Jump to content

Selbsteinschätzung vom eigenen Ich.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schatzsucher69:

Vergebt euch selber eine Rankingzahl von 1 bis 10 wobei die 10 das höchste ist.

ich gebe mir doch keine rankingzahl die sich hier jeder geben kann.

hättest du geschrieben, gebt euch eine rankingzahl von 1-10 da ihr euch nur von 1-10 und nicht höher bewerten könnt, da ab 11 nur gundula wählen kann, dann wäre ich wenigstens in einen bereich gekommen in dem ich hingehöre, aber sooo doch nicht mit 1-10. das ist einfach zu wenig für mich.

ich wirke immer gut auf genügend andere ( nicht auf alle aber das kann es auch nicht sein ) , selbst mit einem ganz leeren profil.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

da ab 11 nur gundula wählen kann,

Gundula und ihre Sonderwünsche ;). Wie sollte es auch anders sein :confused:. Halt "typisch" Frau :coffee_happy:

Geschrieben

Mögen mögen mich eh nur die Leute, die bereit sind mich auch kennenzulernen.

Trotzdem würde ich mir eine Solide 8 7- Eintragen , keine

Vollkatastrophe, aber auf jeden Fall ausbaufähig.

 

SG

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe mal von der Maximalpunktzahl aus und ziehe von 10 ab:

-1  = kein Bild

-1 = keine klassifizierte Suche 

-1 = Ich habe meine Figur wissentlich falsch eingetragen.

-1 = Ich bin gebunden.

-1 = Ich bin zu lange hier.

-1 = Ich mache im Profil deutlich, dass ich braune Äpfel nicht ab kann, auch wenn sie außen rot und saftig sind.

-1= Ich mache kein Hehl daraus, dass ich ein Klugscheißer bin.

-1 = Ich bin blond.

-1 = Ich mag nur Leute, die sich selbst nicht zu ernst nehmen.

-1 = Ich kann nicht zählen und bin gerade unter der Mindespunktzahl gelandet.

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nilsson:

@goldenhills: Puh. Hab dann ja noch mal Glück gehabt ;). LG Nils! Immer für ein Streitgespräch zu haben :bananarama:.

Stimmt, hast Du.

Du bist mir zu egal.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich gehe mal von der Maximalpunktzahl aus und ziehe von 10 ab:

Für hier zu wenig, bei Elite könnt es gerade so reichen. Viel Glück :rainbow: ! Winke Winke :wave: :bananarama:!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nilsson:

Für hier zu wenig, bei Elite könnt es gerade so reichen. Viel Glück :rainbow: ! Winke Winke :wave: :bananarama:!

Für hier.....noch immer weit über dem Durchschnitt...sorry......einfach kann jeder....

Geschrieben

Ich beurteile mich ungern selbst 🤷🏻‍♂️
Ist auch egal welche Selbsteinschätzung ich von mir habe, solange ich für die Richtige eine verrückte verdrehte 9 bin, kann ich da super damit leben 🙃😉

Geschrieben

Äh, Selbsteinschätzung? Okee... Also Anzahl der Besucher, dividiert durch Anzahl der Anschreiber, ist gleich... keine Ahnung aber weit unter 1 ;)

 

Geschrieben

Die Selbsteinschätzung ist hier das Hauptproblem. Der Wunsch, den geilen Typen oder die scharfe Maus, hier zum Vögeln zu animieren scheitert oft am eigen Ich. Wer im Garten Rosen sucht aber keinen besitzt, wird auch keine finden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

lach ...ganz schön clever die Frage :joy:,

gibt man sich die 10 ist man eingebildet, gibt man sich eine 2 ist man ne arme Wurst :joy:.

Ich glaube es ist die Summe die einen Menschen ausmacht wie :

Charakter

emotionale Intelligenz

Auftreten

Rhetorik

Bildung 

Figur 

soziales Umfeld und wie man aufgewachsen ist

Haare

Gesicht

generell das Erscheinungsbild 

auch wichtig, wer sich selbst für hübsch hält wirkt auf andere auch anziehender, 

okay ich sage es :joy:, figürlich war ich früher durch Fussball und Kraftsport sicher eine 8 -9 

heute immer noch gut gebaut ...nur der Waschbrettbauch ist jetzt ein winziger Waschbärbauch :joy:...

durchs Alter gereift immer noch dicke Haare und länger , aber natürlich auch nicht mehr wie mit 20 ;)  ...

