Jump to content

BAD-GIRL...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie definiert ihr ein Bad-Girl? Muss es so Aussehen (Benehmen) wie eines...oder denkt ihr...Nein... es gibt auch Bad-Girls mit einem ganz normale  Erscheinungsbild? 

Geschrieben

Die Summe meiner schlechten Taten entspricht der Bezeichnung. Ansehen würde es mir niemand 🤷🏻‍♀️
Kann ja keiner ahnen, dass ich auch gerne mal 56km/h innerorts fahre. Außer ich trage eine Sonnenbrille - dann ist es offensichtlich.

Geschrieben

Individuell unterschiedlich .. erstmal deine Definition von "Bad Girl" bitte .. sonst macht die ganze Frage ja schon gar keinen Sinn. Ansonsten wirst du nie einem Menschen an der Nasenspitze ansehen können was Zuhause im Bett läuft.

Geschrieben

Ein gutes Beispiel für ein "Bad Girl" wäre für mich in der Literatur die Figur der Lady Macbeth :D
Je nach Inszenierung kann da das Erscheinungsbild anders ausfallen, aber ihr Streben nach Macht auch über Leichen vleibt gleich ;)

Geschrieben

Ihr Aussehen ist egal, während sie mein Bad putzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ob ich ein bad girl bin... weiß ich nicht.
Fakt ist, dass sich schon viele von meinem recht normalem bis fast biederem Äußeren (Kleidung, kein Makeup) ein falsches Urteil gebildet haben und später komplett positiv überrascht waren 😂

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Das ganze Eingeteile ist doch echter Blödsinn.

Geschrieben

"Bad-Girl" ist für mich eher positiv konotiert. Ich verstehe darunter eine Frau die weiß was sie will und sich Das auch notfalls mit dem Bruch von ein paar Konventionen nimmt. Ist für mich vom Outfit völig unabhängig...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kalliope92:

Die Summe meiner schlechten Taten entspricht der Bezeichnung. Ansehen würde es mir niemand 🤷🏻‍♀️
Kann ja keiner ahnen, dass ich auch gerne mal 56km/h innerorts fahre. Außer ich trage eine Sonnenbrille - dann ist es offensichtlich.

Versuche es mal mit 57km/h, das kickt richtig 😎 du böses Mädchen 😏

Geschrieben

Eine Lady in der Öffentlichkeit, ein Engel zu Hause und ein geiler Teufel im Bett........so muss das sein💪💪🤗🤗🤗

Geschrieben

Sind die wirklichen Bad Girls nicht die die wie guterzogene Mauerblümchen aussehen und in Wirklichkeit JEDEN (gefühlt) nehmen?
Und auch auf Ansehen und Moral 😙 !

Geschrieben

Mein Musiktipp für dich

Gruppe slave

Album Bad enutf

Song Bad Girl

Ist 70er Funk

Asuna =^..^=

Geschrieben

Wie sagt man so schön: im Leben ein Engel und im Bett ein Teufel. Das trifft es schon sehr passend

Geschrieben

Da bin Ich ja mal gespannt....😅😅😅🙆‍♀️

Geschrieben

Denke es ist grade Bad wenn Frau eine kühle und gepflegte Erscheinung hat und nicht nur im Bett ne richtige Sau ist. ;)

Geschrieben

Es ist dieselbe Modeerscheinung, wie der Bad-Boy. Ein Aushängeschild, das gern nach aussen hin getragen wird, mit einem bewusst provozierendem Verhalten. Finde ich persönlich etwas albern.

Geschrieben

ein BAD GIRL..ist selbstbewusst,,sexuell neugierig,schlagfertig neugierig spontan und etwas versaut... ,und das Erscheinungsbild,kann ganz normal sein..ist ganz einfach....bist Du ein unschuldiges BAD-GIRL

  • Moderator
Geschrieben

Haahaaa wie lustig - BAD Girl *augen roll.

Ich denke JEDER hat verstanden um was es der Themenerstellerin geht - und zwar nicht darum wer/wie/warum das BADezimmer putzt.

Die entsprechenden Beiträge dazu wurden entfernt.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rolfi:

Sind die wirklichen Bad Girls nicht die die wie guterzogene Mauerblümchen aussehen und in Wirklichkeit JEDEN (gefühlt) nehmen?
Und auch auf Ansehen und Moral 😙 !

Man sieht es den Bad-Girls also nicht an, dass sie so bad sind?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge da eher das Bed-Girl. Wobei ich keine Ahnung habe, was ein Bad-Girl überhaupt sein soll. Klingt mir nach einem kindischen "Wenn es Bad Boys gibt, muß es auch Bad Girls geben, also denken wir uns mal was aus.". Die Erklärungen in diesem Thread klingen ebenso kindisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer steht denn schon auf Rotzgören? 🙂

×
  • Neu erstellen...