganz genau. Hat nämlich nichts mit dem zu tun, was Du hier gerade schreibst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Ein Tipp: Lies noch einmal, was ich schrieb. Lies es noch einmal ganz genau. Hat nämlich nichts mit dem zu tun, was Du hier gerade schreibst.

ich habe schon gelesen...das Du gedacht hast..das ich...denke....aber das war wohl nicht gemeint...oder

Geschrieben

Ein richtiges BadGirl sieht aus wie eine Mischung aus Catwoman und Vampirella 😈💦

Geschrieben

Ich finde wirkliche Badgirls haben es nicht nötig raushängen zu lassen das sie Badgirls sind. Alles andere sind Zicken... Badgirls sind cool 😊😉

Geschrieben

Also, ein Bad-girl ist vermutlich eine Dame, die gerne badet. Oder nicht? Muss ich erstmal Wikipedia googeln.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ob ich ein bad girl bin... weiß ich nicht.
Fakt ist, dass sich schon viele von meinem recht normalem bis fast biederem Äußeren (Kleidung, kein Makeup) ein falsches Urteil gebildet haben und später komplett positiv überrascht waren 😂

Kenn ich...😘

vor 24 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ach, ich sehe da irgendwie einen Zusammenhang in der Namensgebung.

Mein Name hat aber einen anderen Ursprung. So wirklich "böse" bin ich eigentlich nicht. Ich glaub, das sind manche "Engel" böser.

Mein name kam von einem Online Spiel. Männedomäne und ich war halt gut. Also waren Männer "sauer". Und dann kamen halt mal so Sprüche wie: "Ich leg Dich über#s Knie, wenn Du weiter so viel DPS (damage per second) machst. Ja was will man da sagen? Also hab ich gesagt: "Ja, ja, Oh ja, *rrrrr*, ich bin ein böses Mädchen". Und schon war Ruhe ;)

Es wird ja immer so gerne in "gut und böse" und "richtig oder falsch" unterschieden. Mit dem Namen kann ich alles sein. Als "Engel" würden andere Erwartungen an mich gestellt.

Ich kan positiv überraschen, aber auch einfach auch mal böse sein, ohne dass ich hinterher jemand beschweren kann.

Es gibt viele Eigenschaften an mir, die ich als "böse" bezeichenen würde, weil sie nicht so ganz in die Norm passen. Dennoch bin ich eigentlich eher ein liebevoller Mensch.

Wirklich?

Geschrieben

Wenn Bad girl "böses Mädchen" bedeutet, dann bin ich eins. "Bad" im Sinne von nicht nett, dunkle Seele, tough, hart, unberechenbar. Wenn es heißt "sieht nett aus, hat es faustdick hinter den Ohren", dann nicht. Ich habe ein resting bitch face. Man sieht mir meine Boshaftigkeit an.

Geschrieben

Ein Bad Girl ist der Gegenpart vom Gentleman.... Für mich... 

Geschrieben

Entweder Frau ist es oder nicht. Der Rest ist Karneval. Ist wie bei Bad Boys.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Susi18:

Man sieht mir meine Boshaftigkeit an.

Aber nicht auf deinen Profilbildern...🤷🏻‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Nordhesse-7901:

Wie sieht denn ein Badgirl aus?

So...

IMG_20200619_163315.png

×
  • Neu erstellen...