also alles zusammen je nach Wirken auf Frau zwischen 6 und maximal 8 

Am 20.6.2020 at 08:16, schrieb zweigernmehr:

Die Selbsteinschätzung ist hier das Hauptproblem. Der Wunsch, den geilen Typen oder die scharfe Maus, hier zum Vögeln zu animieren scheitert oft am eigen Ich. Wer im Garten Rosen sucht aber keinen besitzt, wird auch keine finden.

toll gesagt ...was ich von Dir sehe ist hübsch und zugleich sehr sehr heiss 

Am 19.6.2020 at 15:19, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich mag mich nicht, daher: 1

Du bist verrückt ...klar bist Du nicht mehr 20 und kein Model, aber ich finde Du hast etwas Attraktives an Dir ...

hübsches Gesicht und frauliche Attribute :joy:....also mindestens eine 6 und in Natura kommen wir eh alle besser rüber 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 19.6.2020 at 08:36, schrieb schatzsucher69:

Moinsen, mich würde es interessieren wie ihr euch selber als Person hier bei poppen seht. Wie wirkt ihr mit eurem Profil auf die anderen. Vergebt euch selber eine Rankingzahl von 1 bis 10 wobei die 10 das höchste ist.
Selber gebe ich mir eine 4, da nach oben noch Luft ist Dinge besser zu beschreiben oder sich selber mit Fotos ins bessere Licht rücken.
Viel Spaß bei der Selbsteinschätzung 🤔

Aufgrund einer DARstellung mittels Profil ist nichts, nicht möglich. Je nach Inhalt kann und wird vieles nur assoziiert ..

..Authenzität In der Analogen welt ist viel wichtiger..

Geschrieben

Ich weiß, dass ich im Herzen ne 11 bin. 
Ich kann’s nur noch nicht so vermitteln 🤣 

 

Wahrscheinlich halten mich viele hier für ne verklemmte Ätzkuh. Keine Sorge, ihr werdet mich schon noch lieb haben 😘😬

Geschrieben (bearbeitet)

Laut System haben wir 59%. Also aufgerundet eine Sex - was hier ja irgendwie auch passend ist ;)

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

M: schon merkwürdig über was sich die Leute so alles Gedanken machen und was sie hier so an Fragen stellen.
Das soll jetzt gar nicht bewerten.
Ganz ehrlich?
Mir ist das hier wie im richtigen Leben SOWAS VON scheißegal was irgendwer über MICH denkt.
Hier interessiert es nur insofern, wo es Menschen sind die sich in unserem Suchmuster befinden und die wir nach ein wenig kennenlernen vielleicht mal treffen wollen würden.
Ich mache mir keine Gedanken über andere, abseits davon solange sie mich nicht blöd anmachen und ich mache mir erst recht keine Gedanken darüber was hier irgendwer über mich denkt. Ich nehme mich selbst auch nicht so wichtig dass ich davon ausgehe, ich würde hier (oder anderswo) für irgendwen so eine Rolle spielen, dass er sich überhaupt die Mühe macht über mich nachzudenken und wer es doch tut darf das natürlich gerne und von mir aus auch denken, dass ich ein Riesenarschloch bin. Kann ich mir was dafür kaufen?
Nö. So what.....
Wie war noch gleich der Spruch mit der "deutschen Eiche" und dem Schwarzwild?

Geschrieben
Juni 19, 2020, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich gehe mal von der Maximalpunktzahl aus und ziehe von 10 ab:

-1  = kein Bild

-1 = keine klassifizierte Suche 

-1 = Ich habe meine Figur wissentlich falsch eingetragen.

-1 = Ich bin gebunden.

-1 = Ich bin zu lange hier.

-1 = Ich mache im Profil deutlich, dass ich braune Äpfel nicht ab kann, auch wenn sie außen rot und saftig sind.

-1= Ich mache kein Hehl daraus, dass ich ein Klugscheißer bin.

-1 = Ich bin blond.

-1 = Ich mag nur Leute, die sich selbst nicht zu ernst nehmen.

-1 = Ich kann nicht zählen und bin gerade unter der Mindespunktzahl gelandet.

 

M: Klugscheißer ist so ein böses Wort.
Ich ziehe es vor mich selbst als "intellektuell überqualifizierter Toilettenbenutzer" zu bezeichnen.
Meint das gleiche, aber hört sich irgendwie netter an, findest Du nicht?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Geht ja nur bis 1, ansonsten würde ich sagen minus 10 😂

×
×
  • Neu erstellen...